Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Hallo, ich benutze www.hotmail.com und dort habe ich das neue Live Beta oder so und dort wirbt der Europapark zusammen mit Hotelplan.ch für die 4 Hotels. bin gerade erschrocken als ich die benachrichtigungen von ep-board lesen wolte tauchte plözlich dieser Banner auf....

Lg Stefan :wink:

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich war ein paar Tage in Hamburg. Dort sind an allen U-Bahn Haltestellen diese Reklametafeln zu sehen.
Bild
Zuletzt geändert von Freiburger am Do 26. Apr 2007, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

nach Basel-Freiburg :?:

was ist mit Lahr :shock: :?:

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

SebbiSt@r

Beitrag »

An Tankstellen sind die Schilder ja nicht zu übersehen. vor allem in unserer Gegend !!! :)

Rudolf

Beitrag »

Alcazar hat geschrieben:nach Basel-Freiburg :?:

was ist mit Lahr :shock: :?:

Alcazar
EasyJet hat am Flughafen Basel-Mulhouse die ihre deutschweizer Basis eingerichtet, das der Europapark drauf ist, ist wahrscheinlich vom Europapark bezahlt worden, da es vom Euroairport doch noch mit einem Mietwagen 1h bis zum EP ist.

Habakuk

Beitrag »

Alcazar hat geschrieben:nach Basel-Freiburg :?:

was ist mit Lahr :shock: :?:

Alcazar
Lahr wird von planmäßigen Flugzeugen nicht angeflogen.
Dort dürfen nur Sonderflüge von England und Wien mit Ziel Europapark landen. Ob Berlin auch dazugehört, bin ich mir nicht sicher.

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Hello.....
Am Freitag war bei uns (unser Dorf hat ca. 600 Einwohner) ein Car von einer Firma habe leider denn Namen vergessen irgend wie Sasser oder Gasser oder so. Und dessen Desing war Europa-Park!!!

Also ich finde es toll das viele Carunternehmen ihre Cars mit dem Europa-Park Logo "verzieren"

Ich wohne ja ziehmlich in der mitte der Schweiz und hier in unserem "Nachbardorf" gibt es ein Carunternehmen das 3 Cars mit dem Europa-Park Logo besitzt. :wink:

Lg Stefan

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Die meißte Werbung sehe ich hier in meinem Zimmer, sonst noch auf Milchpackungen im TV im Radio hab ichs auch schon gehört, im Fußballstadion auf Bussen auf Werbeplakaten die überall rumhängen, vor allem in Freiburg an jeder Straßenecke, dann noch im Reisebüro. auf Zug-Fahrkarten, in der Zeitung vor allem in so Edeka-Werbehäftchen
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Bild

Diesen Banner gibts jetzt vermehrt in "Schweizer" Zeitungen und Internet zu sehen, wie z.Bsp. auf www.20min.ch!

Grüsse Stefan

SebbiSt@r

Beitrag »

stefbaech hat geschrieben:Diesen Banner gibts jetzt vermehrt in "Schweizer" Zeitungen und Internet zu sehen
Nicht nur in Schweizer Zeitungen :wink:

In unserer Umgebung ist genau das selbe Plakat überall an Pfosten angebracht worden.
Da gibt es aber noch ein anderes Plakat von einer Beach-Party, wo ein paar Infos draustehen.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Jetzt sieht man auch bei uns wieder sehr häufig Europa-Park Werbung an den Plakatwänden.

Auch auf Radio 7 wird dieses Jahr wieder für das Nivea Kinderland geworben.

Im Allgemeinen hört man dieses Jahr sehr viel Radiowerbung für Freizeitparks.
Während eines Werbeblogs wurde für den Europa-Park, für den Holidaypark, für Tripsdrill, für den Wildpark Allensbach und für den Schwarzwaldpark geworben. :shock:

So viel Freizeitparkwerbung habe ich die Jahre davor noch nie gehört.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

km288

Beitrag »

Ich hab neulich mal Werbung auf bigFM gehört. Aber nur einmal :cry:
Dabei war die wirklich gut!

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Auf RPR1 hab ich die Werbung öfters gehört in letzter Zeit.

Aponte

Beitrag »

An jedem Fahrkartenautomat der Deutschen Bahn der in einem etwas größeren Bahnhof steht (Stuttgart; München...).

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Nicht nur an jedem größeren !
Time for Airtime!

mw82

Beitrag »

Auf der Website des Europa-Park könnt Ihr Euch jetzt auch den aktuellen Sommer-Kinoclip ansehen!

SebbiSt@r

Beitrag »

Ist das dann die Werbung für den neuen Kinofilm im Europa-park, der seit Juli erwartet wird, der auch Panda Wision ersetzen wird ?

mw82

Beitrag »

Nein, das ist Werbung für die megacoolen Sommerwochen und wird unter anderem auch vor Panda Vision gezeigt: "Manchmal sind Sekunden eine Ewigkeit, doch das Warten hat sich gelohnt. Das wird Dein Sommer."

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag »

SebbiSt@r hat geschrieben:Ist das dann die Werbung für den neuen Kinofilm im Europa-park, der seit Juli erwartet wird, der auch Panda Wision ersetzen wird ?
Hallo,

denn neuen Kinofilm wird es leider warscheinlich erst zur Saisoneröffnung 2008 oder sogar noch ein wenig später geben. Diese Info gabs zumindest beim diesjährigen Fantreffen.

SuperSucher
Zuletzt geändert von SuperSucher am Mo 30. Jul 2007, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich war gestern auch im Magic Cinema und da war LEIDER derselbe Film wie immer.....

@SuperSucher:
Bist du dir da mit 2008 sicher ? Ich hab immer erfahren im Juli gibt´s nen Neuen