Zauberhafte Winterwochen 2006/07!!!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Achso also wird uns "Altes" wieder mal als ein toller Wihnachtsfilm aufgetischt... na dann.. `nen Guten!

mueschl

Beitrag »

Nun wurde auch die Schleife angebracht und somit die Deko der Eurosat abgeschlossen. (Also an der Fassade :-D)

http://www.europapark.de/webcam/eurosat/splash.jpg

Habakuk

Beitrag »

Mel.C hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie man es schafft, dass die Eisbar nicht einfach wegtaut :?:

Am Ende wird das alles aus Kunststoff sein :D
siehe da:

http://www.europapark.de/index.php?id=1416&lang=de

Gruss
Habakuk

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Boah!!! :shock: Das ist ja der absolute Wahnsinn! So geil habe ich mir das nicht vorgestellt! Steht man dann in der Bar oder wie wird das sein? Ganz fertig ist sie ja wohl noch nicht... aber wirklich wieder einmal Hut ab! Kann man diese Bar eigtl. auch noch besuchen, wenn der Park geschlossen hat? Also Abends wenn man im Hotel ist? Die Beleuchtung ist auch der absolute Hammer!

Aufgeregte Grüße
Simon

mueschl

Beitrag »

Ayayay...sieht ja echt hammer aus diese Bar. Möchte sie mal von aussen sehn.

JEdenfalls haben die Tannenbäume Lichterketten und die Lichterkette vom Tower bis an den Boden wurde installiert. Ich freu mich schon auf den 10. Dezember!!!!!

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Yuhu... es wird an der Bar weitergebaut... bin mal gespannt, wie weit alles heute Abend sein wird... die Bar ist ja wohl noh nicht fertig... ich hoffe, dass es noch Sitzgelegenheiten geben wird. Also Mfg Simon

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu LEute...
also ich komme gerade aus dem PArk zurück und es war wieder einmal der Oberhammer! Ich hab ganz viele Bilder gemacht, welche ich morgen hochladen werde. Die Bar ist auch der Hammer und die Coktails schmecken genial! Einfach der Hammer! Grüßles Simon

Also ich hoffe, dass ihr mich versteht und ja ein größerer Berciht mit Bildern wird morgen folgen!

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Falls jemand meinen Bericht lesen und meine Bilder ansehen möchte, kann das gerne hier machen
http://web409.net-server12.de/rctnet/sy ... php?id=219
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich würde euch ja jetzt gerne mal meien Bilder präsentieren... aber ja... es geht im Moment leider nicht, weil irgendwie das hier auch nicht möglcih ist durch den Serverabsturz... finde es total blöd, dass jetzt gerade kurz vor Weihnachten der SChneelook nicht aufgerufen werden kann! :cry:

Grüßles

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hallo,
Bilder kannst du zur Zeit bei http://www.directupload.net ganz einfach hochladen.
Nach dem Upload siehst du in einer Box den code den du im Forum einbinden musst...

Beispiel:

Verlinken Sie eine klickbare Vorschauansicht (Forensysteme):
URL in die Zwischenablage kopieren

Code: Alles auswählen

[URL=http://www.directupload.net/file/d/902/5WN83e7Y_jpg.htm][IMG]http://www.directupload.net/images/061205/temp/5WN83e7Y.jpg[/IMG][/URL]
^^Diesen Code einfach in deinen Beitrag kopieren.

So sieht das dann aus:
Bild

Oder alternativ hier:
http://www.bilder-hosting.de/upload.html
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Wie fandet ihr dass eigentlich, das man für das Betreten der Eisbar extra Eintritt bezahlen musste :?:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Soweit ich weiß sind im Eintrittspreis 1 Getränk sowie ein Thermo-Umhang inclusive. Daher finde ich es schon gerechtfertigt. Wenn ich mir wmo anders ein Getränk kaufe, muss ich schliesslich auch bezahlen.
Anders liese sich das wohl auch gar nicht realisieren, da sonst alle in die Bar drängen würden um sie mal von innen zu sehen. Ergo: Dauerüberfüllung. So finde ich es die beste Lösung.
Als wir jedoch dort waren war geschlossene Gesellschaft. Daher konnten wir nur von aussen mal einen Blick reinwerfen.

Cat

Beitrag »

Mel.C hat geschrieben:Wie fandet ihr dass eigentlich, das man für das Betreten der Eisbar extra Eintritt bezahlen musste :?:
Ich finde es in dem Sinn gerechtfertigt,
da sonst die Bar "überlaufen" wäre und sicher durch
bestimmte Gäste nur Schaden nähme.
Klingt Doof.... ist aber leider so.

Manche Menschen nehmen nunmal keine Rücksicht.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Hm... ja stimtm schon, wobei 5,50€ schon extrem viel Geld sit für so einen Bescuh und so nen Cocktail mit 10ml^^ lol in die Gläser passt auch nicht mehr als in Schnapsgläser aber ja ... echt toll die Bar, war ja auch drinnen.. naja, hatte ja eh freien Eintritt... ich finde es von beiden Seiten gerechtfertigt. Ich kann die Besucher, die das zu teuer finden verstehn.. aber auch den PArk.... zum Glück ist das nicht ganz so voll da drinnen... was ich schade find... dass man ohne Eltern nicht in die Bar darf! :-( (Unter 14^^)

Lg Simon

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Hier auch noch Show-Bilder vom Presse Portal:

Bild


Bild

Bild

Bild
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Der Eintritt in der Eisbar kostet jetzt 6 Euro vorher waren es 5,50 Euro. Jedenfalls hat es am SA so viel gekostet war drin :wink:
Und 6 Euro war es mir wert. Wer weiß ob nächstes Jahr die Eisbar nochmal ist :wink:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

6€?! Das ist schon ein bissle viel...^^ aber naja... ich echt schön da drinnen und wird ja auch was geboten!^^ Ansonsten... zu den Bildern, die vom Presseportal stammen... die Typen da wo blau sind warn letztes Jahr auch schon dort... sind ziemlich cool...

Grüßlis

SilverMouse

Beitrag »

*LOL* Tschuldigung... :wink: "Die Typen da wo blau sind"...das ist die Truppe "Atlantis" Seeehr empfehlenswert, da muss ich Europaparkguide zustimmen! Die haben letztes Jahr einen silbernen oder goldenen Clown (bin mir nicht mehr sicher) in Monte Carlo gekriegt!
Aber auch das Duo Valeri (die beiden an den "Seilen") ist suuuuuuper!

Habakuk

Beitrag »

Die "Seile" sind Bänder und heissen "Strapaten".

Der Europapark hat auch einen Artisten, der an Strapaten seine Künste zeigt. Im Sommer war er im Globe-Theatre zu sehen. Mit einer unübertroffenen Eleganz beherrscht er sein Metier. Sein Name ist Dirseu Mendes de Lima. Derzeit ist er nur im Cirque d'Europe zu sehen.

Gruss
Habakuk

Puempel

Beitrag »

Dirceu ist nicht der einzigste der mit Strapaten arbeitet.
Da gibt es noch einen Brasilianer und Brasilianerin.
Hatte die zwei auch mal im Globe gesehen und sie war mal eine Zeitlang in der Eisshow mit einer Strapaten Nummer.