Lieblingsachterbahn

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Was ist eure Lieblingsachterbahn

Silverstar
7
14%
Poseidon
5
10%
Atlantica
0
Keine Stimmen
Pegasus
0
Keine Stimmen
Euro Sat
10
20%
Euro Mir
3
6%
Matterhorn Blitz
3
6%
Schweizer Bobbahn
1
2%
Tirloer Wildwasserbahn
0
Keine Stimmen
Alpenexpress Enzian
0
Keine Stimmen
Blue Fire
22
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

mueschl

Beitrag »

Naja, Silverstar ist halt schon ein bisschen hoch. Ich fand schon Pegasus und MB mega hoch. :-D

Hermione

Beitrag Hallo, mueschl »

Mueschl... :P Dieses Bild ist für dich, weil du diese Bahn so toll findest....
Gruß
HermioneBild

mueschl

Beitrag »

LOL, danke, aber nun ist Matterhornblitz meine Lieblingsbahn im EP :-D

Euro Mir - fahrer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2006
Wohnort: Pforzheim

Beitrag »

Glückwunsch!! Ich bin Matterhornblitz schon mit 10 jahren gefahren! Das soll jetzt nicht heißen, dass du ein Ansthase oder so bist! Ich meine es überhaupt nicht böse! Jeder Mensch ist anders! Ich find die au voll geil und immernoch besser wie siver star! In silver star muss ich mich immer reinzwingen! Doch Euro mir finde ich ist die beste Achterbahn im Park (mit 14 das erste mal mit Euro mir gefahren) denn es ist einfach geil rückwärts zu fahren! :D
ciao nikolai

epr
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 31.12.2006

Beitrag »

da stimme ich dir zu :P

EP-CRAZY

Beitrag »

Meine Lieblingsachterbahn ist Pegasus und Schweizer Bobbahn... ich stehe nicht so auf wilde Bahnen der Coasters und ich konnte mich nicht entscheiden... aber dann habe ich mich doch für Pegasus entschieden... für mich gibt es keine besseren Bahnen weil ich ziemlich ängstlich bin... trozdem bin ich ein grooooßer Fan vom EP!!! EP 4-EVER
LG
EP-CRAZY

:8bahn:

EPprinzessin

Beitrag »

Naja, ich konnte mich lange Zeit nicht zwischen Euro-Mir und Poseidon entscheiden, aber jetzt ist Poseidon meine Lieblingsachterbahn. Das liegt sicherlich an dem Wasser, das im Sommer so schön erfrischend ist. Aber auch wegen dem Theming in Grichenland das man auch während der Fahrt mitbekommt find ich die Bahn super toll. :D Und die kleine Ruhefahrt durchs Wasser passt meiner Meinung nach perfekt, da kann man sich nochmal entspannen und zugleich steigt die Spannung auf die Weiterfahrt.
Die Poseidon hab ich ja auch als Bild bei meinem Profil. :lol:

Averion

Beitrag »

Hallo,
ich finde Matterhorn-Blitz wird gewaltigt unterschätzt ^^ sie ist zwar keine atemberaubende Achterbahn, dennoch hat sie ein gewisses Maß an Familientauglichkeit. Das beste ist immernoch die Fahrt des WAgens mit dem Fahrstuht :smt109

LastBreathe
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Bühl

Beitrag »

poseidon,wenns wetter gut ist . wenn nicht naja hmn..eurosat.

Silverstar war es früher,aber ist einfach nur langweilig geworden.
Und einmal haben die mich nicht kontrolliert ,wär fast oben rausgeflogen habs aber selbst nochmal fester gekriegt :roll: wieso passiert mir das immer? *lol*
gestern auch wieder beim alpenexpress ist das ding garnicht eingerastet *na toll* naja war trotzdem lustig,damachts eh nix..
Aber silverstar bin ich shcon soooo oft gefahren ,es versaut mir viel mehr den spaß und die freude am rest des parks,als das es mir am ende vom tg spaß macht.. .

Speedbump

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:An alle Coasterexperten:
Bei welcher Achterbahn hat man die meisten Schmetterlinge im Magen?
Ich möchte mich nächstes Jahr auch mal darauf wagen, aber wenn mögliche eine ohne schlimme Drops....gibts das überhaupt? :roll: :?: :P Gruß
Hermione
Du willst "Schmetterlinge" im Bauch, keine Drops, da gibts nur eins -> Desert Race, zwar nicht im E-P, aber extrem geil. Sonst im E-P finde ich Poseidon wegen dem Theming am besten, die Bahn teilt zwar an einigen Stellen ein wenig aus, aber das stört da nicht weiter. Einfach ein geiles Theming und super Kapazität. Direkt nach Poseidon kommt aber dann sofort Pegasus, eine echt geile Bahn, die ich einfach wegen der Sanftheit mag, obwohl der Klassiker Euso - Sat auch immer wieder super ist. Der Rest im Park überzeugt mich nicht wirklich, die meisten sind aber echt super gethemt. Seid wann ist die Wildwasserbahn eine Achterbahn - hab ich da was verpasst?

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Schmetterlinge hattei ch bisher nur bei Poseidon und Silver Star.....probiers aus ;)

Gruß

Jonny

Beitrag »

Also ich hab für Silverstar gestimmt , wie ja "fast" jeder :D
Aber gleich danach kommt die gute alte Eurosat . 8)
Ich finde Dunkelachterbahnen einfach nur :super

Aber von der Brutalität von den EP Coastern is keine " kribbelig "
Die machen alle super viel Spaß , aber halt nur das :lol:

Bestimmt bin ich nur abgehärtet .
Meine 1. große Achterbahn gleich nach ner wilden Maus war Dragon Khan .
In diesem Sinne traut euch einfach .
Aber versteht eure " Warnanlage " net falsch :?
Man darf sich net gleich sowass wie Kinda ka zutrauen . :smt040
Aber sich zuwenig machen is auch falsch .

ep girl

Beitrag »

Aber diese ganzen super COaster, wie Kingdaka oda so liegen alle nicht in Deutschland. Außerdem wann fährt man mal nach Amerika, sicher nicht viele und dann unternimmt man nicht nur wegen Achterbahnen so eine große Reise.
In Europa wie England oder SPanien gibt es zwar auch tolle coaster, aber um da hinzukommen muss man auch eine Menge Geld hinlegen. :wink:

Jonny

Beitrag »

Kinda ka war doch nur ein Beispiel :roll:
Außerdem fährt z.B. Lifthill deswegen nach Amerika :D

SebbiSt@r

Beitrag »

Naja, eine schwere Frage: Also meine Lieblingsachterbahn ist Poseidon dicht gefolgt von SilverStar. Danach kommen Euro-Mir, Matterhornblitz...
SilverStar fahr ich ja noch nicht so lang, wie die anderen (mit 12).
An Euro-Mir kann ich mich noch am Besten erinnern, da war ich 9 und ich wusste nicht was das war :D :D . Ich bin sie dann mit einem Freund gefahren, und da fand ich sie überhaupt nicht schlimm...
Matterhornblitz bin ich irgendwann mal im Winter gefahren und Poseidon auch mit 12. :D

dampflokfreund

Beitrag »

Glückwunsch!! Ich bin Matterhornblitz schon mit 10 jahren gefahren! Das soll jetzt nicht heißen, dass du ein Ansthase oder so bist! Ich meine es überhaupt nicht böse! Jeder Mensch ist anders! Ich find die au voll geil und immernoch besser wie siver star! In silver star muss ich mich immer reinzwingen! Doch Euro mir finde ich ist die beste Achterbahn im Park (mit 14 das erste mal mit Euro mir gefahren) denn es ist einfach geil rückwärts zu fahren!
ciao nikolai



Haha!Das ist doch nicht dein ernst?Mit 10 bin ich schon Sista gefahren!Jetzt bin ich 11 :wink:

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

mueschl hat geschrieben:Ich fahre zurzeit 4 von 7 Achterbahnen im Europapark.

Erfüllte Ziele Mai:
Tiroler Wildwasserbahn

Nächste Ziele: Poseidon, Euromir, Eurosat

@ mueschl - Du als Fan und obendrein noch Moderator müsstest eigentlich wissen das es im EP mehr als 7 Achterbahnen gibt. :twisted:

Schalker Lars

Beitrag »

ich finde Atlantica am besten! Es macht einach nur riesig Spass und ist im Sommer eine super Erfrischung! Außerdem ist das Theming super
Aber Silver Star,Poseidon und Euro-Mir finde ich fas genau so gut! Aber für eins musste ich ich ja entscheiden :D

hubbi08
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2009

Beitrag Re: Lieblingsachterbahn »

Seit wann ist denn Tiroler Wildwasserbahn eine Achterbahn?? :|
Ep is cool _D

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: Lieblingsachterbahn »

Bei der Gelegenheit könnte man ja BF einfügen ;).
More Flags, More Fun