neue CD "Winter Dreams of Music"

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Helena

Beitrag neue CD "Winter Dreams of Music" »

Hallo!

Ich freue mich, Euch auch mal einen Beitrag schreiben zu können. Ich lese oft bei Euch im Forum weil ich ein großer EP-Fan bin. Und man kriegt doch schon einige neue Infos!

Nun zu meiner Frage. Auf der Europapark Homepage steht was von einer neuen CD - kennt die jemand von Euch? Ich gehe bald in den Park und werd mir sie bestimmt auch kaufen. Ich hab bis jetzt alle Dreams of Music CDs und find sie echt cool.
Viele Grüße
Helena!

atlantica06

Beitrag »

Hallo,

also die neue CD kenne ich nicht, hab nur die anderen drei " Dreams of Music", die natürlich alle klasse sind. :D Daher denke ich, dass diese auch ganz toll sein wird.

Aber du kannst dir ja auf der Hompage noch mal anschaun, welche Lieder auf der CD sind. Ich kenne sie jetzt vom Park her und finde sie ganz gut.

mueschl

Beitrag »

Also ich hab am Sonntag im Park lediglich die CD: "Winter-Dreams of Music" gesehen. Mehr weiss ich nicht.

Maexx87

Beitrag »

Das wird dann wohl diese hier sein.

Angel

Beitrag »

Ja das ist die CD.

Wir haben sie uns gekauft :) und sind ganz begeistert.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

ah... cool hört sich echt cool an, aber naja meiner Meinung nach zu teuer... und mein Weihnachtslieblingslied aus dem PArk (des uuuhhuhuuuhh... von der X-MAs Parade letzten JAhres) ist eh nicht mehr dabei! SChade Ep, dennd as alte Lied war besser!^^

Grüßle Simon

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Habe mir die CD heute gekauft......
Klasse wie alle Dreams of Music.
Ich denke der Preis ist noch im bezahlbaren Rahmen. Klar dürfte so eine CD auch weniger kosten, aber der EP weiß das die Fans keine Mühen und Kosten scheuen. Und ganz ehrlich, wenn ich in den Läden sehe was es noch so zu kaufen gibt und zu welchen Preisen, dann ist das mit der CD schon OK.
Ich werde sie bestimmt auch noch nach Weihnachten im Auto hören.

shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag »

Ich habe die CD jetzt auch schon eine Woche, und ich muß sagen, ich finde den Preis echt OK!

Die CD ist einfach Spitze!
Ich finde es auch Super das von meiner Lieblings-Show: "Lara im Wínterwunderland" auch die ganzen Lieder drauf sind, weil die Lieder echt super sind.
Die Lieder von Euromir, und Eurosat, sind auch einfach geil.

viele Grüße:
Shishafan04
Europapark ,- Das heißt immer Spaß pur!!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!

EParadise

Beitrag Schöne CD aber schade... »

... das nicht das Original Winter Lied der Euro Mir auf der CD ist!

Dort fehlt der schöne Flächensound der wärend der Fahrt im Lift und im Indoor Anstellbereich zu hören ist :cry:


Sonst gefällt mir die CD wirklich sehr gut!



Mfg und eine schönes Wheinachtsfest