Seite 1 von 4

Welcher Themenbereich ist eurer Meinung am Besten?

Verfasst: Mi 20. Dez 2006, 10:21
von Ravesplash
Wollt mal so fragen welchen ihr so am Besten findet. Also welcher gefällt euch besonders gut?

Verfasst: Mi 20. Dez 2006, 15:39
von JeJo
Meiner ist ganz klar der Skandinavische!
Liegt am Aussehen und am Essen dort!

Und die bunten Holzhäuschen und der Rentierplatz ist einfach sehr schön! :D

Verfasst: Mi 20. Dez 2006, 17:01
von Convento
MIr gefällt eigentlich Spanien am bestem, auh wenn es da keine richtige Attraktion gibt. Ist einfach eine tolle Stimmung dort.
Skandinavien und Griechenland gefallen mir auch sehr gut, auch die Schweiz. Eigentlich hat jeder Themenbereich etwas tolles an sich, deshalb fällt es echt schwer sich zu entscheiden....
Aber Spanien ist mein Faovourit

Verfasst: Mi 20. Dez 2006, 17:31
von Ravesplash
muss mich aba auch für diesen thread entschuldigen, hab das erst eben gemerkt das es den schon gibt mit der umfrage... peinlich ^^

Verfasst: Mi 20. Dez 2006, 19:21
von nuebelstar
:arrow: http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=34

Europapark Guide oder EP FAN: Bitte sperren ;)

Greets

Verfasst: Mi 3. Jan 2007, 13:45
von ep girl
Also ich find Griechenland und Skandinavien ma besten, weil 1. Das Essen dort super ist und 2. das Theming sehr orginalgetreu umgesetzt wurde. :D

...

Verfasst: Mi 3. Jan 2007, 23:32
von Ravesplash
stimmt, jedes mal wenn ich im ep bin, esse ich mindestens einmal im griechischen teil :D

Verfasst: Do 4. Jan 2007, 01:56
von Maexlie
Mir gefällt eigentlich Spanien am bestem, auch wenn es da keine richtige Attraktion gibt. Ist einfach eine tolle Stimmung dort. Auch wenn man in einem Hotel ist kan man noch in spanien bleiben wen der park geschlossen hat das ist toll. Auch
Skandinavien und Griechenland gefallen mir auch sehr gut, auch die Schweiz. Eigentlich hat jeder Themenbereich etwas tolles an sich, deshalb fällt es echt schwer sich zu entscheiden....
Aber Spanien ist mein Favourit

Verfasst: Sa 6. Jan 2007, 16:36
von atlantica06
Mir gefällt Spanien eigentlich auch am Besten.
Dort ist einfach alles wunderschön gemacht, die Stimmung und dann natürlich die Arena mit den Gladiatoren :D

Aber natürlich sind alle Länder toll und jedes hat seine Besonderheiten, da ist es schon schwer sich zu entscheiden.

Verfasst: Do 11. Jan 2007, 17:37
von ep girl
atlantica06 hat geschrieben:Mir gefällt Spanien eigentlich auch am Besten.
Dort ist einfach alles wunderschön gemacht, die Stimmung und dann natürlich die Arena mit den Gladiatoren :D

Aber natürlich sind alle Länder toll und jedes hat seine Besonderheiten, da ist es schon schwer sich zu entscheiden.
Spanien müsste nur noch ein paar mehr Attraktionen haben oder ein paar bessere, dann wäre er auch einer von meinen Lieblingsthemenbereichen, denn das Theming in Spanien ist echt super.
:D

...

Verfasst: Do 11. Jan 2007, 19:01
von Ravesplash
ich find auch spanien echt toll gemacht aber griechenland noch ein wenig besser ;) gefällt mir optisch noch einen tick besser.

Verfasst: Mi 31. Jan 2007, 19:57
von TipiCowboy
:arrow: "TipiDorf" :!:

((((Yeeehaaaww))))) it's country time at Europapark !!

Well,well... Euer *TipiDorf Cowboy* findet natuerlich alle Themenbereiche sehr schoen und sehenswert.
Aberrrrr.... (auch) am greatesten ist der Bereich im "hinteren Teil" des Areals vom EP, dem TIPI DORF (village) ,das leider (oft) noch immer als sogenanntes "aussenstehendes Stiefkindchen" der/einiger Parkbesucher bezeichnet wird :? too bad , you know!!

:roll: Nun ja , nicht für jedermann/frau ist das so....WIR hier vom EP und der "Country Corner" des EP's bemühen uns natuerlich auch,dass in der kommenden Saison und auch so in der übrigen Saisonzeit/phase , das EP~TipipDorf für seine "Abenteuerer" immer wieder ein extra Erlebnis wird und bleibt.
Klar ist, dass es gerade jetzt im Moment noch geschlossen ist (sure) und auch in den kalten Monaten des Parks, da sich auch ein "wilder~gentle Cowboy" nicht gerne den Ar... ähmmm den Popo abfrieren möchte, you know!?
Right sure...am I right??!
:twisted: (((jouh!!)))

Also...Ihr's da draussen...wir sehen uns schon bald wieder zur next saison ab April '07...zum "frühzeitigen breezy BBQ" vielleicht auch schon am Lagerfeuer oder zu 'nem *HOT COFFEE* im Tipi~Saloon.... :!: :!:

....because it's also great in TipiDorf*
*LATER*SPÄTER*
_____________________________________________________________*

Verfasst: Mi 31. Jan 2007, 21:25
von Ex-Offiz
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein Vorgänger vom Kinder-Country Pferd gebissen wurde. 8)

---------------------------------------------------------------------------------


ÜBRIGENS ist Griechenland auch bei Gäste Umfragen der beliebteste Themenbereich. Deshalb gab es als neuesten Themenbereich auch Portugal (also wieder ein sonniges Urlaubsland). :idea:

---------------------------------------------------------------------------------

Verfasst: Do 1. Feb 2007, 08:31
von Mel.C
Ex-Offiz hat geschrieben:Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein Vorgänger vom Kinder-Country Pferd gebissen wurde. 8)
Und er schein auf seine Englisch-Kenntnisse mächtig stolz zu sein :wink:

Verfasst: Do 1. Feb 2007, 11:16
von Alcazar
:krlol: Muß mich Miro und Mel.C anschließen. Das tut weh!
Ist mit Sicherheit ein harmloser Virus ( Tipi-H5N1-Virus )

Also wünsche gute Besserung :smt040

Verfasst: Do 1. Feb 2007, 18:37
von Dado
Haha...Da hat sich unser TipiCowboy nicht gerade Freunde geschaffen :wink: Naja...

Dieses Thema hatten wir auch schon einige Male durchgenommen...

Meine Meinung ist immer noch die Selbe:
Ich finde den ganzen Park schön, sonst wäre ich nicht in diesem Forum :wink: :wink: :wink: Nein, natürlich gibt es da einige die ganz vorne mitmischen. Ich habe mal spontan für Spanien gevotet, weil ich das Ambiente dort einmalig finde. Abends mit vollem Bauch :wink: noch etwas durch den spanischen Themenbereich zu flanieren...*schwärm* herrlich! Ansonsten ist der griechische auch super. Die ganze Kulisse ist wunderbar, vorallem wenn es dunkel ist. Sonst hat jeder Themenbereich seine Reize auch England, welches stark aufgewertet wurde...

Gruss Dado

Verfasst: Sa 3. Feb 2007, 11:40
von Europaparkguide
Meiner MEinung nach ist Spanien supi... da stimmt einfach das Flair und man fühlt sich einfach wie im Urlaub.. aber Griechenland ist natürlich auch gigantisch.

Gruß

Verfasst: Di 6. Feb 2007, 18:08
von Silver-Starkan
Ich finde Griechenland am Besten, weil es meiner Meinung nach am schönsten Thematisiert ist und weil ich ein riesen Fan von Poseidon, Pegasus und Fluch der Kassandra bin.

Verfasst: Do 8. Feb 2007, 07:14
von Silly
Ich finde Griechenland eigentlich am Schönsten.
Meine Lieblings-Aktion ist zwar Euro-Mir, aber vom Theming her
mag ich Griechenland...

Verfasst: Fr 9. Feb 2007, 19:39
von Silverstar-Fan
Ich finde Griechenland am besten, denn dieses Theming ist einfach gigantisch und Poseidon finde ich auch klasse.


Griechenland: Wegen Theming und es gibt auch geile Attraktionen, genau wie 2007 (freu)

Frankreich: Wegen Silver-Star und Euro-Sat

Russland: Wegen Euro-Mir

Spanien: Super Urlaubsfeeling




Aber die anderen sind auch alle super