Mit vollen Auftragsbüchern in den Winter / Waldkirch, Novemb

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Mit vollen Auftragsbüchern in den Winter / Waldkirch, Novemb »

Mit vollen Auftragsbüchern in den Winter / Waldkirch, November 2006

MACK Rides – we make people smile. Und auch die Mitarbeiter des traditions-reichen Familienunternehmens haben ein Lächeln auf dem Gesicht in anbetracht der aktuellen Auftragslage. Nach einer eher zurückhaltenden Phase ist die Freizeitbranche im Aufschwung und beschert volle Auftragsbücher.

Der Familientrend setzt sich durch. Beherrschten teure Thrillrides für eine kleine Zielgruppe in den letzten Jahren die Parkszene, so besinnen sich die Inhaber der Freizeitanlagen zurück auf die Kernzielgruppe: Familien. Und das ist die absolute Spezialität von MACK Rides. Was nicht gleichzeitig bedeutet, dass diese ohne Thrills auskommen!

Quelle: http://www.mack-rides.de/de/
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

mueschl

Beitrag »

Musste das unbedingt sein, 3 Threads mit dem gleichen Thema, nämlich MACK Rides aufzumachen? So etwas nenne ich Spam... hättest du auch gleich nur einen Thread machen können.