Welche Parks haben Schließfächer?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Welche Parks haben Schließfächer? »

Hallo,

da ich keinen Führerschein habe und mit Öffis anreise ist es für mich oft sehr wichtig, dass der Freizeitpark den ich besuche Schließfächer bzw. Gepäckaufbewahrung anbietet. Ich plane ja im Juni 2007 Parks in Belgien und Efteling in den Niederlanden zu besuchen. Ich bin mir sicher, dass es 1993 in Walibi eine Gepäckaufbewahrung gab. Gibt es die noch?
Wie sieht es in Belgien in den anderen Parks aus. Es wäre toll, wenn ich bei meinen Tagesausflügen dort 1 Tasche im Schließfach oder an der Gepäckaufbewahrung abgeben könnte.

Parks mit Schließfächern bzw. Gepäckaufbewahrung:
1. Heide Park Soltau (im Infogebäude)
2. Hansa Park (im Infogebäude)
3. Europa Park (gleich hinter dem Haupteingang, Fächer werden gut genutzt)
4. Phantasialand Brühl
5. Disneyland Paris (gleich hinter dem Eingang).

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Für Infos wo es in anderen Parks Schließfach oder Gepäckaufbewahrung gibt bedanke ich mich im voraus.

Viele Grüße
Dorothea

Falls ich den Beitrag im falschen Bereich gepostet habe bitte in den richtigen Bereich verschieben.

Ravesplash

Beitrag »

also soweit ich das weiss hat jeder park schließflächer oder irgendeine möglichkeit seine sachen wegzuschliessen.
also 100% sicher bin ich mir noch bei movie park.

greetz Timo

Cat

Beitrag »

Ich möchte anmerken, das die Fächer im EP alle recht schnell
belegt sein können.
Also (wer es machen mag) sollte das eine oder andere einfach
im Auto lassen und auf diesem Weg eine Pause einlegen...
indem er einfach Tagüber mal eben auf den Parkplatz spaziert.

Iss zwar auch nicht gerade Nah, aber leider gibt es auch keine
anderen Fächer als die am Haupteingang.
(Oder einfach in den Hotels nachfragen)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

In Tripsdrill gibt es direkt rechts hinter dem Haupteingang welche zwischen den Toiletten Schließfächer, sie kosten soweit ich weiss 1 Euro und jedes mal wenn man sie öffnet und wieder schließt muss man einen weiteren Euro bezahlen.

Im Panoramapark sind sie an einem Häuschen gegenüber des Eingangsdrehkreuz. Preise weiss ich nicht mehr.