Niveau der Eisshow

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Wenn tatsächlich zu wenig Eisläufer da sind, dann frage ich mich, warum denn nach der lezten Saison so viele gehen mussten ...

Puempel

Beitrag »

2 neue Eisläufer sind seit sonntag da, bzw eine eisläuferin und ein Eisläufer.

@BataviaHalunke

Weil ein neuer chef kam und der seine eignen Eisläufer mitgebracht hat. Normalerweise wären es ja schon seit anfang an 15 Leut, aber stuart und Katie waren ja gleich wieder weg. (obwohl sie ja fest eingeplant waren wie es scheint)

Jetzt ist zumindest in der eisshow wieder alles "normal"

atlantica06

Beitrag »

Stimmt, Stuart un Katie waren ganz am Anfang in der Show dabei, aber gleich in der ersten Woche waren sie auch wieder nicht mehr da, was ich schade finde, denn sie sind wirklich klasse Eiskunstläufer ( die anderen auch) und sie waren ja auch schon mal im Europa-Park.

Weiss jemande warum die beiden gleich wieder gegangen sind?

Ach, genau Stuart hatte bei "Dancing On Ice" in Holland den 2.Platz belegt :)

Puempel

Beitrag »

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass die wieder weg sind. (Warum sie gehen mussten weiß ich auch nicht)

Beide sind mir zu arrogant.. :roll:

Hermione

Beitrag »

Irgend eine Chance, daß Carl Briggs mal wieder zurück kommt? [-o<

atlantica06

Beitrag »

Beide sind mir zu arrogant..
Dazu kann ich nichts sagen, da ich die beiden jetzt nicht so kenne, fand sie halt als Eiskunstläufer nicht schlecht, aber die jetzigen sind ja auch spitze.

Ich glaube eher nicht, dass Carl Briggs wieder in den EP kommt, aber ich weiss es nicht.
Er ist ja erst kürzlich nach Hamburg gezogen und ich habe gelesen, dass er erst mal mit dem Eislaufen pausieren möchte.

Puempel

Beitrag »

Ich finde der Park sollte als "Highlight" statt diese Bielmann ( :roll: ) lieber Carl Briggs mal holen!! Soweit Carl das noch machen würde.

Puempel

Beitrag »

Weis einer von euch ob die Eislauffläche von der Europa Park Eisshow oder der vom Phantasialand größer ist ??

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Puempel hat geschrieben:Weis einer von euch ob die Eislauffläche von der Europa Park Eisshow oder der vom Phantasialand größer ist ??
War nur letzten Winter einmal im Phantasialand und wenn die Eisfläche von "Ein Herz aus Stein" alles war, dann ist die im Phantasialand um einiges kleiner (wie auch sonst alles im Vergleich zum Europapark). Kann aber auch sein, dass die für´s Sommerprogramm, wo ja mehr Läufer auf der Eisfläche sind, vielleicht den Bühnenvorhang nach hinten versetzen - aber dann wäre wohl kaum noch Platz, wo sich die Läufer warmlaufen können.
Werde mir die Show auf jedenfall noch irgendwann angucken, da ja Katja und Mike jetzt dort laufen.

Hab auf die Schnelle ein *video* gefunden - da bekommt man in etwa einen Eindruck von der Eisfläche.

Insgesamt hat mir ja "Ein Herz aus Stein" nicht so gefallen. Es ist halt ´ne Geschichte für Kinder - die Läufer haben irgendwie die Handbremse angezogen und es ist auch nur die Hälfte der Mannschaft am Start. Die Sommershow soll vom Niveau um einiges besser sein.

Puempel

Beitrag »

Danke schön :)

Aber.. ohje ist die klein !! :shock:

Werde dieses Jahr auch noch ins Phantasialand gehen, extra wegen Mike und Katja. Bin mal gespannt was die dort für ne Nummer haben ^^

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich würde auch mal gerne rein gehn, aber PHL ist leider zu weit weg

Naja, ich hab ja noch den EP :D

Carl Briggs

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:Irgend eine Chance, daß Carl Briggs mal wieder zurück kommt? [-o<
Leider nicht! Ich genieße meine Leben in Hamburg und Rust ist ein bisschen zu weit weg! Ich muss sagen, dass ich EP wirklich vermisse! Aber so ist das leben! Ich konzentriere mich auf mein Fitness und wer weiß, was ich als nächstes mache.

Der Choreograph von der Eis Show heißt Francise und kommt aus Belgium, er hat viel Erfahrung mit shows und ich habe für ihn oft gearbeitet. Er war für lange zeit ein von den besten paarläufern im Lido in Paris.

Ich habe nur gehört, dass Stuart und Katie wollte nicht bleiben, weil sie nicht die Erstbesetzung waren. Aber ich habe nur gehört!

Liebe Grüße Carl :D

Hermione

Beitrag »

Ich war gestern in der Show und finde sie von den Künstlern her sehr gut.
Schlecht fand ich die gewählten Musiktitel.....die klassischen Titel die vorher immer für Gänsehaut sorgten sind weg und die Nummer mit den Türen.
Das ist typischer Holiday on Ice Stil und langweilig.
Die Schlußnummer mit den Leuchtkostümen hat auch nicht mehr den Pep.
Schade.

Hermione

Beitrag »

Ich habe heute dem Europapark meine Entäuschung über die diesjährige Show geschrieben und fände es toll, wenn vielleicht noch jemand aus dem Forum eine Mail schicken würde.
Nur wenn die Verantwortlichen wissen, wie die Zuschauer denken kann sich was ändern :) :!:

Miaawwx3

Beitrag »

Hmm .. Die zwei neuen ..
Der eine heißt doch Jan Vesely oder ist der nicht "neu"?
Wie die andere heißt weiß nich xDD
Aber kannte jemand Jan schon vor der
Eisshow ? Im Internet findet man ja mal
reingarnichts über den :roll: :lol:

@ Hermione : So schlecht fand ich die Show
gar nicht . Aber ich hab die vorherigen auch
nicht gesehen . War diesen Sommer das erste
Mal da ..

Hermione

Beitrag »

Es ist ein großer Unterschied im Stil zu letztem Jahr.
Die Eisläufer sind wie immer spitzenklasse, aber die Musikauswahl und die Choreografie langweiliger als früher.
Auch fehlte der lustige Teil (car wash).
Die Show ist schon ok, aber der Pfiff fehlt (Gänsehautfaktor) :smt041 :P
Lg
Hermione

Miaawwx3

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:Es ist ein großer Unterschied im Stil zu letztem Jahr.
...aber die Musikauswahl und die Choreografie langweiliger als früher.
Auch fehlte der lustige Teil (car wash).
Lg
Hermione
Dazu kann ich nichts sagen .. Hab auch irgwie keinen Videos
z.B bei YouTube gefunden .. Also von den letzten Jahren ..
Lustige Teil? Was war denn bei Car Wash ?
Liebste Grüße x3

Hermione

Beitrag Mail vom Europapark. »

Ich habe vor kurzem einen Brief vom Park bekommen, nachdem ich denen geschrieben hatte, dass die neue Eisshow nicht mehr so schön ist wie noch in den Jahren davor.
Die Showleitung bedauert es. das das Programm unter dem neuen Choreografen Francis Demarteau, der zugegeben einen völlig anderen Stil hat nicht so gut ankommt.
Sie geben die Kritik weiter und bemühen sich um Verbesserung.
Ich war so überrascht, wie der EP auf die Meinung seiner Gäste eingeht und gebe dafür ein :super

Miaawwx3

Beitrag »

Also an deiner Stelle hätte ich
keine Antwort erwartet ..
Is ja schon recht gut , dass
die darauf antworten ..
Das ist echt .. joar xD
Gut ^^
Glaub kaum das die
Das in den andren
Parks machen o.O

Puempel

Beitrag »

Habt ihr schon was davon gehört, dass es bald eine neue Eisshow gibt ?!

Die neue Show beinhaltet neue Choreographien und Musik soviel wie ich gehört habe. Und sie soll irgendwie nur die letzte Show am Tag ersetzten.