Niveau der Eisshow

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Hermione

Beitrag »

Leider nicht, hast du etwas gehört? :?:

Angel

Beitrag »

Dem einen gefällt sie, dem andern nicht. Die Eis-Show ist immer gut besucht und sehr viele Wiederholungstäter sind öfter in der Eis-Show zu finden.

Hier findet ihr eine kleine Auswahl meiner Fotos bei ep-inside.net
http://www.ep-inside.net/?id=118,15&fb_id=113&aks=0&
Zuletzt geändert von Angel am So 12. Aug 2007, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.

mw82

Beitrag »

Mir gefällt die aktuelle Eis-Show besser als die Shows von Norbert Schramm. Eis-Shows sind einfach mehr als nur Eiskunstlaufen. Dennoch überzeugt mich die aktuelle Eis-Show nicht ganz. Gerade zu Beginn finde ich die einzelnen Nummern etwas langweilig und oft springt auch der Funke nicht über.

Anchen

Beitrag »

Ich war gestern seit langen mal wieder in der Show und war angenehm überrascht da ich die Halloweenshow um Längen besser finde als Helenas Traum.Auf jeden Fall wird sie wieder fest mit ins Showprogramm aufgenommen :D .

SilverMouse

Beitrag »

Mich wunderts, dass hier noch niemand über den neuen Jongleur der Show gesprochen hat...lag das an mir, dass ich diese Nummer so grottenschlecht fand?! Nicht nur, dass der gute Mann seine Jongliergeräte nicht wirklich im Griff hat, nein er muss auch noch diese Nummer mit dem Ringe-Werfen soooooo lange wiederholen, bis er alle gefangen hat...Fand nur ich das grauenhaft?
Ansonsten gefällt mir die Halloween-Show um einiges besser als "Helenas Traum" aber der Typ müsste nun echt nicht sein!

Puempel

Beitrag »

Die Show ist ganz okay.. Und ich muss SilverMouse recht geben.. ohne dem Typen wäre sie noch besser!

Nicht das er seine Sache schlecht macht. Ich finds schon klasse mit der Leiter aufm Eis,... aber leider passt das nun gar nicht in die Show.

Allerdings finde ich die Show nicht grad besser als Helena´s Traum... Mir war es ehrlich gesagt zu langweilig von den Nummern her.
Z.B. die erste Nummer empfinde ich einfach nur als "seltsam"

Ich glaub ich muss sie mir nochmal anschauen um richtig mitdiskutieren zu können. Jedenfalls war ich vom ersten Besuch nicht sonderlich beeindruckt! :roll:

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Ich hab die Halloween-Eis-Show erst einmal gesehen und war auch ganz und gar nicht überzeugt von der Darbietung. :?


Wie ich im Nachhinein erfahren habe, hätte ich wohl nicht an einem Montag gehen sollen, da hier nur die "Notbesetzung" anwesend ist.
Ich muss also auch nochmal gehen und hoffen, dass alle Künstler in der Show sind. Vielleicht gefällt es mir dann besser!
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Also ich war an einem Dienstag und muss SilverMouse voll und ganz zustimmen! Der Typ ist echt daneben! Wenn er nach einigen Fehlversuchen aufhören würde, ok, aber nein, er fängt immer und immer wieder ganz von vorne an und nach dem 5 Mal ist es weder witzig noch interessant. Da hofft man nur noch, dass es endlich klappt und vorbei ist! Ob er diese Stimmung braucht? Und auch sonst fiel ihm sehr viel aufs Eis!

Sonst fand ich Halloween on Ice besser als Helenas Traum, aber an Surprise kommt keine der beiden ran!
Ob deshalb immer noch auf der EP-Homepage im Themenbereich Schweiz dafür geworben wird? :smt003

Ich bekenne jedenfalls öffentlich: Ich werde NIE wieder etwas gegen die Nummer mit der Euromaus sagen! Die ist im Vergleich zu der Ringfangnummer nämlich echt spitze! :wink:
In diesem Sinne... Das Grauen hat einen Namen... 3 Ringe!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Frauke

Beitrag »

Ich war vorigen Freitag und Samstag in der Show,da war dieser Ringwerfer zum Glück nicht da und ich konnte ganz gemütlich bei der "Comedy" Nummer die Augen verleiern,aber ansonsten gefällt mir die Halloween -Show besser als Helenas Traum.

Puempel

Beitrag »

Das Ende finde ich übrigens auch noch irgendwie daneben. Oder besser gesagt ist das für mich eigentlich kein richtiges Ende.

Wenn wenigstens noch ein paar Lichterkettle an den Kostümen wären... aber naja, Geschmackssache :wink:

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

atlantica06 hat geschrieben:Weiss jemande warum die beiden gleich wieder gegangen sind?
Angeblich sollen sich die beiden verkracht haben, wie mir jemand erzählt hat. Aber das ist halt so´ne Geschichte um fünf Ecken herum ;)

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Puempel hat geschrieben:Werde dieses Jahr auch noch ins Phantasialand gehen, extra wegen Mike und Katja. Bin mal gespannt was die dort für ne Nummer haben ^^
Hab sie letzte Woche im Phantasialand gesehen und sogar zwischen den Eisshows außerhalb getroffen. Und, was mich am meisten freut: sie werden auch im Winter mit dabei sein.

Das Winterprogramm ist allerdings nicht gerade spektakulär. Ich hoffe aber, die beiden werden immerhin eine ausgiebige Paarlaufnummer machen, wie letztes Jahr Katie und Stuart.

Die "Unforgettable II"-Show jetzt im Sommer find ich dagegen richtig gut.
Wäre schön, Katja und Mike sind dann im nächsten Jahr auch noch dabei.
Das Phantasialand hat momentan, wie ich finde, eine richtig gute Truppe beineinander und mir gefällt, dass der Schwerpunkt auf Eislaufen und Choreographie liegt und nicht auf irgendwelchem Klamauk.

Puempel

Beitrag »

Im Winter in der Eisshow nicht mehr dabei: Jonny und Dasha (wie auch immer geschrieben :roll: ) und Jan + Valentina

:cry:

Großes DANKE an die 4 !! :smt058

Puempel

Beitrag »

BataviaHalunke hat geschrieben:
atlantica06 hat geschrieben:Weiss jemande warum die beiden gleich wieder gegangen sind?
Angeblich sollen sich die beiden verkracht haben, wie mir jemand erzählt hat. Aber das ist halt so´ne Geschichte um fünf Ecken herum ;)
Ich hatte was gehört, dass die nicht die Paarlauf-Nummer (Jonny+Darsha) bekommen hatten und deshalb wieder ab sind..

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Wobei ich die beiden dann aber auch verstehen kann. Als Paarläufer keine eigene Nummer zu bekommen ... was sollen sie dann in der Show?
Zumal die beiden das ja - wie kurzfristig auch immer - sicher relativ locker bewältigt hätten.
Solche Nummern bestehen eh immer aus denselben Standardelementen.

Hermione

Beitrag »

Es wäre schön, wenn am 1. Dezember jemand etwas über die Wintershow schreiben würde, weil ich am 8. im Park bin und dann entscheiden muß, ob ich rein geh.
hermione
Danke schon mal :xmas:

Angel

Beitrag »

Da gibt es nun doch ein Problem. Wenn man schreibt mir gefällt die Show und sie ist sehenswert, schreibt ein anderer mir hat sie überhaupt nicht gefallen.
So wird dir doch nichts anderes übrig bleiben als dir selbst eine Meinung zu bilden.

Ich bin der Überzeugung, dass du dazu durchaus fähig bist :)

Puempel

Beitrag »

Man könnte auch nen kleinen Trailer reinstellen :wink:

Oder Hermione macht sich dann einfach aus unsren ganzen Meinungen ein eigenes Bild ^^

Hermione

Beitrag »

Puempel hat geschrieben:Man könnte auch nen kleinen Trailer reinstellen :wink:

Oder Hermione macht sich dann einfach aus unsren ganzen Meinungen ein eigenes Bild ^^
:P Super Idee.....Wenn zwei von drei sagen,es ist nicht sehenswert lass ich es lieber, denn die Zeit im Park ist eh knapp bemessen und es gibt noch andere Shows zu sehen.

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Eis-Show Part 1 /Sommer 2007

http://www.youtube.com/watch?v=T-UztrQcMWY

Eis-Show Part 2 /Sommer 2007
http://www.youtube.com/watch?v=ZFnbmZg2RJs