Diebe im Europa-Park?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
coaster chris

Beitrag »

ICh denke gerade in Warteschlangen bietet sich das für Diebe an weil da fällt es ja nich so auf wenn man jemandenn ein bisschen "anrempelt" und dabei einfach mal die ausentasche öffnet und das Handy oder Geldbeutel klaut. Weil die meisten auch ich tun das Handy etc in die ausentaschen.
ICh habe in letzter Zeit sehr viele Reportagen gesehen wie diese Taschendiebe vorgehen. Innerhalb von 10min hat da so ein Mann der die Tricks von Taschendieben kennt 3Handys 4 Geldbeutel und 2 Schmuckstücke erbeutet also mich hat das schon geschockt :shock: wenn man dann mal rechnet wenn der nen ganzen Tag aus Diebestour gehen würde da wären die 30€ eintrittsgeld "Portokasse" oder was meint ihr dazu :?: :?: ?????????


Also mein Handy ist ab jetzt nicht mehr ausen drin :D

MTCat61

Beitrag »

Wo sich viele Menschen auf einem Platz aufhalten wird geklaut. Nur wird das Thema nicht an die grosse Glocke gehängt. In der Parkordnung wird auch deutlich darauf hingewiesen , dass der Park für gestohlene oder verlorene Gegenstände keine Haftung übernimmt.Man kann den Park ja auch nicht dafür verantwortlich machen. Geldbeutel in die Innentaschen , wenn möglich , oder einen Geldgürtel besorgen. Andere Sachen von Wert entweder in ein Schliessfach oder ins Auto legen.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

ich trage mein geldsack und mein handy beide ind er Vordertaschen. Weil da seh ich immer wer was anfasst. Mache ich auch beim Fussball so ;)

Cat

Beitrag »

Gelegenheit macht Diebe.....
manchmal weiß selbst der "Dieb" nicht,
das er in wenigen Momenten etwas stiehlt.