Immer wieder sonntags

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Hermione

Beitrag Immer wieder sonntags »

War schon mal jemand bei dieser Veranstaltung?
Eigentlich ist das ja nicht mein Musikgeschmack, aber vielleicht ist das `live`ja besser`?
Gruß
Hermione

ep girl

Beitrag »

Nein also ich war noch nie Live dabei.
Es ist auch nicht mein Geschmack. Aber manchmal finde iuch es schon cool, wenn sie etwas vom Park zeigen.
Aber hingehen würd ich nicht unbedingt.
:wink:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Hm... ne lass mal darauf verzichte ich lieber diese Veranstaltung spricht mich leider gar nicht an... früher hatte ich mir diese Sendung jeden Sonntag angeschaut, aber da waren auch noch andere Acts dabei... also nicht nur Schlager da hat es aber noch ein "MAx Schauzer" o.ä. moderiert und seit der "Stefan Mross" das moderiert kommen da ja nur noch Schlager... naja ich schätze aber, dass es auch nicht alle ansprechen soll und ja für "Schlagerfans" ist das bestimmt total cool!

Hermione

Beitrag »

Ich schau mir das manchmal zuhause an nur um die Kulissen vom EP im Hintergrund zu sehen :D
Dieses Jahr findet die Sendung am Tag statt wo ich im Park bin, da hört man das wahrscheinlich aussen.
Bin mal gespannt.
reingehen werd ich nicht, weil mir die Zeit im Park zu kostbar ist.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:Ich schau mir das manchmal zuhause an nur um die Kulissen vom EP im Hintergrund zu sehen :D
Genau! Das ist auch meine Taktik. :D

Aber die Musik tue ich mir nicht an, ich schalte dann den Ton vom Fernseher aus und schalte im Hintergund den Radio ein. :wink:

EPprinzessin

Beitrag »

Vor ein paar Jahren hab ich mir das auch noch wegen dem Europa-Park im Hintergrund und zwischendurch waren die Sänger und Sängerinnen auch mal auf den Attraktionen. Einmal ist jemand in der Ballonfahrt mitgeflogen und einmal waren die auf der Treppe der Raumstation Mir. Aber letztes Jahr hab ich auch nicht mehr geguckt weil irgendwie als ich angeschaltet habe nie Szenen direkt vom EP kamen, der war immer nur im Hintergrund. :cry:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Früher waren sie echt mal häufiger bei den Attraktionen (wie z.B. bei Poseidon auf dem Fels mit der Feuerschale) jetzt aber leider nicht mehr...
hat jemand von euch mal eine Panne in der Sendung erlebt?

Ich habe mal mitbekommn wie so ein Musiker so Rasseln hoch in die Luft geschmissen hatte also so Highlight des Liedes... leider hatte er sie danach aber nicht mehr aufgefangen... und einem anderen Mal ist Guido Horn (ich hoffe, dass ich das richtig geschrieben habe) gestolpert und beinahe noch in den einen Brunnen gefallen... :wink: Hat das jemand gesehen?

Gruß Simon

SilverMouse

Beitrag »

Das Einzige, was ich mir an der Sendung jeweils angesehen habe, war Stephanes kleiner Auftritt. Er machte letztes Jahr anscheinend in jeder Sendung eine kleine Comedy-Einlage. Die Leute mussten, glaube ich, Filmtitel erraten...Stephane und der Moderator haben jeweils ein paar Szenen aus dem zu erratenden Film "nachgespielt". Witzig ;-)
Der Rest der Sendung muss nicht sein...nicht mein Musikstil *grins*

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Wenn ich etwas über die Sendung erfahre, dann meistens bei tv total. Vor 3 Jahren hat sich Stefan Raab über die Frau Mack lustig gemacht, weil die in den Brunnen getreten und gestolpert ist, als sie hektisch auf die Bühne zum Moderator gerannt ist.

ep girl

Beitrag »

Na der Stefan Raab, der macht sich doch über jeden lustig.
:twisted:
Ich kann ihn überhaupt nicht leiden und seine Witze sind auch total lahm.
Naja solche Leute gibt's halt.