Was ist neu/ verändert worden im Jahre 2007?

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Außerdem wurde der große See grundgereinigt. Man kann bis auf den Boden schaueen, teilweise auch neue Schachtdeckel eingebaut (oder der Kärcher war so gut)
Der zweite Wasserfall am Fjordrafting (der von beiden Seiten) ist entweder auch grundgereinigt oder weiß gestrichen.
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Neue Warteschlange bei Atlantica

Bilder hier: http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=1759 (n bissl scrollen!)

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich glaub das mit Portugal und dem neuen Themenbereich wird alles in einer Saison gemacht.
Hoffe ich zumindest...

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Hehe...

Genau das Habe ich jetzt auch schreiben wollen. :smt109 :smt109


Achtung die Bauarbeiten für`s Portugiesische Dorf haben begonnen. :wink:

Freue mich jetzt schon diesen Satz zu hören..

Lg euer Stefan :wink:

XEPI
EP-Boarder
Beiträge: 193
Registriert: 30.04.2006

Beitrag »

Schön wäre das ja schon aber wo sollte das Dorf genau hin kommen? Und seit wann baut der EP solche Dinge in der Hauptsaison? Aber warten wirs ab auch ich bin gespannt.

Rudolf

Beitrag »

Das der EP in der Hauptsaison beginnt, würde mich auch verwundern, aber vielleicht ist ja die viel spekulierte Achterbahn wirklich etwas grösseres und wird zusammen mit Dorf gebaut

XEPI
EP-Boarder
Beiträge: 193
Registriert: 30.04.2006

Beitrag »

Das mit der Achterbahn glaub ich erst wenn sie steht oder zumindest offizelle Ankündigungen gemacht werden. Es wurde zwar am Fantreffen was darüber gesagt aber seit dem kein Wort mehr verloren. Und wenn es wirklich was Großes sein soll dann sollten sie wirklich so langsam beginnen um es 2008 eröffnen zu können.

Rudolf

Beitrag »

Jow, das sie kommt habe ich auch noch nicht gesagt, das ist im Moment nur Träumerei von mir :)

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Kommt sie oder kommt sie nicht? Dass ist hier die Frage...

Naja also wenn sich wirklich in den nächsten Tagen schon etwas tuhn würde, dann könnten wir uns wirklich auf was grosses Freuen...

LG Stefan 8)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Und wieder gibt's 'ne Änderung undzwar im Geisterschloss

http://eprust.free.fr/010507.htm

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Als ich gestern noch im Park war sind mir wieder ein paar kleinigkeiten aufgefallen, bei der Eurosat erklingt nun eine Roboterstimme bei den Rolltreppen, die auf ein paar Sachen hinweißt wie Rauchen verboten etc.
Passt super dort hin :ok:
Bei dem durchgang zum Hotel Andaluz, hat mich die Dame nicht durchgelassen, besser gesagt sie wollte mir keinen Stempel geben.
Sie hat auf ein Schild verwiesen, das der durchgang nur mit gültigem Hotelticket passierbar ist.
Bin dann halt zum anderen durchgang und meinte ich wolle mir die Hotels ansehen, da hats ohne Probleme geklappt. War das schon immer so mit dem Hotelticket?
Der Animatronic bei der Ausgrabungsstätte bei Pegasus erzählt nun die Geschichte von Pegasus, war ganz interessant zu hören.
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

tornado hat geschrieben:Als ich gestern noch im Park war sind mir wieder ein paar kleinigkeiten aufgefallen, bei der Eurosat erklingt nun eine Roboterstimme bei den Rolltreppen, die auf ein paar Sachen hinweißt wie Rauchen verboten etc.
Passt super dort hin :ok:
Bei dem durchgang zum Hotel Andaluz, hat mich die Dame nicht durchgelassen, besser gesagt sie wollte mir keinen Stempel geben.
Sie hat auf ein Schild verwiesen, das der durchgang nur mit gültigem Hotelticket passierbar ist.
Bin dann halt zum anderen durchgang und meinte ich wolle mir die Hotels ansehen, da hats ohne Probleme geklappt. War das schon immer so mit dem Hotelticket?
Der Animatronic bei der Ausgrabungsstätte bei Pegasus erzählt nun die Geschichte von Pegasus, war ganz interessant zu hören.
Na da macht der Park doch endlich einen Schritt Richtung Rauchverbots hinweise :wink:

Aber das du nicht in das Hotel kamst ist schon komisch, bei mir gab es noch nie Probleme...

Gruß Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Und wieder gibt's 'ne Änderung undzwar im Geisterschloss

http://eprust.free.fr/010507.htm
An den neuen Bildern wurde leider schon wieder rumgekratzt. :sauer Zwar war nichts vollgeschmiert aber die Rahmen beschädigt.

Yves

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich war wieder im Park und hab dort noch etwas von Abenteuer Atlantis fotographiert:
Bild

Bild

Bild

Bild

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Find ich toll, dass die bei Atlantis auch "außerhalb" der Attraktion Themingobjekte trappieren, is genauso toll wie bei Atlantica :D .

XEPI
EP-Boarder
Beiträge: 193
Registriert: 30.04.2006

Beitrag »

Auch die Punkteanzeige von Abenteuer Atlantis wurde nochmal etwas aufgewertet ich bring euch davon am Sonntag Abend ein Bild mit.


EDIT: So nun hier das Bild der Anzeige wer es noch nicht schon bereits auf unserer Seite gesehen hat:
Bild

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Nun kam der neue Film im 4D-Kino immernoch nicht und der halbe Juli ist schon vergangen. Ich hoffe das läuft nicht gleich ab mit dem Film wie bei KAK :lol:

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Hat denn deswegen nochmal wer dem Park 'ne Mail geschrieben und nachgefragt :roll: ? Vielleicht sollte man des nochma machen, um genauer zu wissen was läuft. Schön wär's, wenn er zum Fantreffen da wär' .

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Die Punktestandanzeige wurde eigentlich ganz hübsch gefällt mir gut, außerdem merkt man sich wohl eher den ensprechenden Fisch, anstatt die komplizierte Punktezahl auf die Dauer...

Grüße

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Im anderen Thread steht,dass es lieferschwierigkeiten gibt!

gruß