EM 2008 - Österreich/Schweiz

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Ravesplash

Beitrag »

meint ihr griechenland kann da weitermachen
wo sie bei der EM 2004 in portugal aufgehört
haben..? kommen die wieder so weit oder
scheiden sie diesmal schon in der vorrunde raus...

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ich finde die sehr schwer einzuschätzen. Kommt auf die Gruppe an würde ich sagen. An eine Titelverteidigung glaube ich allerdings nicht.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Titelanwärter: Deutschland, Tschechien, Italien oder Frankreich(wenn die denn die Quali schaffen).

Ravesplash

Beitrag »

WM 2011 ist wieder in Deutschland.... ^^

KissDragon

Beitrag »

ja ja, immer diese Frauen, die müssen unseren Jungs doch alles nachmachen...

nee, jetz mal im Ernst - schlecht ists nicht, und bis 2011 ist ja noch ne Weile hin, aber ich denke nicht das die WM dem Erfolg vom letzten Jahr das Wasser reichen kann.

Ravesplash

Beitrag »

KissDragon hat geschrieben:ja ja, immer diese Frauen, die müssen unseren Jungs doch alles nachmachen...

nee, jetz mal im Ernst - schlecht ists nicht, und bis 2011 ist ja noch ne Weile hin, aber ich denke nicht das die WM dem Erfolg vom letzten Jahr das Wasser reichen kann.
das auf jeden fall nicht, wo ich mich nur gewunder habe, das die die kleinen stadien für die spiele benutzen wollen, wie das in bochum z.b..
das versteh ich nur nicht, warum nicht die großen. münchen, schalke und so, die werden mit sicherheit auch ausverkauft werden....

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Und damit is auch klar, dass wohl die Arena of Football bis 2011 stehen bleiben wird :twisted: .
Ich freu mich jetzt scho auf die WM der Frauen. Wenn sie dann hier auch wieder gewinnen, sind sie zum 3. Mal hintereinander Weltmeisterinnen!!!!

Ravesplash

Beitrag »

das lächerlichste was ich gehört hatte war, das klagenfurt ja jetzt extra für die EM ein neues stadion für 40 mio. euro gekauft hat. soweit so gut. wie ich die tage gelesen hatte finden dort lediglich 3 spiele statt. nicht mehr und nicht weniger... und dann kommt das lächerlichste überhaupt, nach der EM wird das stadion wieder zur hälfte für 7 mio. abgerissen ^^ die sitze werden für ein anderes stadion benutzt...naja die würden es ja nicht machen wenn die keinen gewinn machen aber geld rausschmeißen kann man auch anders... :)

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

In Österreich gibt es Umfragen, die einen Rückzug des österreichischen Teams fordern. Sie fürchten ein Debakel. :lol:

Ravesplash

Beitrag »

ein gegner wird in der gruppe nur schwierig werden, das sind wir nämlich..
die anderen gegner sind net schwer.. ;)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ravesplash hat geschrieben:die anderen gegner sind net schwer.. ;)
Ich habe kaum Ahnung von Fußball, aber hat Kroatien nicht gegen England gewonnen?

Dann können sie ja nicht so schlecht sein, oder? :roll:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Ravesplash

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:
Ravesplash hat geschrieben:die anderen gegner sind net schwer.. ;)
Ich habe kaum Ahnung von Fußball, aber hat Kroatien nicht gegen England gewonnen?

Dann können sie ja nicht so schlecht sein, oder? :roll:
england ist auch schlecht :lol: :lol: :lol:

Ravesplash

Beitrag »

folgende gruppen sind bei der
auslosung entstanden. was
meint ihr so welche beiden
mannschaften aus jeder gruppe
kommen ins viertelfinale?

Gruppe A
Schweiz
Tschechische Republik
Portugal
Türkei

Gruppe B
Deutschland
Österreich
Kroatien
Polen

Gruppe C
Rumänien
Frankreich
Niederlande
Italien

Gruppe D
Spanien
Russland
Griechenland
Schweden

Mill81

Beitrag »

Also ich bin ja mal gespannt wie sich die deutschen dieses Jahr bei der EM 2008 schlagen werden! Da sie ja bei der WM 2006 leider nur dritter wurden weis ich nicht wie sie sich dieses schlagen werden, ich bin sehr gespannt darauf! Da die EM 2008 ja in der Schweiz statfindet bin ich auch gespannt wieviel an den Deutsch Schweizer Grenzen los sein wird!

Lassen wir uns von unseren Jungs überraschen und hoffen das sie EM Meister 2008 werden! Die EM 2008 kann kommen!

Magicmichael

Beitrag »

Ich hoffe doch mal, dass sich niemand gegenseitig schlagen muss :D

Ravesplash

Beitrag »

Mill81 hat geschrieben:Also ich bin ja mal gespannt wie sich die deutschen dieses Jahr bei der EM 2008 schlagen werden! Da sie ja bei der WM 2006 leider nur dritter wurden weis ich nicht wie sie sich dieses schlagen werden, ich bin sehr gespannt darauf! Da die EM 2008 ja in der Schweiz statfindet bin ich auch gespannt wieviel an den Deutsch Schweizer Grenzen los sein wird!

Lassen wir uns von unseren Jungs überraschen und hoffen das sie EM Meister 2008 werden! Die EM 2008 kann kommen!

wieso leider nur dritter? ^^ die dritt beste mannschaft der welt zu sein ist doch gut... ;)

Ravesplash

Beitrag »

und wer glaubt das deutschland europameister wird?? :P

Puempel

Beitrag »

Ich kann nur hoffen, dass Italien nicht allzu weit kommen wird.. Sonst bekomm ich die Krise!! :evil:

Ravesplash

Beitrag »

schön wärs ja gegen italien im finale zu spielen und dann das zurück geben was die uns bei der WM "angetan" haben. :P

Chaplin

Beitrag »

Ich gehe davon aus das Italiens Chancen drastisch gesunken sind
nachdem nun Cannavaro als einer der wichtigsten Spieler ausfällt.