Arena - Ritterspiele 2007

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

@sonenblume:

i think it´s not interesting who walks with who that´s private okay! not all are married they are all normal peoples with a private life!

@atlantica:

no problem!

Puempel

Beitrag »

@atlantica

Bild

Soviel ich weiß ist das Lionel

SilverMouse

Beitrag »

@atlantica: Im Fernsehen? Wo hast du denn das gesehen? *neuuugier*

atlantica06

Beitrag »

Hi,

arenagirl und Aeragon haben bezüglich der Freundinnen der Jungs schon Recht

@ Puempel: Vielen Dank für das Bild, Lionel hab ich auch schon gesehen :)

@ SilverMouse: Ich habe am Dienstag so durch die Programme gezappt und auf einmal hab ich dann die Arena gesehen :)
Da hab ich dann natürlich nicht umgeschalten und mir gedacht, die Jungs auf den Pferden kennste doch und das war dann Yann , als er Kunststücke auf seinem Pferd gemacht hat. Dann hat man Laurent noch auf seinem Pferd gesehen und dann nochmal als er gegen Yann mit der Lanze gekämpft hat und Yann vom Pferd "gefallen" ist. :)
Dann hat man noch Teile von Stephane`s Nummer gesehen und dann hat eine Familie nach der Show Stephane und Cura in den Ställen getroffen.
Das ganze war auf RTL2, bei der Sendung " Engel im Einsatz", bei der eine Familie dann im Europa-Park war. Das habe ich nachdem ich den Ausschnitt mit der Arena gesehen habe gleich im Internet nachgeschaut.
Sorry für den Roman :oops:

@ arenagirl: Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder. Endlich mal Fotos von der Show im Tipidorf :D
Dann weiss ich ja wohin ich gehe, wenn ich das nächste mal in Rust bin :)
Aber deine Bilder kann man hier leider nicht sofort anschauen, erst wenn man sie woanders hin kopiert.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hallo arenagirl,
damit die Bilder korrekt angezeigt werden musst du schauen, dass "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" nicht aktiviert ist :idea:
(Standard kann im Profil verändert werden)

Habe es mal für dich schnell deaktiviert...

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

SilverMouse

Beitrag »

Viiielen Dank, arenagirl, für die Fotos!! Ich konnte diese Show noch nie live sehen, umso mehr freuen mich die Fotos! Wann ist die Show eigentlich, also welche Uhrzeit? Gibt es bestimmte Tage, an denen sie nicht ist?
Also von mir aus kannst du gerne noch ein paar mehr davon online stellen :wink:
Würde es dir was ausmachen, zu den Bildern zu schreiben, wer da jeweils drauf ist? "Dank" der Kriegsbemalung habe ich bisher nur Céderic erkannt...*grins*
Wunderschönes Pferd hat er *ins Schwärmen komm* Das Pferd hat mir schon im Winterzirkus irrsinnig gut gefallen!

@atlantica: Danke für die Info bezüglich der Fernsehsendung *grins* Anscheinend wird das nicht wiederholt....schade :-( Hätte ich gerne gesehen.

Puempel

Beitrag »

Danke schön für die Bilder arenagirl :smt041
Yann ist echt sowas von knuffig,.. ich könnt mich in den seine Gesichtsausdrücke echt reinlegen :smt040

Ich muss auch unbedingt mal wieder die Show angucken... *seuftz*

atlantica06

Beitrag »

@ arenagirl:Nochmals, vielen Dank für die schönen Bilder :D
Na klar gefallen mir die Bilder
Freu mich immer Bilder von den Reitern zu sehen.
Also mich nervst du nicht mit dem ganzen Applaus, was du über die Jungs gesagt hast, da kann ich dir nur zustimmen :)

@ SilverMouse: Kein Problem, aber ich glaube auch, dass sie die Sendung nicht mehr wiederholen. Ich war leider zu unvorbereiet ums aufzunehmen.
Aber die anderen Beiden finde ich kann man auch erkennen *grins*

Ja, die Pferde sind alle wunderschön :)

Habt ihr schon den Videoclip zu den Ritterspielen auf der offiziellen Homepage des Europa-Parks gesehen? Wenn ja, was haltet ihr davon?
Hier der Link: http://www.europapark.de/page,11,de,Downloads.html#9

Das ist jetzt mal wieder was zu Kaltenberg. Ich hoffe, dass es keinen stört. Ich war heute in München und da hängen ziemlich viele Plakate über die Ritterspiele in Kaltenberg und es liegen auch viele Prospekte über die Show in München aus.

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

the video?? to short :wink: but good it´s okay for promotion.

i like the video from silvermouse more and i hope we get a new one soon....

bye bye

cya at arena

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »


SilverMouse

Beitrag »

@arenagirl: WOW! Vielen Dank für die Bilder und die Infos zur Tipidorf-Show!
Wenn die Namen dabei stehen, kann sogar ich die Jungs erkennen *grins* Danke schön!
Halb acht ist ja relativ "spät"....da könnte ich mir die Show höchstens ansehen, wenn ich mal im Hotel übernachte, aber das wird wohl erst im Herbst sein :-(
Kann nicht jemand sich erbarmen und mal ein paar Videos davon machen? *lieb guck*

@aeragon: Oi....thank you very much for the compliment for my video! I am glad you like it!
Of course, the quality of the "official" video is much better, because mine was only filmed with a digital foto camera :-(
Your wish is my command :wink: I promise to make another video as soon as possible!

@all: Irgendwelche Songwünsche für ein neues Video? *grins* Mir gehen langsam die Lieder-Ideen aus!

Mir gefällt das offizielle Parkvideo gut. Die Qualität ist natürlich klasse und dass aus so vielen verschiedenen Perspektiven gefilmt wurde, finde ich auch gut! Von so einem Videobearbeitungsprogramm träume ich natürlich *grins*
Etwas schade finde ich, dass dazu noch Text gelesen wird...mir gefallen Videos mit reiner Musikuntermalung halt besser.

Jenny

Beitrag »

@Silvermouse: Wenn du Lieder suchst bring ich doch gerne wieder ein paar Vorschläge...*g* Ich hoffe ichschreib jetzt nix, was du schon benutzt hast...

Ana Johnsson ( z.B. We Are - Titelsong zu Spiderman2)
Beep (Pussycat Dolls...Da vertrau ich jetzt mal auf deine Künste im schneiden)
What goes around...comes around (Justin Timberlake)
Andi Knote (z.B. Wenn der Angrifff beginnt, Es liegt in deiner Hand,...)
Fluch der Karibik Soundtrack ( z.B. Skull and Crossbones, Will and Elizabeth)
Linkin Park

Vielleicht kannst du ja was damit anfangen...

Zu der diesjähtigen Show gibt es ja tatsächlich noch nicht soviele Videos, ich hoffe du änderst was dran...*g* Da bist du nämlich, wie andere schon sagten verdammt gut drin...
Fotos kommen ja mittlerweile regelmäßig, was mich auch sehr freut, da ich es eher wenig in den Park schaffe.

SilverMouse

Beitrag »

@Jenny: Vielen Dank für das Lob und vielen Dank für die Songtitel! Ich hab mir die aufgeschrieben und werd mir die mal anhören! Da ist sicher das eine oder andere dabei, das ich brauchen kann!

Eventuell gibt es sogar dieses Wochenende für mich noch eine Gelegenheit, neues Material zu filmen (so denn das Wetter mitspielt *hmpf*)

SilverMouse

Beitrag »

@arenagirl: Natürlich wird das Video online gestellt, sobald es fertig ist! :wink:

Ich war heute im Park und habe viel, viel neues Material gefilmt! *freu*
Das wird jetzt in den nächsten Tagen "verwurstelt"

Was mir heute (also Freitag) in der zweiten Show des Tages aufgefallen ist: Irgendwie schien die Bodenklappe nicht zu funktionieren! Laurent trat als schwarzer Ritter wie gewohnt durch die Bodenklappe auf, aber als dann der Held einreiten sollte, ging gar nichts mehr!
Laurent und die Ritter mussten dann improvisieren und das Publikum ablenken, bis der Held dann durchs "normale" Tor eingeritten kam. Der WOW Effekt ging natürlich etwas verloren, aber: Kompliment an Laurent und die Truppe. Ich glaube, wer die Show nicht gekannt hat, dem ist kaum aufgefallen, dass da was nicht so lief wie geplant!

Ging die Klappe in der letzten Show des Tages wieder?

SilverMouse

Beitrag »

So...nach langem Mühen habe ich es endlich geschafft, mein neues Video zu speichern. Das Videobearbeitungsprogramm hat gestreikt...ich musste mein ganzes Material in ein anderes Programm "umdirigieren" und das Video neu schneiden. Dafür ist die Qualität jetzt ein klitzekleines Bisschen besser!
Hier ist der Download Link:
http://rapidshare.com/files/36551932/Li ... k.wmv.html
Sagt mir doch bitte, wie ihr es findet...es ist eher ein Experiment...die ganze Sache mal aus der Sicht des Schwarzen Ritters gesehen.
@Jenny: Guck dir den Abspann bis zum Ende an :wink:
@Aeragon: You too...watch the whole end credits :wink:

Und weil es mir so viel Spass gemacht hat und ich das neue Programm so toll finde, hab ich das alte "Knights" Video nochmal geschnitten.
Hier der Link dazu:
http://rapidshare.com/files/36559731/Kn ... w.wmv.html
Es sind nur kleine Veränderungen, die ich gemacht hab, aber mir gefällt es besser als das "alte".
Auch hier: Feedback erwünscht *grins*

----------------------------

EDIT BY EP_FAN :

Ich habe mir mal erlaubt die Videos auf dem EP-BOARD Server zu hosten...

Somit kann man sie jetzt hier ohne lästiges warten herunterladen:
Video #1:
http://www.ep-board.de/download/arena.wmv

Video #2:
http://www.ep-board.de/download/knights.wmv

Jenny

Beitrag »

Slowmotion - die beste Erfindung, seit es Videos "made by Silvermouse" gibt...
*gggggggg*

Look_for_him

Beitrag »

Hilfe, ich kann die Videos nicht anschauen! Wie geht das kostenlos???

Puempel

Beitrag »

@Look-for-him

Das gleiche Problem hab ich auch... leider schon immer... du hast nicht zufälligerweise auch nen AOL Anschluss ?!

Jenny

Beitrag »

Also bei mir ging des ohne Probleme...aber liegt ja manchmal echt am Anbieter oder so...

atlantica06

Beitrag »

Also bei mir gings auch. Ich bin auf den Link, dann bei den Möglichkeiten, habe ich bei dem kostenlosen auf "Free" geklickt, dann musste ich einen Code eingeben und schon wurde das Video runtergeladen.
Komisch, dass es bei euch nicht funktioniert :(

@ SilverMouse: Vielen Dank für das Video, es ist natürlich mal wieder richtig Klasse gefällt mir richtig gut :) =D>
Ganz tolle Arbeit :respekt:
Zuletzt geändert von atlantica06 am Di 12. Jun 2007, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.