Arena - Ritterspiele 2007

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Pruedance

Beitrag »

Hy leut bin neu hier und seit dieser saison auch ein total begeisterter fan der arena :hüpf ...bin da von einer freundin drauf aufmerksam gemacht worden..der ich auf diesem wege auch ein recht herzliches Danke für den tip sagen möchte....

wie seid ihr eigentlich auf die arena gekommen?




Bei mir geht das mit dem video auch nicht...vieleicht kann mir das ja mal jemand erklären...DANKE

grüßle Pruedance

Look_for_him

Beitrag »

HI!
Also ich habe auch Aol, aber wenn du über den Internet Explorer reingehst geht es( hoffe ich zumindestens, es läd immerhin gerade)
Melde mich nochmal wenn ich das Video gesehen habe

Look_for_him

Beitrag »

Das erste Video ist nur genial! Echt fett RESPECT!!!!

Anariel

Beitrag »

Das erste Video ist nur genial! Echt fett RESPECT!!!!
Du untertreibst ;)

Ist ja jetzt Off-Topic, aber noch eine Info: Das Ritterturnier in Kaltenberg ist on Tour. Ende November in Berlin, am 8. Dezember in Oberhausen und am 15. Dezember in Stuttgart, letzteres dürfte vielleicht für einige von euch interessant sein.
Und die Show ist die gleiche, das heißt, es werden warscheinlich auch die selben Reiter teilnehmen - zu blöd, dass die Turnierleute noch nicht bekanntgegeben haben, wer alles von Luraschis Jungs dabei ist (und wer nach Cédrics Abgang den Helden mimt :( Frédéric ist ja schon sicher als Bösewicht, oder?).

Bei der Show im EP (die ich ja leider noch nicht sehen durfte), muss ich dank des schwarzen Ritters immer wieder an Monty Python and the Holy Grail denken *LOL* Man hätte es nach dem Film aufbauen können, dann wäre die Show wirklich Comedy pur! (Obwohl es zu viele Dialoge wären... ich würde die Jungs aber sehr gern den Camelot-Song singen hören ;) )

SilverMouse

Beitrag »

Vielen Dank an alle, die das Video gelobt haben! Ich freu mich, dass es euch gefällt!

Hier nochmal die "Anleitung" zum kostenlosen Download:
Ihr klickt auf den Video-Link
Dann auf der Page, die angezeigt wird, rechts unten auf "free"
Ihr kommt dann zu einer Seite, auf der relativ weit unten steht: "Kein Premium User, bitte ***** (<- Irgend einen Code, eine Zahlen oder Buchstaben-Kombinaton) hier eingeben.
Diese Kombination tippt ihr in das Kästchen da ein und klickt auf "Download"
Beim Internet Explorer öffnet sich nun ein kleines Fenster. In diesem klickt ihr auf "Speichern" Müsste beim Firefox so ähnlich auch kommen.
Dann sollte das Video auf eurer Festplatte gespeichert werden.
Beim kostenlosen Download gibt es ein Limit, wie viel man jede Stunde oder so downloaden kann. Wenn ihr die Fehlermeldung: "Dein Download-Limit ist erreicht" bekommt, sollte unten irgendwo stehen, wie lange ihr warten müsst, bis ihr wieder was downloaden könnt.

Wenn ihr sonst noch Probleme habt, dann meldet es doch per PN bei mir...bis jetzt haben wir noch immer eine Lösung gefunden, dass alle die Videos früher oder später sehen konnten *grins*

@Pruedance: Gute Frage ... irgend jemand hat mich vor drei oder vier Jahren mal in die Show mitgeschleppt und "Dank" der Pferde und der Jungs bin ich dann "hängen geblieben" und hab die Show seither immer und immer wieder ansehen müssen *grins*

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

really great video silvermouse respect!!!!!!!!!

i like that really good work!!!! big big big thanks!!!

cya at arena 8)

SilverMouse

Beitrag »

Thanks, Aeragon!!! I am so glad that you like the video!
I have to say that it is really easy to make good videos this year because the show is very good and there are many good scenes I can use. The jousting scenes, for instance, just look great, no matter from what angle they're filmed and no matter how I cut them together! :-) I also love the fight on the "castle", because there are no rails in the way...very easy to film!
I hope I will be able to put another video online quite soon.

EPprinzessin

Beitrag »

WOW!!!
Da kann man echt nichts anderes sagen. Richtig toll. :respekt:
Jetzt mal noch eine Frage, die sich nicht auf den Film bezieht. Habt ihr es eigendlich schon mal mitbekommen, dass irgendwas so richtig schief gelaufen ist, irgendwas nicht geklappt hat oder sich jemand vielleicht wirklich verletzt hat? Würde mich echt mal interessieren.

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

@ep prinzessin

there was so many what not work right or none.

as yet was only one who hurt itself right. infringements there was many but fortunately never any great.
that´s normal in this job and either you live with this or you are on the wrong place......no risk no fun :wink:

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hallo,
wirklich ein nettes Video...

Ich habe mir mal erlaubt die Videos auf dem EP-BOARD Server zu laden...
(Wenn du das nicht wünschst genügt eine PM und ich lösche sie wieder)

Somit kann man sie jetzt hier ohne lästiges warten herunterladen:
Video #1:
http://www.ep-board.de/download/arena.wmv

Video #2:
http://www.ep-board.de/download/knights.wmv

Ps.
Soll ich für euch Videos hosten?
Wenn ja einfach das Video einmal bei einem Free web hoster Hochladen (z.B. rapidshare) und denn Downloadlink per PM an mich schicken ich erledige dann den Rest....
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

SilverMouse

Beitrag »

@EP_Fan! Uiii mal wieder ein klasse Service vom Board! Vielen Dank!!!
Vielleicht können jetzt auch die, die mit Rapidshare und Co Probleme hatten, die Videos laden!?

@EPprinzessin: Also ich war bisher zum Glück noch nie Zeugin einer echt groben Verletzung von einem der Jungs *Holz anfass*
Technische Pannen hab ich aber schon zur Genüge miterlebt :wink: Paradebeispiel siehe vorhergehende Seite dieses Themas: Da ging die Klappe im Boden in der zweiten Show des Tages nicht auf *grins*
Abstimmungsschwierigkeiten gibts auch ab und zu (Tonband wird zu früh oder zu spät gestartet usw.) Alles in Allem aber nix Tragisches...im Gegenteil...so was macht die Show für mich nur noch interessanter, weils teilweise auch echt lustig ist :wink: Und weil das Team bisher immer super auf so was reagiert hat!

In diesem Sinne hoffe ich auf einen weiteren Verlauf der Saison OHNE irgendwelche (gravierenden) Verletzungen!

Jenny

Beitrag »

Ich erinnere mich noch an einmal, als Stefan am Ende auf Cura stand und versucht hat das Publikum "Happy Birthday" für die Königin singen zu lassen......da ging mal so garnix und er ist natürlich vor lachen fast vom Pferd gefallen...*g*

atlantica06

Beitrag »

Also ich habe zum Glück auch noch nie so einen Patzer gesehen, wo sich einer aus der Arena verletzt hat.

Aber es hat schon öfters mal was nicht so geklappt, wie es sollte, was aber nicht so schlimm war.

Diese Saison habe ich es schon erlebt, dass zum Beispiel das "Loch" im Boden, in das Stephane "geschlagen" wird nicht aufging, aber das fanden die Jungs dann auch lustig.
Dann haben sie nciht mehr alle Namen am Schluss gewusst.
Die Pferde machen nicht immer , was die Reiter wollen, aber die Pferde sind ja natürlich auch keine Maschinen.

Aber es ist schon klasse, wie sie solche Situationen dann immer meistern =D>

Jenny

Beitrag »

Ohja, Pferde sind keine Maschinen, das stimmt...da schnetzelts jeden Reiter mal vom Pferd...aber sonst wärs ja auch langweilig...*g*
Wobei man ja schon sagen muss, dass die Arena-Pferde ein hohes Maß an Zuverläßigkeit haben, anders gehts ja auch nicht...

Elisabeth

Beitrag »

Hallo!
Ich war dieses Wochenende das erste Mal in der Rittershow! Und es stinkt mir das ich diese Show nicht früher entdeckt habe! Aber jetzt bin ich auch ganz hin und weg! Ich habe mir gerade das ganze Thema hier durchgelesen und es ist sehr interessant was ihr alles so wisst von den Jungs, aber jetzt hab ich mal eine blöde Frage: Was ist mit den "Stallburschen"?? Kennt ihr da jemanden? Wie sind die so drauf? Ihr redet immer nur von den Jungs, die reiten, aber ohne die Stallburschen, wäre die Show ja fast unmöglich. Erzählt mal bitte, weil ich fand die voll cool am Samstag und am Sonntag. Da waren zwei Mädels, die haben sich voll einen abgegrinst und dann fast ihre eigene Show gemacht! Müsst ihr echt mal beobachten.
Gruß Eli

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

that was josephine and one from the new girls i forget her name.

Elisabeth

Beitrag »

@ Aeragon: How Josephine looks?? Is she beautiful?? And how she is? If we mean the same girl, she looks very interesting and nice!

@ arenagirl: Eine war blond und schaute immer so verschmitzt, die fand ich super und die andere, war schlanker und kleiner, wie die Blonde, und hatte braune Haare mit blonden Strähnen!

Irgendwie hat die Blonde die ganze Zeit nur Scheiß gemacht und die Blicke hättet ihr sehen müssten und die zwei haben sich dann nur nochs Brett gelacht. Das war genial! Am Sonntag war die Blonde dann aber nicht so viel zu sehen wie am Samstag. Wie kommt das??? Weil die Braunhaarige war dann öfters da wie am Samstag! Blickt das jemand??

Gruß Eli

Elisabeth

Beitrag »

Ist sie Französin?? Ich hätte gern noch von Aeragon eine Antwort, da er ( mein ich so verstanden zu haben) mit ihr in der Arena arbeitet und sie bestimmt besser kennt! Oder ist sie neu??
Es soll keiner denken, dass ich lesbisch bin, aber des Mädel hat mich voll fasziniert und ich kann nicht einmal richtig sagen warum!
Gruß Eli

Elisabeth

Beitrag »

@ arenagirl: danke noch für die Rollenverteilung-Aufklärung! Somit ist mir des klar!
Gruß

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

yesterday i had free and today i have free. tomorrow i work....and yes there is a new one but let you suprise....look and think. :wink:

AND YOU!!!! no school today???

josephine is a nice girl yes....