Arena - Ritterspiele 2007

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


SilverMouse

Beitrag »

@Elisabeth: Du hast Recht! Ohne Backstage Team wäre die Show bestimmt nicht das, was sie wäre! An dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob an die helfenden Hände im Hintergrund! =D>

Ich hab mal meine Fotos von der Show durchwühlt und gemerkt, dass ich vom Backstage Team (mit Ausnahme von Cedric und dem Brasilianer (?), der immer mit Stephane die Comedynummer macht), gar keine Fotos hab :-( Nur einmal sieht man ein junges Mädchen, die hat blondierte, ganz helle Haare...ist das vielleicht die, die ihr meint? Hier ist das Foto:
Bild
Tut mir leid, man erkennt sie nicht wirklich, aber die Haare fallen ja auf *grins*

@Aeragon: Lucky You! Two days off in a row?? :wink: :wink: Aww come on, don't be cruel...tell us who the new knight is!! I won't be able to visit the show until September, so I won't see who it is! :-( Pleeeease??? :wink:
Btw. I have another question for you, concerning the horses *big grin* (Alle anderen könnens ja überlesen, wenns sie nicht intressiert *grins*): Do the guys only ride them at the arena, during the shows, and in training, or are they also ridden outside the arena, in the open country? For instance when the guys have their days off?
And are they in the stables all the time or is there time for them to be on the pasture? (Sorry for my asking so much, this just interests me a lot, being a rider (or on my way to it :wink:) myself)

@arenagirl: Ist zwar offtopic, aber ich wünsch dir von hier aus mal gute Besserung!

Elisabeth

Beitrag »

ja genau, die ist es! Die grinst sich ja schon auf dem Foto mit Ludovic (???) einen ab! Und ganzschön anpacken kann sie, meine Fresse! Da könnte sich so manch anderer Kerl, wo ich gesehen habe ein Stückchen abschneiden! Wer ist der Typ auf dem Foto der den Esel führt??
Gruß Eli

Elisabeth

Beitrag »

War am Samstag/ Sonntag im Park! Hat jemand Josefin gesehen??
Gruß Eli

Puempel

Beitrag »

Hab mal wieder ein paar Bilder.

Sonntag 24.6.07 / 1.Show

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hier sieht man links Martina vom letzten Jahr!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


So, die 2.Show kommt morgen.

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

very good photos pumpel...

i am glad to see the other pictures.

And? martial is a good hero or not?

say always knappi.....bye bye cya at arena when i don´t have free....smile

Puempel

Beitrag »

Fortsetzung..

Sonntag 24.6.07 / 2.Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

@Aeragon

Thank you.
I´m glad that you like the photos.
And i hope that the new photos also please you.

Martial was really really good. :respekt:
But I have to say... the new knights... Do they know the word "mood" ? ^^

Puempel

Beitrag »

Na das sind ja mal Neuigkeiten. Martial als Indianer :D
Wann ist denn das nächste mal Show ??
Wäre schon wenn morgen eine wäre :D

SebbiSt@r

Beitrag »

Die Show "Die Suche nach dem heiligen Gral" ist eine der gelungensten Shows im ganzen Park. Deswegen besuche ich sie immer mal, wenn ich im Europa-Park bin.

@Puempel: Das sind wirklich tolle Fotos, die da gemacht hast. :super

Puempel

Beitrag »

Ach,... was ich die ganze Zeit vergessen hatte.

Esther ist wieder da !! Die Freundin/Frau von Cédric.

Das hier links ist sie :smt041
Bild

Puempel

Beitrag »

Ja kommt hin. Ich war ja in letzter Zeit nicht so oft in Park wegen Prüfungen.
Find ich jedenfalls klasse, dass sie wieder da ist :D

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Ich weiß immer noch nciht wer wer ist, außer bei Stephane und Laurent.... :?

Puempel

Beitrag »

Na dann werd ich dir mal helfen:

Yann
Bild

Martial
Bild

Ludo
Bild

Jeremie (oder mit y?)
Bild

Christophe (links)
Bild

Fred
Bild

Cédric (Backstage)
Bild

Joseph
Bild

Lionel
Bild

Speedy (Bild vom letzten Jahr)
Bild

Cédric (Die auf dem foto ist seine Frau)
Bild

Dann haben wir noch 3 relativ neue Reiter
Bild
Einer von denen heißt glaube ich auch Yann (dann vllt. anders geschrieben :wink: )

Anariel

Beitrag »

Klasse Bilder, Puempel! Großes Lob an dich! :respekt: :D

Esther, ist die nicht auch bei Cie Show Devant dabei? Ich dachte, die wären alle in Kanada! :?:

Look_for_him

Beitrag »

Die anderen drei neuen sind von links nach rechts: Johann, Kevin und Toulouse! Weiß nicht genau wie man sie schreibt,aber ich habs schon mitgekriegt,das sie so genannt werden!
@ Puempel: Tolle Bilder!!! Hast du noch mehrere von letztem und vorletztem Jahr???
Gruß

Puempel

Beitrag »

Das hier ist der Link zur Show von 2005 und 2006.
Natürlich auch mit Bildern :wink:
http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t= ... sc&start=0

SebbiSt@r

Beitrag »

WOW, nicht schlecht
Gafallen mir beide besonders gut :wink:

Puempel

Beitrag »

Danke schön, freut mich das euch die Bilder gefallen :D

@Anariel

Gute Frage warum Esther nicht auch mit in kanada ist..

@Look_for_him

Danke für die Namen :wink:

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

BOAH! Voll nett, dieser Extra-Untericht in Arena-Kunde! Danke! :-)

Ich hoffe ich schaffe es bald die ganzen Namen automatisch bald richtig zuzuorden! :)

Merci nochmals!!

PS: Supertolle Bilder, übrigens! :-)

EPprinzessin

Beitrag »

Wirklich toootal tolle Bilder, Respekt. Freu mich schon auf meinen (immernoch ersten :oops: ) Arena Besuch. Aber besser einmal als keinmal. Aber ich glaube ich werde die Namen niemals zuordnen können. Aber das kann man wahrscheinlich nur, wenn man die Arena regelmäßig besucht und sich auch richtig dafür interessiert.

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

EPprinzessin hat geschrieben:Wirklich toootal tolle Bilder, Respekt. Freu mich schon auf meinen (immernoch ersten :oops: ) Arena Besuch. Aber besser einmal als keinmal. Aber ich glaube ich werde die Namen niemals zuordnen können. Aber das kann man wahrscheinlich nur, wenn man die Arena regelmäßig besucht und sich auch richtig dafür interessiert.
Ichinteressier mich zwar dafür aber ich kann nur so einmal/Jahr in den EP, weils einfach zu weit weg ist.. tja..