Arena - Ritterspiele 2007

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


SebbiSt@r

Beitrag »

ich hab mitgekriegt, dass er bleiben soll

SilverMouse

Beitrag »

Hui...da ist man mal ein paar Tage nicht da, weil das Internet spinnt *megahmpf* und schon gibts so viele News und neue Fotos!

Vielen Dank für die Fotos und bitte immer her mit weiteren *grins* Ich komme erst im Mai wieder in den Park *seufz*

Kann mir auch vorstellen, dass Laurent mit dem Rappen (ist es nun Blacos oder nicht?) Probleme hatte, so nervös wie der ist! Ich bin schon von einem wesentlich ruhigeren und ausgeglicheren Pferdi geflogen, das nicht noch dem "Stress" einer Show und des johlenden Publikums ausgesetzt war. *grins* :wink:

Wäre schön, wenn die Besetzung mehr oder weniger in dieser Konstellation jetzt das ganze Jahr über bleiben würde!

Jenny

Beitrag »

@Silvermouse: Bin mir seeeeeeeeeeeeehr sicher!*g*
Vielleicht ist er ein bissl unausgeglichen, seit Cédric weg ist...war ja sein Pferd. Und des hat man sowasvon gemerkt. Ich hab ein paarmal gesehen, wie Er ihn abgesattelt hat. Und dann eben nicht Tür zu, Zeug wegräumen, fertig! Hat ihn meistens noch geknuddelt und so. Man hat gesehen, dass er und Cédric einfach gut zusammenpassen. Die Stuntreiter haben ja eigentlich immer ein Pferd zugeteilt, wegen dem Vertrauen usw...
Einmal hab ich auch gesehen, wie Cédric Blacos was neues beigebracht hat. Als damals die Fläche für Atlantica platt war hatten die ja unendsviel Platz zum abreiten. Des war irgendwann nach der letzten Show des Tages. Ich bin zum EP-Express hoch, hab da runtergeguckt und er war gerade am trainieren. Und ich muss sagen, so ein Hammer-Pferd! Der hatte ne wahnsinns Ausstrahlung! Und ich persönlich, als "Pferdemensch", hab Gänsehaut gekriegt...

SilverMouse

Beitrag »

@Jenny: Wenn du dir sicher bist, dann ist ers auch *grins* Ich vertraue dir da vollkommen! :wink:
Jep...Cédric hat wohl auch einfach ein Händchen für Pferde. Ich hab irgendwo noch Kaltenberg-Fotos, wo er mit Toreo arbeitet...einfach nur toll!
Kann mir schon vorstellen, dass Blacos ihn vermisst und darauf etwas heftig reagiert. *seufz* Ich vermiss ihn ja auch :( :wink:

Jenny

Beitrag »

Also, als ich im Park war müsste es Blacos gewesen sein! ERstens steht er in derselben Box, zweitens hat er genau die selben Abzeichen und drittens hab ich mal irgendwen, ich glaub Laurent, zu dem Pferd, das ich meine, Blacos sagen hören...

Jenny

Beitrag »

Und sag des mit den Beinen mal Cura... der kann des bestimmt auch bestätigen...

Puempel

Beitrag »

Gestern war hoher Besuch in der Arena. Cartoon, Patrick und Chris.

Speedy ist jetzt auch wieder mit von der Partie. Wahrscheins für die ganze Saison :smt041 Und eventuell auch nicht nur als Gnom !!
Es gibt noch nen weiteren Tschechen, der wird demnächst anfangen mitzureiten.

Jenny

Beitrag »

Ich denke mal Cura ist ein ER; soweit ich mich erinnere, was ich des letzte mal gesehen habe...Und jeden Tag dreimel diese Übungen geht auch mit Bandagen auf die Beine; solche Bandagen helfen da nicht sooo viel. Und wenn irgendein Pferd, egal welches sich hinlegt, dann hat man es genauso darin ausgebildet sich hinzulegen. Und ob das Pferd das ein Leben lang macht und gut ausgebildet ist, tut glaube ich körperlich nix zu Sache; Gelenke sind Gelenke. Und ich persönlich kenne einen Tierartzt, der dir empfehlen würde dreimal am Tag solche Zirkuslektionen zu machen. Und ein Indiz für mich, dass es Cura DOCH etwas ausmacht, ist, dass er sich nicht unbedingt wohl fühlt. Er kaut , wenns an die Lektionen geht, übermäßig auf dem Gebiss und liegt mittlerweile auch nicht mehr so sicher. Er ist schon mehrmals zu früh aufgestanden und wollte rausrennen.
Das ist MEINE Meinung dazu...

Chiflada

Beitrag »

@ puempel,
Schade, hätte sie auch gern wieder gesehen... :cry:
hast du mit ihnen geredet und weißt du wie es denen geht?
hast du vielleicht bilder gemacht????

@ all, ich will mich mal bei euch allen bedanken, für des das ihr alles wissende hier rein schreibt um die anderen zu informieren (z.b.mich)
aber bitte fasst das nicht falsch auf, soll nicht geschleimt sein :? .

ganz ganz liebe grüßle

Puempel

Beitrag »

[quote="arenagirl
@ Puempel: :D cartoon patrick chris einfach nur genial :)
In der show sind Cartoon Patrick hinter mir gesessen 8)
wie haben so viel scheiße gemacht in der show :P
wo es ganz leise war hat cartoon mich auf einmal in de arm gezwickt und dann hab ich losgeschrien wie noch was das war dann abber doch schon so ein bisschen peinlich :oops:

@ all: He, ich hab euch nen Tip : am abend um ca. 19:20 Uhr, könnt ihr Cédric (aber der neue dh. der bauer in der show) und Yann in einer anderen show "live" erleben Loic istt natürlich auch immer da (hat die show ja ienstudiert mit den beiden) und ab und zu sind auch mal noch ein paar andere von der Arena da Polina ist natürlich auch immer da, sie muss ja schließlich auf ihren schatz aufpassen :wink: Cartoon & Patrick waren letzten freitag auch da :P
Ach ja fast hätte ihcs vergessen die show ist aber nur Freitags und Samstags :(

naja bye bye[/quote]

Cartoon ist echt zu geil für die Welt. Kann des mir so richtig schön vorstellen :wink:

Zu der Show am Abend,.. ich vermute du meinst die Indianer Show im Tipidorf. Oder ??

Grüßli :hello:

Puempel

Beitrag »

Chiflada hat geschrieben:@ puempel,
Schade, hätte sie auch gern wieder gesehen... :cry:
hast du mit ihnen geredet und weißt du wie es denen geht?
hast du vielleicht bilder gemacht????

@ all, ich will mich mal bei euch allen bedanken, für des das ihr alles wissende hier rein schreibt um die anderen zu informieren (z.b.mich)
aber bitte fasst das nicht falsch auf, soll nicht geschleimt sein :? .

ganz ganz liebe grüßle
Hoppala, dich hätt ich jetzt beinahe vergessen :oops:

Ja, hab mit cartoon kurz geredet. Dene geht´s allen gut. Hättsch mal sehen sollen. Alle schön braun gebrannt. Vorallem an Cartoon ist es mir aufgefallen. Und Patrick hat abgenommen, aber Halli Hallo!! Hat sich richtig gemacht !!

Nee, Fotos hab ich leider nicht gemacht. War zu perplex an dem Tag :lol:

atlantica06

Beitrag »

Das ist ja schön, dass die Gladis vom letzten Jahr mal wieder in der Arena vorbei geschaut haben :)

Ist dann Popel (Zdenek) weg, wenn Speedy den Gnom spielt?

Wer ist denn Polina? Ich vermute mal Yann`s Freundin, wegen
sie muss ja schließlich auf ihren schatz aufpassen :wink: ?

Was machen die beiden denn da und hast du vielleicht Bilder?
Die kleine Show muss ich mir das nächste mal dann natürlich auch anschauen :D

Puempel

Beitrag »

atlantica06 hat geschrieben:Das ist ja schön, dass die Gladis vom letzten Jahr mal wieder in der Arena vorbei geschaut haben :)

Ist dann Popel (Zdenek) weg, wenn Speedy den Gnom spielt?

Wer ist denn Polina? Ich vermute mal Yann`s Freundin, wegen
sie muss ja schließlich auf ihren schatz aufpassen :wink: ?

Was machen die beiden denn da und hast du vielleicht Bilder?
Die kleine Show muss ich mir das nächste mal dann natürlich auch anschauen :D
Das mit Zdenek ist ne gute Frage.
Ich hat´s am Abend im Ochsen mit Speedy noch davon. Hab des aber nicht ganz kapiert, da wir es eilig hatten ins Colosseo zu kommen.
Am Anfang hab ich irgendwas verstanden mit "Zdenek ist weg und Speedy bleibt eigentlich die ganze Saison" und dsnn hat Speedy allerdings gemeint dass Zdenek schon noch da ist.. :?
Werd morgen vielleicht nochmal nachhaken.
Weiß grad auch nicht so recht was ich denken soll :lol:

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

dont´t write about something when you have not a hunch......

greetings .........

Puempel

Beitrag »

So, das mit Zdenek sieht so aus:

Wegen einer Privaten Sache ist was in der Arena angeblich vorgefallen und deshalb wird er die nächste Zeit nicht in der Arena arbeiten, vielleicht auch gar nicht mehr.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.


@Aeragon

Schreib doch in Deutsch, Mädel

Puempel

Beitrag »

So ihr lieben, dann rück ich doch auch gleich noch mit Bildern vom 1.5.07 an:

Bild

Gucke mal, kennt ihr den noch ??
Bild

Bild

Bild

Ludo !! Hammer !!
Bild

Mein Lieblingsbild:
Bild

Bild

Ludo beim abbauen :D
Bild


So, der Rest kommt später oder morgen :)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

@Arenagirl
Musstest du jedesmal 'nen neuen Post starten :roll: :?:
Dfür gibt's hier nämlich den sogenannten "Edit-Button" (oben rechts) da kannst du alle deine Beiträge in einen fassen. Es sollen nämlich möglichst solche Doppelt- und mehrfachposts vermieden werden :wink: .

Zur diesjährigen Show in der Arena kann ich leider noch nix sagen, da ich bis jetzt leider noch ned im Park war :( .

SilverMouse

Beitrag »

Oiii....vielen Dank für die Pics!!!

Ludo spielt den schwarzen Ritter??? Wie cool ist das denn!? :smt041 :smt041 Nur schade, dass er nicht auf ein schwarzes Pferd umgestiegen ist...nennt mich pingelig, aber der schwarze Ritter auf einem Schimmel....*seufz* ist irgendwie nicht so hundert Prozentig der schwarze Ritter :( Na ja...wenns nicht anders geht kann ich damit leben *grins*

Eine kleine Bitte hätte ich noch: Lasst doch bitte die privaten Dinge der Jungs aus der Arena privat bleiben...das kann man doch wirklich über PM besprechen und denjenigen Leuten weitererzählen, die es wissen müssen/wollen. Das soll kein Angriff auf euch sein...ich stelle mir nur vor, wie ich mich fühlen würde, wenn meine privaten Belange öffentlich auf einem Forum besprochen würden. Klar, die Jungs sind mehr oder weniger "populär" und müssen mit so was auch rechnen, aber ich finde doch, wir können so was vermeiden, wenns nicht unbedingt sein muss, oder? :smt009
Wir sind alle Fans der Truppe und sollten uns an ihrer supertollen Arbeit freuen, die sie tagtäglich (auch für uns!) leisten und nicht öffentlich über ihre privaten Angelegenheiten diskutieren, oder? :smt086

In diesem Sinne: Nochmals danke für die Pics und für alle "offiziellen", wissenswerten News, die ihr hier immer wieder einstellt...da drüber freue ich mich tierisch! ;-)

Btw. Pümpel: Schlag mich, aber ich kenne den Helden auf den Fotos vom 1.5. nicht! :shock: Hilfst du mir bitte auf die Sprünge? *lieb guck*

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag write in german »

sorry @all but i can´t write my text in german i have a friend who translate me important things on the board and it´s not okay what you write sometimes don´t be angry about this but i thing some informations are not the best for a board and i say thank you to silvermouse than she know what i mean..... so have fun and talk about nice things.

cya

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

ps. and i´m not a girl 8)


bye bye