Welche Pension in Rust ?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Martin

Beitrag Re: Welche Pension in Rust ? »

Ja, wie gesagt. Diese Leistungen kommen für mich alle nicht in Frage. 1,50 Euro sind auch Geld und das habe ich leider nicht im Überfluss...

Warum kommen sie nicht in Frage?

Ins Science House geh ich nicht wieder, total uninteressant und wenig ansprechend
Ich habe die Jahreskarte mit Parkplatzbenutzung
Da ich mit dem Auto anreise sind Bus & Bahn für mich uninteressant
Ich geh in den EP und nicht walken
Internet hab ich zu Hause, warum soll ich für einen Tag irgendwo anders ins Internet gehen für extra Geld, wenn ich es hier quasi für lau hab (außer den 15 Euro monatlich - schon klar ;) )
Die letzten zwei Punkte sind für mich auch nicht von Interesse...

Emigrate

Beitrag Re: Welche Pension in Rust ? »

Martin hat geschrieben:Ja, wie gesagt. Diese Leistungen kommen für mich alle nicht in Frage. 1,50 Euro sind auch Geld und das habe ich leider nicht im Überfluss...
Ich würde mir keine Gedanken um die 1,50 Euro machen, denn wenn ich in einem anderen Ort wohne,
fallen ja wieder zB größere Spritkosten/Buskosten an und somit kostet der Spass wieder
genau so viel.
Ich finde es eine gute Sache, wenn man die Gemeinde Rust ein bisschen unterstützt, ich meine sie
bietet mit dem Europapark ja auch viel für uns.

Grüße
Flo

RoPoX-33.8
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 11.02.2009
Name: Chris

Beitrag Re: Welche Pension in Rust ? »

Kann jmd ein paar nähere Infos zum Gästehaus Lenz geben, habe da mit meinem Cousin zusammen vom 4-6.April gebucht. Vom Hören am Telefon her würde ich ja sagen dass sind zwei nette Menschen, aber ich währe trotzdem dankbar für Infos.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Welche Pension in Rust ? »

Das Gästehaus Lenz ist ganz in Ordnung. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Du solltest aber nicht zu viel Luxus oder dergleichen erwarten.
Die Fam. Lenz ist sehr nett und das Frühstück ist reichhaltig und in einer sehr gemütlichen Atmosphäre.

Wenn Ihr zu schüchtern zum Fragen seid, dann würde ich euch empfehlen große Duschtücher mitzunehmen.
Die bereitgestellten Handtücher waren mehr in der Größe von Topflappen :lol:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Hermione

Beitrag Hotel Rebstock »

Ich war eine Nacht in diesem Hotel Rebstock...ich werde da nicht mehr hin gehen,erstens weil es kaum Parkplätze gibt und zweitens riecht es dort schrecklich nach Kneipe..die Zimmer sind klein und sauber, aber das Ambiente läßt für mich leider zu wünschen üblich..ich habe 89 Euro gezahlt für zwei Personen diese eine Nacht.

Mecky
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 20.06.2008
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag Re: Welche Pension in Rust ? »

Ich hatte ja eigentlich vor im Hotel Castillo Alcazar in diesem Jahr zu Übernachten, aus finanzellen gründen, ist das aber nicht mehr möglich.
Aber in den Park gehen wir jetzt trotzdem. Nur suchen wir jetzt eine Preisgünstigere Übernachtung.
Hier im Thread waren schon viele vorschläge.
Eines wundert mich aber, der einzige der 3 Tageskarten für den Europa-Park im Angebot hat, ist das Gästehaus Krafft.

Gruß
Mecky

Mecky
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 20.06.2008
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag Re: Welche Pension in Rust ? »

Nein natürlich mache ich meine Wahl nicht davon abhängig.
Was mich jetzt aber stutzig gemacht hat war das zwei Pensionen 3 Tageskarten Anbieten, denn normalerweise bekommt man ja nur 2 Tageskarten.

Gruß
Mecky

Mecky
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 20.06.2008
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag Re: Welche Pension in Rust ? »

Ich habe nun was gefunden Gästehaus Spoth vom Preis her ist es so in der Mitte, auch die Entfernung zum Europa-Park ist auch ok.
Mal sehen wie es ist.

Gruß
Mecky

schonche
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2009
Name: Michaela Schon
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Welche Pension in Rust ? »

Und gefällt am besten die pension meztger! super schöne Zimmer und sehr gutes frühstück!

Mecky
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 20.06.2008
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag Re: Welche Pension in Rust ? »

Hallo,
wie oben schon geschrieben waren wir im Gästehaus Spoth, also der Inneneinrichtung her ist es schon etwas älter.
Aber zum Schlafen reicht das allemal.
Früchstück war wunderbar und die beiden Inhaber sehr freundlich.
Zuletzt geändert von Mecky am Do 30. Jul 2009, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

heimi
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 27.06.2008

Beitrag Re: Welche Pension in Rust ? »

Hallo,

kann nun leider keine Empfehlung abgeben, suche aber händedringend eine Pension.

Habe Sie auch schon oft besucht, sie ist im Sändlerweg eig. direkt am Anfang.

Ist eine sehr nette alte Dame, weiß aber leider nicht wie Sie heißt oder dergleichen!

Kann mir jemand helfen?

Danke Patrick
Blue Fire ich komme...

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag Re: Welche Pension in Rust ? »

Zuletzt geändert von IM Markus am Di 9. Feb 2010, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.

EuroMirFan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 20.04.2010

Beitrag Re: Welche Pension in Rust ? »

Wer hat denn schon mal im Gästehaus Kirchblick in Rust übernachtet? Ist nur etwa 400 Meter vom EP entfernt. Hätte vor, vielleicht im Sommer dort zu übernachten...