Etwas andere Bilder

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
schlappi91

Beitrag »

warum marzipanente, hast du mit marzipan gefüttert und die mochten das??

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ich nicht. O:)
Ich hatte am Fantreffen für die anderen Fans Marzipan dabei, doch irgendwie landete das Zeugs nicht in deren Münder... :lol:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

schlappi91

Beitrag »

und warum genau hast du die marzipanenten genannt?? (sry wenns blöd aussieht das ich jetz nochmal frag, aber wollt den genauen gründ wissen :smt003 )

Martin

Beitrag »

schlappi91 hat geschrieben:und warum genau hast du die marzipanenten genannt?? (sry wenns blöd aussieht das ich jetz nochmal frag, aber wollt den genauen gründ wissen :smt003 )
Weil an dem letzten Board-Treffen Jens Marzipan dabei hatte und einge der User der Ansicht waren, das Marzipan an die Enten zu verfüttern ;)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Martin hat geschrieben:
schlappi91 hat geschrieben:und warum genau hast du die marzipanenten genannt?? (sry wenns blöd aussieht das ich jetz nochmal frag, aber wollt den genauen gründ wissen :smt003 )
Weil an dem letzten Board-Treffen Jens Marzipan dabei hatte und einge der User der Ansicht waren, das Marzipan an die Enten zu verfüttern ;)
Martin war jedoch der Ansicht, mein "Weckä"/Brötchen verfüttern zu müssen. :smt089 :lol:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

was kann den ich dafür das die das fressen. außerdem beweist mir erst mal, dass Enten das nicht vertragen

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Wenn ich am Samstag im Park bin und es immernoch genau so viele Enten sind, dann darfst du wieder füttern. :lol:

Werd das Marzipan sicherheitshalber mal mitnehmen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

km288

Beitrag »

Ich hab auch noch ein paar tolle Bilder... :)

Also...das erste..Nachwuchs im Europapark =)
Bild

Die Eurosat in der Nahaufname:
Bild

Die Santa Marian
Bild

Das Netz mit den Fischen bei Atlantica
Bild

Und noch ein paar interessante Perspektiven und Lichtverhältnisse beim Silverstar
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Euro-Mir auch mal aus einer ganz anderen Perspektive
Bild

Wer weiß wo das ist? :P :lol:
Bild

Und nochmal die Euro-Mir
Bild

So...und das reicht jetzt^^
Würd mich über ehrliche Kritik freuen...


Und dazu was die Enten da so alles fressen...meiner Freundin ist Speck vom Flammkuchen gefallen...die Ente fand den toll xD

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Wirklich tolle Bilder.
Der eine Schnappschuss ist in der Wartehöhle von Poseidon, über dem "Kerker". Da wo der Film an die Felswand proheziert wirde.

km288

Beitrag »

=D> =D> Der Kandidat hat 100 Gummipunkte und so viele Waschmaschinen wie er tragen kann gewonnen :wink:
Und danke =)

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Hab auch mal ein paar Bilder gemacht.



Bild

Bild

Bild

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Re: Etwas andere Bilder »

Aus den tiefen Tiefen des Boards hab ich diesen Thread wieder ausgegraben, weil mir heute auf den Webcams etwas andere Bilder begegnet sind. Schade, dass die alten nach dem Serverumzug nicht mehr da sind, aber man kann das Thema ja wieder erwecken. Gerade auf den Webcams entstehen manchmal sehr irre Bilder. Also her mit allem, was nicht Standartmotiv ist!!!
Hier mal ein paar zum Anregen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂