Klosterhotel „Santa Isabel“

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.

Hotel Santa Isabel

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2007
Themenbereich: Hotel Resort
Betten: 290

Hotel Santa Isabel

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


gyni966

Beitrag »

Echt tolle Bilder, mit solchen Aussichten den Tag zu beginnen ist wahrlich ein Genuß. :P

LG Gyni

Maexlie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Bäretswil (ZH)

Beitrag »

Hallo ich wahr am 28-29.07-07 auch im park und wahr im Hotel Santa Isabel
habe auch noch fotos die ich euch nicht vorenthalten möchte.Viel spass
Bild
Bild
Der Eingang mit Eingangsbereich

Bild
Bild
Doppelzimmer mit Schrankbett

Bild
Bild
Bild
Zimmer mit Blick ins Bad /Bad

Bild
Bild
Bild
Bild
Die Fassade im Aussenbereich

Bild
Bild
Im Turm Dach die Prause und Innenbereich des pools

Bild
Bild
Der Aussenbereich/Ich und Kolleg im pool

Bild
Der Tagungsraum

Bild
Der Frühstücksraum

Bild
Und Zum Schluss 2 Hotels

Mehr habe ich leider nicht.Hoffe auf bald Wider im park

Maexlie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Bäretswil (ZH)

Beitrag »

Sorry Wegen des Datums auf der kamera ist ein falsches datum geschbeichert

Maexlie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Bäretswil (ZH)

Beitrag »

Danke das stimmt macht gerade wider lust auf ep gehe ev am 31.10 in den ep weiss es aber noch nicht

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag »

Echt schöne Bilder!

Finde es interessant, dass die Zimmer ganz anders aussehen als auf der EP Homepage,,,

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag »

Ich war am 3.11 im Park: Ich hatte mir da auch das Hotel angesehen, da ich es vorher noch nicht sehen konnte. Es hat mir sehr gut gefallen. Besonders die ruhigere Atmosphere hat es mir angetan. Wir hatten uns auch eine Suite betrachtet. Gefiel mir ebenfalls sehr gut, auch meine Mutter war ganz begeistert.
Nachdem meine Mutter einen Mitarbeiter gefragt hatte wie das mit dem Abendessen läuft sagte er, dass es zur Zeit noch in dem Tagungsraum statt findet. Wenn Tagungen sind und die Räume besetzt sind muss man in einem der andreren Hotels essen.....das ist ja nichts neues. Dann meinte er aber, dass sie diesen Winter noch etwas umbauen und das Problem dann somit gelöst wäre.....Das war mir neu. Wird noch etwas angebaut, damit man jeden Tag im Santa Isabel essen kann? Wisst ihr da schon etwas von?

Gruß Adrian

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Also ich muss sagen, dass ich vom Santa Isabel gar nicht beiestert bin. Klar, die Zimmer sind geräumig und das Hotel ist voll ok. Aber die Zimmer sind mir zu spartanisch und zu steril. Mir gefällt die Atmosphäre im Colloseo viel besser und die Zimmer sind viel gemütlicher.

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag »

Also ich fand es super gemütlich im Isabel...

Hier noch meine Fotos, auch wenn sie schon in meinem Erlebnisbericht zu sehen sind:

Unser Hotel
Bild

Bild


Hotelgang zu den Zimmern
Bild


Das Zimmer
Bild


Gemälde an der Wand
Bild


Blick ins Zimmer (Blick aus dem Fenster genau auf Atlantic Super Splash)
Bild


Waschbecken
Bild


Rechts davon hinter der ersten Glastür die Dusche
Bild


Und hinter der zweiten Tür die Toilette
Bild


Die Kinderbetten
Bild


Pool
Bild


Gang zu den anderen Hotels und zum Pool
Bild


Lobby
Bild

Bild


Hauseigene Kapelle
Bild

Bild


Und der Brauereikeller (in dem man auch gut Essen konnte. Kleine Karte aber geiles Essen)
Bild

Bild

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Die Fotos sind echt gut geworden Christina, was für eine Kamera benutzt du? Ich vermute mal für die letzten beiden Bilder hast du ein Stativ benutzt.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Zur kommenden Saison wird übrigens der Frühstücksraum erweitert. Zuerst sollte ja garkein Esssaal im Hotel sein, dann wurde doch der Frühstücksraum gebaut und der ist so überlaufen, dass bis Saisonstart 2008 ein Wintergarten angebaut wird. Daher auch die Abrissarbeiten vor dem Hotel.

MfG Oskar

Ravesplash

Beitrag »

gibt es foto von den abrissarbeiten?

ich bin noch am überlegen welches hotel ich buch soll, colosseo oder doch santa isabel ^^

@christina: tolle fotos ;)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Bilder vom Umbau bei Santa Isabel gibt's da :arrow: http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=2375 :wink: .

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Anscheinend ist man sich im Park noch nicht ganz darüber einig, dass das Hotel auf den Namen "Santa Isabel" getauft wurde...: :smt003

Bild
(Tafel am Eingang zu Spanien, 17.03.2008)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Ravesplash

Beitrag »

sieht ja wirklich komisch aus...
ist das das einzige? also sind die anderen schilder richtig?

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Habs gestern nochmal überprüft: Die anderen Schilder sind korrekt mit "Santa Isabel" überklebt. Du dieses hier hat man wohl übersehen... :-k
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Markus79312

Beitrag »

:shock: So was aber auch, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Bin morgen im Park, dann schaue ich mir das mal genauer an :)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag »

Duffytec hat geschrieben:Habs gestern nochmal überprüft: Die anderen Schilder sind korrekt mit "Santa Isabel" überklebt. Du dieses hier hat man wohl übersehen... :-k
Sorry Duffy, da muss ich dich leider korrigieren, auf den Hinweistafeln am Haupteingang und auch auf der an der Info am See, steht auch noch der "Bautitel Convento". Das ganze wurde dem Park auch schon mal mitgeteilt, nur getan hat sich noch nichts. Wobei die schönste Lösung bei den Großen Übersichtstafeln wäre eh mal die Neugestalltung (Neuanfertigung), denn teilweise wurden die Sachen schon mehrfach überklebt und genau so sehen die auch aus.

Bild

Und wenn man im Park mal genau hinschaut, findet man noch den ein oder anderen "Fehler". Ne Auflistung der ganzen "Fehler" ist aber schon in Arbeit.

Ravesplash

Beitrag »

letzte woche war ich ich auch das erste mal im santa isabel. und ich bin wirklich sehr sehr positiv von dem vierten hotel überrascht. einfach traumhaft alles. und dann kommt noch hinzu das keine ferien waren das das hotel sehr leer war und deshalb auch sehr ruhig. :)
morgen beim frühstück (schade das es zu kalt war habe mich schon gefreut draußen frühstücken zu können) waren auch höchsten 10 tische besetzt. auch dort absolute ruhe. man konnte das esen mit der euromaus :P genießen...

ich werde auch nächstes jahr mit sicherheit wieder das santa isabel buchen und auch bestimmt wieder außerhalb der ferien...

bilder brauche ich auch garnicht mehr reinzusezten. oben ist ja so gut wie alles fotografiert worden...

Ravesplash

Beitrag »

unser ausblick aus unserem zimmer ^^

vom zimmer und so brauche ich ja keine hochzuladen, gibt ja schon genug davon...

Bild
Bild