Klosterhotel „Santa Isabel“

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.

Hotel Santa Isabel

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2007
Themenbereich: Hotel Resort
Betten: 290

Hotel Santa Isabel

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Also, der Pool ist im Erdgeschoss und zum Teil auch Outdoor und der ist frei für jeden zugänglich. Der Rest ist, wie ich es verstanden habe und auf der HP gelesen habe im 5. OG, wo eben der Wellnessbereich ist :wink: . Unter Wellness fällt bei mir im Normalfall NICHT der Pool, wo alle Kids mit dürfen. Sondern eben Massage, Dampfbad, Saune ect. , wo eben nicht immer kleine bzw. jüngere Kids "rumspringen" . Die Infos beim Fantreffen in der Diskussionsrunde waren von Herrn von Byern peröhnlich, das wird wohl nicht flasch sein :wink: .
ABER bevor hier große Diskussionen und Streitereien aufkommen, woll'n wir ma schön ruhig bleiben. Um es ganz genau zu wissen und wie's nun "richtig" ist, gebe ich dir den Rat @DragonMarty und schreib dem Park 'ne Mail :arrow: info@europapark.de . Wenn du die klärende Antwort erhalten hast, kannst du sie uns ja hier mitteilen :wink: .

crazymine81

Beitrag santa isabel »

Ich war die letzten Tage im Park und übernachtete im SANTA ISABEL. Kennt jemand die CD mit den Chorgesängen, die im Hotel gespielt wird? Bzw. kennt jemand den Titel der Single, die auch im (Radio-) Spot der Santa-Isabel-Werbung verwendet worden ist?

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: santa isabel »

crazymine81 hat geschrieben:Ich war die letzten Tage im Park und übernachtete im SANTA ISABEL. Kennt jemand die CD mit den Chorgesängen, die im Hotel gespielt wird? Bzw. kennt jemand den Titel der Single, die auch im (Radio-) Spot der Santa-Isabel-Werbung verwendet worden ist?
Suche ich auch, meine Frau fand es sehr entspannend und beruhigend, die Musik lief auch bei der Massage im Wellnessbereich!

Nun möchte sie diese Athmosphäre auch Zuhause.

Alcazar

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Gute Frage!
Ich weiß nicht, ob es die schon zu kaufen gibt. Ich kenne bisher nur die Single aus dem Promo-film und bin mir zu 99% sicher, dass die Sängerin unsere Ornella de Santis ist.
Ich hoffe, dass da bald eine CD rauskommt. Im Zweifelsfall: Mal an info@europapark mailen...
In diesem Sinne... frag doch mal die Maus!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Eine Mail an den Park hab ich schon gemacht! Bin auf die Antwort gespannt.
Werde es dann hier bekanntgeben.

Alcazar

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Einige Impressionen von Ende Juli

Bild

Bild

Beinahe schöner als das Colosseo.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

crazymine81

Beitrag musik im santa isabel »

der park hat mir folgende informationen bezüglich der musik im santa isabel zukommen lassen:

CD “Maxi Bene Domicilium” (#27876) a EUR/St. 7,90 (+ Porto)

die CD kann über den onlineshop bestellt werden.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: musik im santa isabel »

crazymine81 hat geschrieben:der park hat mir folgende informationen bezüglich der musik im santa isabel zukommen lassen:

CD “Maxi Bene Domicilium” (#27876) a EUR/St. 7,90 (+ Porto)

die CD kann über den onlineshop bestellt werden.
:shock:

Ich kann die CD im Onlineshop leider nicht finden, hätte sie gerne bestellt!

Hast du sie gefunden? Gibts die villeicht auch in den Shops?

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Hermione

Beitrag »

Die CD gibts als Maxisingle im Shop in der deutschen Allee für 7,90 Euro.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: musik im santa isabel »

crazymine81 hat geschrieben:der park hat mir folgende informationen bezüglich der musik im santa isabel zukommen lassen:

CD “Maxi Bene Domicilium” (#27876) a EUR/St. 7,90 (+ Porto)

die CD kann über den onlineshop bestellt werden.
Hab mir die CD bestellt… ist ganz in Ordnung, nichts weltbewegend tolles, aber ok.
Bisschen viel Instrumental und bisschen wenig Ornella.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: musik im santa isabel »

Mel.C hat geschrieben:[

Hab mir die CD bestellt… ist ganz in Ordnung, nichts weltbewegend tolles, aber ok.
Bisschen viel Instrumental und bisschen wenig Ornella.

:smt118 Ja Mel , mehr Ornella und weniger CD das wäre was für dich! :smt040 Oder ?

Alcazar

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: musik im santa isabel »

Mel.C hat geschrieben:
crazymine81 hat geschrieben:der park hat mir folgende informationen bezüglich der musik im santa isabel zukommen lassen:

CD “Maxi Bene Domicilium” (#27876) a EUR/St. 7,90 (+ Porto)

die CD kann über den onlineshop bestellt werden.
Hab mir die CD bestellt… ist ganz in Ordnung, nichts weltbewegend tolles, aber ok.
Bisschen viel Instrumental und bisschen wenig Ornella.
Und ein bisschen wenig Lieder für den Preis :shock: . Da is die kleine Halloween CD mit 5 Songs und 5€ noch günstiger. Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass da schon mindestens 5 oder 8 Lieder drauf sind.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: musik im santa isabel »

animorphs hat geschrieben:Da is die kleine Halloween CD mit 5 Songs und 5€ noch günstiger.
---> Die kostet aber inzwischen (zumindest im Online-Shop) auch schon 7,90 Euro! :?
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Wer von euch hatte Latein in der Schule?

Was heißt eigentlich „Bene Domicilium“… aber nicht so was wie „gute Unterkunft“ oder?
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Hi Mel

bene (Adv.) – gut.
domicilium, ii n. – Wohnsitz, Wohnort.

Bild


Grüsse Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Alcazar hat geschrieben:Hi Mel

bene (Adv.) – gut.
domicilium, ii n. – Wohnsitz, Wohnort.

Grüsse Alcazar
Danke Alcazar :!:

Unglaublich einfallsreich der Park…

Ich bin schwer beeindruckt :schlaf
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

halladar

Beitrag »

Dear all,

da ich immer nocht nicht genau weiß wie es im Wellnessbereich des Santa Isabel abläuft, frage ich nochmal kurz :)

Wie hoch ist denn nun der Eintritt in den Wellnessbereich und was ist in diesem Preis inkludiert? Sollte ich vorreservieren oder ist der Wellnessbereich ausreichend gross (ich werde am Wochenende 7/8/9 Dezember dort sein)...

Gibt es im Santa Isabel Restaurants zum Abendessen oder kann ich z.B. auch das Buffet vom Colosseo benützen?

Vielen Dank für eure Antworten und schöne Grüße aus Innsbruck
Halladar

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Eintritt in den Wellnessbereich [-X Nein, das kostet noch nichts!

Preise zu allen Anwendungen findest du hier: http://resort.europapark.de/c672/default.html

sehr zu empfehlen, Entspannung auf höchstem Niveau! Im Isabel selbst
ist kein Restaurant. Beim Einchecken kann der Tisch und das Restaurant nach Wahl gebucht werden! ( Alcazar , Andaluz oder Collosseo)

hoffe das hilft!

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

halladar

Beitrag »

@ Alcazar,

vielen Dank für die schnelle Antwort... dann werde ich mir mal was Feines aussuchen :)

Schöne Grüsse
Halladar

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Dieses Wochenende war ich im Park. Speziell gefreut habe ich mit auf Atlantis und das neue Hotel.
Der erste Eindruck von Santa Isabel war schon recht ansprechend. Als ich das Zimmer mit den Tausend Details sah wusste ich, das ist mein neues Liblingshotel im Park, neben dem Castillo :smt007 . So wohl gefühlt wie im neuen Hotel, hatte ich mich noch selten in einem Parkhotel! Es gab wirklich nur einen winzigkleinen Minupunkt und das waren die etwas schwammigen Matrazen.
Aber keine Angst, schlafen kann man trotzdem sehr gut, kommt sicher auch darauf an was man sich gewohnt ist.
Ein weiterer Höhepunkt war die atemberaubende Aussicht auf den Park. Am Morgen donnert bereits Atlantica in die Tiefe, was für ein Start in den Tag...
Bei der Buchung den Wunsch nach Parksicht nicht vergessen :wink:
So genug geschwärmt, seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Bild