Was könnte auf der 4. Dreams of Music-CD drauf sein ?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
ep-dave
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 18.12.2007
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

ich bezweifle auch , dass dieses jahr noch eine kommt. ist schade. laut angaben vom ep soll 2 singles erscheinen : bamboe baai showsoundtrack und "das ist dein moment". genügend titel für eine neue "dreams of music" wären da.

KoM
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 31.08.2007

Beitrag »

ich hoffe aus tiefstem herzen, dass keine musical-tracks mehr draufkommen. die sollten wenn überhaupt lieber auf eigenen cds verkauft werden.
auf den anderen dreams of music sind ja auch so einige songs drauf, die nicht dem park gehören.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Habt ihr schon gemerkt.. vor Atlantica kommt nun der Soundtrack "Yo Ho Yo Ho a Pirates Life for me" bekannt aus Fluch der Karibik sowie aus den Pirates of the Caribbean Themenfahrten der Disneyparks. Ich finde es sehr verwunderlich das der EP dieses Lied nun hat.

Dari

Beitrag »

Ja das lief schon wie ich im Park war. Da hab ich mich gleich viel mehr auf die Fahrt gefreut, ich Liebe diesen Film und die Musik :lol:

KoM
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 31.08.2007

Beitrag »

Dari hat geschrieben:Ja das lief schon wie ich im Park war. Da hab ich mich gleich viel mehr auf die Fahrt gefreut, ich Liebe diesen Film und die Musik :lol:
vorher lief ja auch ein lied vom pirates-soundtrack. das fand ich passender.

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Der EP muss ja viel gezahlt haben, die Rechte an den Fluch der Karibik-Soundtracks von Disney zu bekommen...

KoM
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 31.08.2007

Beitrag »

Dr. Cook hat geschrieben:Der EP muss ja viel gezahlt haben, die Rechte an den Fluch der Karibik-Soundtracks von Disney zu bekommen...
wer weiß, vielleicht isses garnicht so teuer solange man die lieder nicht auf cd macht.
in serien dürfen ja auch kostenfrei lieder eingebaut werden und es kostet erst copyright wenn man die serie auf datenträgern verkauft. zumindest isses so in usa

DarkRideFreak

Beitrag »

Ich bezweifle das der EP das Paradenlied 07/08 auf die CD machen würde, denn das würde nichts bringen, da wenn man nett nachfragt man das Lied auch so bekommt :wink:
Der EP muss ja viel gezahlt haben, die Rechte an den Fluch der Karibik-Soundtracks von Disney zu bekommen...
Ich denke nicht, der Park ist gut befreundet mit Disney...vielleicht gibts da nen Freundschaftspreis :D


MfG
DarkRideFreak

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Zar keine neue Dreams of Music, aber dafür gibtr es jetzt "dein Moment" jetzt als Maxi CD

Eigendlich total bescheuert, aber ich werde sie mir sicher kaufen :roll:

http://www.europapark-shop.de/europapar ... nt%22,441/

Obwohl vlt doch nicht, denn nach dieser Quelle:
http://www.myspace.com/janwulff
Gibt es das Lied auch über Itunes, amazon .Musicload und etc. erhältlich sein
Wo dann?

ep-dave
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 18.12.2007
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Meint ihr nächstes Jahr kommt eine neue "Dreams of Music"?
Ich bezweifle es irgendwie ..
Klar , ich und wahrscheinlich viele EP-Fans werden sie sich kaufen , was ich mich blos immer frage , werden die Soundtracks von normalen Parkbesuchern überhaupt wahrgenommen . . . werden die CD´s überhaupt gut verkauft?

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Beim Fantreffen wurde gesagt das im Medien-bereich zur Zeit überhaupt nicht nachgerüstet wird, da sie mit der neuen Achterbahn sehr beschäftigt sind^^ auch neue DVDs müssen noch länger auf sich warten lassen.

Ravesplash

Beitrag »

Nicht schlimm. Lieber neue Achterbahnen als ne DVD. ^^

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Übrigens, "Dein Moment" gibts jetzt scheinbar auch als Winter-Version gesungen von Ornella ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=DfbIM7T4l5k

iris

Beitrag »

Schön!! Aber leider ein wenig kurz. Ich will mehr :-)

Emigrate

Beitrag »

Hört sich für mich total langweilig an, ich mein gut es ist eine Winterversion, aber ein bisschen pepp gehört trotzdem rein.
Die Sommer-Version ist deutlich besser.

Flo

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag »

Ich wäre für "in the morning I'll be gone" aus dem Halloween-Soundtrack... meine Güte, ist das Lied schwer aufzutreiben :(

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Carrie hat geschrieben:Ich wäre für "in the morning I'll be gone" aus dem Halloween-Soundtrack... meine Güte, ist das Lied schwer aufzutreiben :(
-> Ist schon auf der Halloween-CD drauf, die es im Park zu kaufen gibt. (Leider nicht mehr im Onlineshop erhältlich! :-( )
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Emigrate

Beitrag »

Christoph hat geschrieben:Habt ihr schon gemerkt.. vor Atlantica kommt nun der Soundtrack "Yo Ho Yo Ho a Pirates Life for me" bekannt aus Fluch der Karibik sowie aus den Pirates of the Caribbean Themenfahrten der Disneyparks. Ich finde es sehr verwunderlich das der EP dieses Lied nun hat.
Also wenn ich da war, hat man immer beide Songs nacheinander gespielt. Glaube auch, dass das schon immer so gewesen ist.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Ich finde, man könnte vielleicht der Teil des Winter-Soundtracks der Euro Mir auf die CD machen der im Aufzug im Turm kommmt. Weil der Part fehlt nämlich auf der CD-Version die es schon gibt.

Wer weiß was für ein Soundtrack die neue Achterbahn erhält, vielleicht kommt der ja dann mit drauf?

Bei der Vindjammer kam, soweit ich mich erinnere, auch immer so eine schöne nordisch, folklorische Musik mit vielen Flöten und so. Ist die immer die selbe? Da ich bei Vindjammer eigentlich nie anstehen muss überhör ich das als, aber die Musik an die ich mich erinnere ist auch nicht schlecht für eine neue CD. Und ansonsten sind ja fast alle anderen Lieder ja schon auf CD vertreten.

stern1985

Beitrag Re: Was könnte auf der 4. Dreams of Music-CD drauf sein ? »

Wir würden uns über die Songs von "Auf ins Piratenparadis" freuen oder das Lied von Peppino aus seiner Mitmach-Show im Winter (welche jetzt auch im Globe läuft).
Des Weiteren wäre es auch mal schön, Songs von diversen Events zu bekommen wie z. B. Spanische Feria. Je nachdem ist das auch wieder so ein Problem mit den Rechten - ich weiß.
Aber eine Veröffentlichung der Interpreten und des Titels wäre schon mal hilfreich. Dann könnte man sich die Songs selbst kaufen.

Also, wir warten auch gespannt auf die neue Dreams of Music :D