EP19.5.

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
MTCat61

Beitrag EP19.5. »

Am 19.5. trafen sich 12 Leute um einen gemeinsamen Tag im EP zu erleben.
Wie immer war es sehr interessant neue Leute kennenzulernen.
Ich für meinen Teil hatte viel Spass und gute Gespräche.
Hier ein paar Bilder.
Erste Station des Tages war der Matterhornblitz.

Bild

Dann ging es gleich rüber zur Poseidon wo wir nur etwa 5 Minuten warten mussten. Als wir rauskamen und zum Pegasus gingen , sahen wir , dass die Warteschlange schon auf etwa 30 Minuten angewachsen war.Im Laufe des Tages verlängerte sie sich sich noch weiter auf etwa 75 Minuten.
Hier die Jungs bei der ersten Dusche kurz nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof.
Bild
Und der Freiburger
Bild

Was uns niemand glauben würde: 15 Minuten Wartezeit an Kassandra. Einfach zu erklären.Es hatte jemand wohl zu gut gefrühstückt und sich dann das ganze in Kassandra nochmal durch den Kopf gehen lassen.So musste erst geputzt und geduftet werden um weitere Unglücke dieser Art zu vermeiden. Wir hatten trotzdem Spass in der Warteschlange.
Bild

Da fast jeder eine Knipskiste dabei hatte und auch immer wieder fotografiert wurde werden sicher noch mehr Bilder des Tages kommen.
Ich bedanke mich bei denen die dabei waren für einen gelungenen Treff und freue mich jetzt schon aufs nächste Mal.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Tolle Bilder....Das Treffen war schön, jedoch muss man sich mit 12 Leuten die letztendlich kamen auch mal trennen, da die Geschmäcker ja verschieden sind, so waren wir dann gegen mittags jeweils zu siebt unterwegs.

Warten auf Einlass in die Arena:
Bild
Von der Show in der Arena war ich nicht so begeister, hab mich zwischendrin mal ein wenig gelanweilt. Mir dauert die einfach zu lange.

Nach dieser Show haben wir uns dann mal getrennt. Drum gibt es jetzt mehr Fotos von "meiner" Gruppe. Sorry an alle die sich jetzt benachteiligt fühlen :oops: :wink:

Bild
Bild
Bild

Man hatte Spaß daran aus den Kaffeetassen einen Thrillride zu machen in dem man nicht aufgehört hat seine Tasse zu drehen, dadurch haben diese 4 am längsten gebraucht den Ausgang der Attraktion zu finden :lol:
Bild

"Alkoholiker":
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

1 1/2 Runden Fahrt mit dem EP-Express gehören mittlerweile zu einem "wichtigen" Programmpunkt unserer Treffen :lol:
Bild

Marionettenbootsfahrt: Erst will keiner mit, dann bekommen die die nicht fahren wollen nicht genug. Genau das gleiche wie bei Elfenfahrt :roll:
Bild
Bild
Bild

Die Kinder wollten noch ein wenig auf den Spielplatz:
Bild
Bild

DER HERR DES EUROPAPARKS
Die Gefährten
Bild
Das ist jetzt allerdings nur ein kleines Gruppenbild, das große von allen die beim Treffen dabei waren, dass hat Tornado gemacht. Ich hoffe er stellt es auch noch on.

Es war auf jeden Fall wieder ein lustiges Fantreffen, bei dem man Boarder kennenlernen und interessante Neuigkeiten erfahren konnte.
Danke an alle Fans, die dabei waren.
Zuletzt geändert von Christoph am So 20. Mai 2007, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Hallo Ihr Frühaufstehen....
Ich habe meine Bilder auch gepostet, vielleicht kann sie ja jemand zu diesem Thema rüberschieben...

Habakuk

Beitrag »

Ein schöner Tag verdient schöne Bilder :-)

Die Wilde Maus war die erste Bahn, die gefahren wurde:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch wenn wir uns im Laufe des Tages aus den Augen verloren haben,
war es ein schöner Tag und es war nett, mal einige aus dem Board zu treffen.
Zuletzt geändert von Habakuk am Di 22. Mai 2007, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Schöne Bilder habt ihr gemacht. :D

Hat bestimmt Spaß gemacht.

Es hat mich wieder extrem aufgeregt das ich nicht dabei sein konnte.:evil:

Das nächste Mal, wenn bei mir die Prüfungne fertig sind, kann ich auch kommen, wenn ich mit jemandem mitfahren kann.
Die Zugverbindung von Bräunlingen nach Rust ist schlecht. :roll:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

@Habakuk- Das sind ja super Bilder, da sieht man die Profifotografe :wink:
Ich freu mich schon auf die nächsten.[/quote]

Angel

Beitrag »

Es war ein tolles Treffen, auch wenn wir nicht den ganzen Tag mit euch unterwegs waren .

Zumindest kennt man sich schon ein wenig, sollte man sich mal so im Park treffen läuft man nicht mehr aneinander vorbei.

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Danke für die vielen tollen Bilder, hier ein paar Bilder von mir.

Die Gruppe auf dem Marsch zur Poseidon
Bild
Bild

Zeit für viel Adrenalin auf der Monorail, natürlich mussten wir gleich 2 Runden drehen, wir hatten ja auch ältere Fans dabei. :wink:
Bild

Wir statteten auch der Show "Die Suche nach dem Gral" einen Besuch ab.
Eine der besten Shows die ich je in der Arena gesehen habe, tolle Effekte und eine gute Story.
Warten vor dem Einlass.
Bild

Das gute Wetter bot sich an ein wenig Atlantica zu fotografieren.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Martin kam dann auch noch vorbei
Bild

Zu guter letzt ein Blick auf das Hotel
Bild

Mehr Bilder habe ich gestern nicht gemacht.
Atlantis hatte im Laufe des Tages immer wieder Probleme mit Ausfällen, keine Ahnung wo druch sie verursacht wurden. Auch Eurosat wurde für einige Stunden aufgrund technischer Probleme geschlossen.
Zu guter letzt möchte ich noch die Show "Emozione" im Variate erwähnen, eine wirklich super Show, diesmal mit Story, einem Sänger und Sängerin, bekannten Musikstücken und einem wirklich tollen Komiker, der es versteht mit einfachen Sachen, Leute zu lachen zu bringen.

Danke nochmal an die ganze Gruppe, schade das man sich am Mittag verloren hat und sich auch nicht richtig verabschieden konnte.
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

ep girl

Beitrag »

Hi
Also erstmal ein ganz großes Lob an euch alle, die Bilder sind alle lustig und es macht immer wieder Spaß und Freude sich die Bilder anzusehen. :D
Ich würde auch gern mal bei so einem Treffen dabei sein wollen, aber leider wohn ich 700 km weit entfernt :smt089 :chuck:

MTCat61

Beitrag »

ep girl hat geschrieben:Hi
Also erstmal ein ganz großes Lob an euch alle, die Bilder sind alle lustig und es macht immer wieder Spaß und Freude sich die Bilder anzusehen. :D
Ich würde auch gern mal bei so einem Treffen dabei sein wollen, aber leider wohn ich 700 km weit entfernt :smt089 :chuck:
Irgendwann klappt das. Und wenn du an einem WE in den Park kommst , organisieren wir ein Treffen.
Es war wirklich klasse und schreit nach mehr. Ich hoffe beim nächsten Mal wenigsten 20 Leute zu treffen.Ihr seht ja an den Bilder das es sich lohnt :D

XEPI
EP-Boarder
Beiträge: 193
Registriert: 30.04.2006

Beitrag »

Ja es war echt ein super Treffen! Ich hoffe das ich noch dieBildinige ganz gute dabei die ich euch nicht vorenthatlten möchte. Also bis dann.

Gruß Jan

EDIT: So nun ist es geschafft auch ich habe eine Auswahl meiner Bilder (von ca. 1000 Stück) getroffen und hochgeladen. Ihr findet meinen Fanbericht wo soll er auch anderst sein?! Unter Fanberichte auf ep-inside.net und damit ihr nicht zu lange suchen müsst gibts hier den Direktlink.

http://www.ep-inside.net/?id=118,&fb_id=72&

Hier noch schnell eine kleine Vorschau!
Bild
Bild
Bild
Bild

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Danke, klasse Bilder Jan. :D
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Schade das ich nicht dabei war, :cry:
ich muss sagen wirklich klasse Bilder.

Hoffentlich klappt es nochmal das ich auch da sein werde...

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag »

Mal ne Frage was für kleine Schildchen habt ihr denn da an euch? sieht irgedwie aus wie Namensschidler aber voll proffesionell. Wäre net wenn ihr mir sagt was das is...

XEPI
EP-Boarder
Beiträge: 193
Registriert: 30.04.2006

Beitrag »

Ja genau wir hatten alle schöne Namensschildchen. Damit man auch gleich sieht das wir eine Truppe sind.

Martin

Beitrag »

Xepi hat geschrieben:Ja genau wir hatten alle schöne Namensschildchen. Damit man auch gleich sieht das wir eine Truppe sind.
Japp. An dieser Stelle hierfür nochmals ein großes Dankeschön von mir an Christoph ! :)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Bitte, habs gern gemacht. Hier mal ein Bild für die, die es interessiert (will natürlich hier von keinem den richtigen namen erraten):

Bild

Für jedes Treffen wird es ein Hintergrundbild von einer anderen Attraktion geben, ich hoffe das wir alle Attraktionen durchkriegen :lol: . Es ist zwar auch nicht unbedingt notwendig ein Namensschild zu haben, aber mir persönlich macht es Spaß als V.I.P. durch den Park zu laufen :wink:

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Auch von mir ein Dankeschön an Christoph für das Namensschild.

Hier noch das Gruppenfoto von Noel
Bild
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Schönes Gruppenbild.....aber wo ist rusty ?

Lorenz

Beitrag »

Der war da noch nicht da. :wink: