Halloween 2007

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hallo,
danke für deine klasse Bilder, solche Bilder bekommt man doch eher selten und darüber freuen wir uns immer besonders. :D
... ohne das Besucher schon was kaput gemacht haben (was immer wieder passiert) fg
Da hast du recht, ich sehe auch immer Leute die Kürbisse im Park herumschießen, warum weiß keiner. :aufreg
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Tookie

Beitrag »

Duffytec hat geschrieben::super *freu*

Das Ganze sieht zumindest auf den Bildern schon mal (wieder) große Klasse aus. Vielen Dank für die Infos!

P.S.: Kommt eigentlich vor die Euromir nicht wieder der Kürbissuppenstand?

ab Montag steht in Russland der Krümeltroll (direkt vor dem Treppenaufgang zur MIR) aus dem wird dann in der Wintersaisson der Weihnachtsmann.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Ah Ja, also kommt der noch...

Vielen Dank für die Info! :D
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Böckli

Beitrag »

Hallo Leute! Ich weiß jetzt nicht, ob es schon irgendwo hier steht, aber wielange hat denn Tortuga immer geöffnet? (also bis wieviel Uhr?)

Tookie

Beitrag »

Böckli hat geschrieben:Hallo Leute! Ich weiß jetzt nicht, ob es schon irgendwo hier steht, aber wielange hat denn Tortuga immer geöffnet? (also bis wieviel Uhr?)

Das kann man nie genau sagen da das imer vom Betriebsleiter abhängt. Wenn der sagt genug für heute dann ist zappen duster^^

KissDragon

Beitrag »

huhu,
ich hab da mal ne Frage an diejenigen, die heute im Park waren - weiß zufällig einer von euch, was die da ab viertel nach 6 beim Kinobereich gemacht haben?? Da wude abgesperrt, roter Teppich ausgerollt, Nebelmaschine angeworfen, Männer in Anzügen und mit so nem komischen Schildchen an der Brust....
Außerdem ist heute Abend ja keine Kinovorstellung!! Was um alles in der Welt war denn da los??? *neugierigbin* Vielleicht ne Vorbereitung zu den Horrornights??
Wir standen da als und ham nix geblickt - unsere größte Hoffnung war allerdings, dass der werte Herr Terenzi jeden Moment auftaucht *gg*
Wobei ich diesem heute aber schon mal begegnet bin :D :D :D

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

KissDragon hat geschrieben:huhu,
ich hab da mal ne Frage an diejenigen, die heute im Park waren - weiß zufällig einer von euch, was die da ab viertel nach 6 beim Kinobereich gemacht haben?? Da wude abgesperrt, roter Teppich ausgerollt, Nebelmaschine angeworfen, Männer in Anzügen und mit so nem komischen Schildchen an der Brust....
Außerdem ist heute Abend ja keine Kinovorstellung!! Was um alles in der Welt war denn da los??? *neugierigbin* Vielleicht ne Vorbereitung zu den Horrornights??
Wir standen da als und ham nix geblickt - unsere größte Hoffnung war allerdings, dass der werte Herr Terenzi jeden Moment auftaucht *gg*
Wobei ich diesem heute aber schon mal begegnet bin :D :D :D
Habe mal jemanden gefragt, den ich gut kenne und der heute im Park war.
Er meint, dass wieder ein Film für die Homepage der Terenzi Horror Nights gedreht wurden könnte. Oder das ein Politiker/Promi zu Gast da war.
Die Lampen an den Kinoplakaten waren auch mit roter Folie angedeckt .

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Heute ist/war die Pressevorführung der Terenzi Horror Nights

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Hier ist die Auflösung für den ganzen Trubel.
http://www.europapark.de/lang-de/c51/m2 ... fault.html

Tookie

Beitrag »

hab gestern den Krümmeltroll für euch fotografiert...

Bild
Bild

P.S. es arbeitet eine schnuckelige Französin drin

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Ich glaube Kürbis Suppe kann man kaufen.

Tookie

Beitrag »

Jepp Kürbissuppe
Dracu Secco
Getränke in Flaschen (auch stilles Wasser)
Glühwein
Punsch
ne "Art" Cocktail (ganz süffig und Alk frei)

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Ist auch lecker :smt118 Die Kürbissuppe ist wirklich sehr gut, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Gegessen im Don Quichotte und im SWR3 Rockkaffee beide Sehr gut!
Leider war im Rockkaffee das Kürbiskernbrötchen so hart wie die Pflastersteine in der Deutschen Allee! :smt075

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Halloween-Spektakel für die ganze Familie

Bild

Über 150.000 Kürbisse, 6.000 Maisstauden, 5.000 Chrysanthemen, 2.000 Strohballen und 200 Skelette verwandeln Deutschlands größten Freizeitpark bis zum 4. November zum Tummelplatz für allerlei merkwürdige Gestalten, wo sich Hexen, Kobolde, Nachtgespenster und Dämonen ein schaurig-schönes Stelldichein geben.

Auf die Mutigen wartet tief unter dem Skandinavischen Themenbereich die Gruft der Piratenseelen. In diesem Gemäuer führen dunkle Gänge zu den Verliesen der Seelenwächter von Tortuga. Niemand weiß, ob diese jemals wieder das Tageslicht erblicken werden - der ultimative Grusel-Schocker für Besucher mit starken Nerven!

Als weiteres Horror-Highlight für die ganze Familie findet jeden Mittag die Happy-Halloween-Parade mit über 80 skurril gekleideten Künstlern statt. In Italien können sich die Kleinsten bei der Halloween-Charakter-Show "In der Geisterbahn spukts echt" ganz dem gruseligen Treiben der Euromaus und ihren Freunden widmen.

Wer sich von der Vielfalt der Kürbisse überzeugen möchte, kann dies bei uns tun. Über 350 verschiedene Kürbissorten werden zur Halloweenzeit Deutschlands größten Freizeitpark verschönern und wer mag, kann sich sogar selbst beim Kürbisschnitzen versuchen.
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Weitere Halloween-Attraktion! »

Ich hab eben auf onride.de noch was spannendes gelesen, im Chat wurde schon berichtet, dass die Mack-Ausstellung in Italien geschlossen sei.
Hier ist der Grund dafür: :shock:

Gruselkabinett "La Soffitta - Der Speicher des Grauens" in der Mack-Ausstellung.
Stellt sich nur die Frage: Täglich oder nur als weiteres Bonbon für die Horrornights?
In diesem Sinne ... Spekulationen und Berichte... zu mir!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu Euroklaus, also, das Maze existiert... es hat allerdings nur an den Terenzi Nights geöffnet... mehr dazu findest du ab sofort im Terenzi Horror Nights Thread.

Grüße :lol:

KissDragon

Beitrag »

ui - heute scheint ganz schön was los zu sein im park! --> siehe webcam

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Exclusiv zu Halloween:
Video: Halloween Parade 2007
Download
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"