Wasseratraktionen Naß oder Trocken

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.

WIe naß wurdet ihr???

Extrem
55
33%
Ich wurde nur sooo halb naß
58
35%
Nur ein paar tropfen
37
22%
NUr wegen fremden Leuten die mich naß machten
11
7%
Ich blieb trocken einfach nur trocken
7
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 168

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

welch wunder :roll:

OberstHorn

Beitrag »

PlatinPhönix hat geschrieben:Ich wurde Extrem nass. Nicht nur bei den Wasserfahrten ansich sondern auch bei der Poseidon Dusche
Da fahr ich dann lieber ne Runde, anstatt dort hinzustehen!

Puempel

Beitrag »

Also bei mir ist es meistens so.... wenn ich mal mit na weißen Hose in den Park gehe und dann Fjord Rafting fahre,.. komm ich immer klitsch nass raus. Bei den anderen Bahnen ist es zwischen ein paar Tropfen und vieleicht mal ein kleinen Schwups Wasser von rechts.

Im Groben würde ich sagen:

1.Fjord
2.Poseidon
3.Tiroler
4.Atlantica

Man kann es sich aber auch viel einfacher machen wenn man richtig nass werden will. Unter Poseidon oder Atlantica Dusche stehen!! :D
Ich ziehe da allerdings die Atlantica vor. Dort ist es viel witziger wenn so dumme Kids meinen sie sind cool wenn sie sich noch auf´s Mäuerle draufstellen... und dann nach der nächsten Welle heulend am Boden liegen :lol: Sorry aber darüber könnte ich mich zu Tode amüsieren !!

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Puempel hat geschrieben: Dort ist es viel witziger wenn so dumme Kids meinen sie sind cool wenn sie sich noch auf´s Mäuerle draufstellen... und dann nach der nächsten Welle heulend am Boden liegen :lol: Sorry aber darüber könnte ich mich zu Tode amüsieren !!
geb ich dir recht, macht echt spass zuzuschauen wie die von der Welle 3 Meter nach hinten geschleudert werden... :lol: *schadenfreude muss auch mal sein*

Dominic

Beitrag »

Jaaa, und am besten ist es wärend den heißen Tagen.

Ich weiß noch wie ich meiner Oma seinen Hund schnappte und mich mit ihm unter Poseidons Dusche gestellt.
Mann hat der bLöd reingeschaut jedoch war ihm und mir einpaar minuten schön Kühl :D

cHeeF

Beitrag »

ahjaaa die Kinder kenn ich :D die warn bei unserer Aktion auch dabei... aber wir haben ihnen dann gezeigt wie das richtig geht 8) :lol: :lol: :lol:

benji
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 16.01.2005
Wohnort: Thun / Schweiz

Beitrag »

hei leutz,

ihr seid ja ganz schön gemein gegenüber den kleinen kiddys! aber schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste freude.

ich finde den nässegrad im ep gerade angenehm. mal erwischts dich, mal eben nicht.
wer aber schon mal im port aventura in spanien war weiss, was es heisst nass zu sein. tutuki splash heisst die attraktion. der lifthill liegt direkt neben dem 2. Sturz der strecke. d.h. wenn ein boot in die tiefe stürzt und du im boot am lifthill sitzt, kannst du nur noch die augen zuhalten weil die ganze welle auf dich zurast.
das nenne ich klatschnass...


Grüsse aus der Schweiz
benji

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

So auch mir passiert im Six Flags Magic Mountain in LA. In dieser Raftinganlage, ähnlich wie im EP, wird man dermassen extrem unendlich nass :( Das soll heissen von oben bis unten und bis auf die Unterhosen! Wenigstens war's auch heiss und die Kleider eingermassen schnell wieder trocken.
Nun für den EP wär das wohl etwas zu heftig, Spritzwasser o.k. aber kein Tsunami, vor allem dauert die Trocknungsphase in unseren Breitengraden meist etwas länger...

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Ich hätte ja nichts dagegen, aber dan wirds wohl wieder Klagen wegen wasserschäden regnen!

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Wäre wohl auch nicht besonders familientauglich. Kaum vorzustellen wie Kinder reagieren wenn sie tropfnass aus der Bahn kommen, dann heisst es erst mal ab ins Hotel (falls vorhanden) Kleider wechseln und das dauert! In Amerika muss es halt immer ein bisschen extremer sein als anderswo...

slifer
EP-Boarder
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2008

Beitrag »

Ich bin mal beim 1. Drop der Tiroler Wildwasserbahn extrem nass geworden.
Da spritzt das Wasser nicht so weit sondern schwappt ins Boot rein.

Pamblimas
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2008
Wohnort: In Süddeutschland, an der schweizer Grenze 30 min von Basel

Beitrag »

Mich hat's letztens im Poseidon erwischt, ich war tropfnass...das war aber auch das erste Mal. Ich hab bis jetzt immer ne grosse Klappe gehabt, dass ich eh nicht richtig nass werde 8) Bin ich bis jetzt auch nicht, Ford Rafting --> trocken, Wildwasserbahn -- > 3 Tröpfchen, Atlantica --> nicht der Rede wert...

Mein Mann hat mich dass ca. 5 Mal in den Poseidon geschleppt und mich an alle erdenklichen Stellen platziert :lol:
Beim letzten Mal hab ich dann einen ordentlichen Schluck abgekriegt...und man darf natürlich die Wasserpistolen-Kinder nicht vergessen, die ihren Teil zu meiner Dusche beigetragen haben.

Also zugegeben hat er's nicht, aber ich glaube mein Göttergatte hat die engagiert... :evil:
Ich bin die, die von der Ciao Bambini Bahn direkt in den Silver Star hüpft.

Stolbärchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2008
Name: Markus Kellen
Wohnort: Stolberg/Rhld.-->444,17 km vom EP entfernt

Beitrag »

Nach meiner sommerlichen fahrt auf Atlantica war ich so extrem nass,das sogar das Wasser von meiner Hose auf die Schuhe tropfte!
Aber es war ja schließlich warm,da war das nicht so schlimm! :wink:
Ehrlichkeit kann so ehrlich sein!

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

ich hatte nach meinem letzten EP-Besuch ne riesen erkältung lol aber was solls ^^

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: »

DarkUser089 hat geschrieben:ich hatte nach meinem letzten EP-Besuch ne riesen erkältung lol aber was solls ^^
hihi ich bin da Raffinierter! ich steige nur in Wasser Attraktionen wenn es schönes wetter mit 25°C hat! dann erst steige ich im einen Wasser Attraktionen ein
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

EPBoy-Freak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 117
Registriert: 02.10.2008
Wohnort: Zürich ( 172 km entfernt vom EP )

Beitrag Re: Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

Also bei der Poseidon bin ich auch noch nie richtig nass geworden, bei der Tiroler wurde ich nur ein wenig an den Hosen (vorallem an der Seite) nass, (hatte Glück dass mein Cousin vor mir war :P) und bei der Fjord Rafting geh ich meistens mit Schutz. Ist mir zu riskant

LG
Gruss
_________________
Europapark Fan

Ancient

Beitrag Re: Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

Poseidon krieg ich meistens auch nur ein paar Tropfen ab, mehr nicht.
Am nässtesten wurde ich und werde ich immer beim Rafting. Und seit zwei Jahren wird mana uch bei der Wildwasserbahn bei der ersten Abfahrt ziemlich nass, da die Mauern neben dem kanal das Wasser, welches zur Seite wegspritzt, zurück in Richtung Boot lenkt.

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

Mir sidn die Bahnen im EP grundsätzlich zu trocken. Ok Altantika kann einen Nass machen, leider aber wird das nur selten ausgenutzt. Die Tiroler ist totall Trocken. Das Rafting ist ok, auch wenn hier gern ein bischen mehr häte sein können. Poseidon find ich gradezu lächerlich trocken...
More Flags, More Fun

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

o.O Poseidon trocken?? Schonmal 1.Reihe gesessen??? Jedesmal wenn ich in der ersten Reihe hock kommt ne Mords Bugwelle und ich werd bis auf die Unterhosen nass...Weiß au net wie...Aber Atlantica is wirklich net nass...
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

Emigrate

Beitrag Re: Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

Man kann nicht wirklich pauschalieren, welche Bahn nun nass oder trocken ist, denn es hängt
meistens ganz vom Zufall ab, wie nass man wird.
Ich denke da zB an das Rafting, dort kann man sehr nass oder gar nicht nass werden.
Bei den Wasserchterbahnen kann man auch schlechte oder gute Fahrten erwischen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man vorne nicht unbedingt immer nasser als hinten wird.

LG
Flo