Wasseratraktionen Naß oder Trocken

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.

WIe naß wurdet ihr???

Extrem
55
33%
Ich wurde nur sooo halb naß
58
35%
Nur ein paar tropfen
37
22%
NUr wegen fremden Leuten die mich naß machten
11
7%
Ich blieb trocken einfach nur trocken
7
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 168

hubbi08
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2009

Beitrag Re: Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

DaJonny hat geschrieben:Als ich letztes mal im Ep war,
War ich nach dem dritten mal Fjord Rafting immer noch trocken.
Als dann die vierte Fahrt absolviert war triefte ich von oben bis unten.
Gleich am Anfang wurde ich von einer großen Welle erwischt.
dann bei der ersten Fontäne wurde ich einmal richtig nass (der hat verdammt gut gezielt)
Und bei der 2ten gabs en Stau. Unglücklicher Weise stand einer an der Fontäne und hat 3 mal genau getroffen. Nach der Fahrt bin ich dann auch zur 2ten Fontäne gegegangen (auch um andere nass zu machen) was seh ich. Der Mann stand immer noch da und hat fröhlich weiter gespritzt. Als er mich dann sah meinte er nur "Do bisch aba sche nass gworre, hab i die ja guad erwischt"

Naja es war ja warm.

Nur was ich nicht verstehe, sind Leute, die bei Wasserbahnen Nässeschutz tragen [-X




Diese "Sachen" mit denen man Leute nass spritzt, sind die auh bei schlechtem Wetter offen??
Ep is cool _D

Dysto
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 16.07.2009
Name: Joana
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

Wir waren gestern früh auf dem Fjord und wir wurden alle 4 ziemlich nass. Ich jedenfalls fast die ganze linke Hälfte. Wäre es wärmer gewesen, wären wir sicher noch mal gegangen, weil wegen dem Wetter kaum einer angestanden ist, aber leider war es eben ziemlich kühl, so dass die nassen Kleider schnell kalt wurden.

Auf der Wildwasserbahn sass ich in der Mitte. Und beim zweiten Abgang duckte sich meim Kumpel vor mir und ich wurde im ganzen Gesicht nass! :evil:

Aber eine Wasserattraktion ohne nass zu werden, wäre ja keine Wasserattraktion, ne? :wink:

lelikron
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 27.01.2009

Beitrag Re: Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

Ich wurde neulich bei Poseidon sehr durchgenäßt.

Besonderst beim zweiten Drop, bevor es ins Wasser geht, wo dieses Wasser aus dem Felsen kommt, da wurde ich sehr naß.

Der EP Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 255
Registriert: 12.11.2008
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitrag Re: Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

Oh jaaa,
der nette Wasserfall beim 2. Poseidondrop :twisted:

Nee, mal ernsthaft, ich werd durch diese kurze Verzögerung an den Wasserfällen immer nässer, wie beim eigentlichen Eintauchen ins Wasser.

Aber um noch kurz nen allgemeinen Senf dazu zu geben: M. m. n. muss man bei Wasserattraktionen auch schön nass werden. Es ist zwar in Ordnung wenn man bei etwas kühleren Tagen die Reduzierbremsen stärker greifen lässt, allerdings sollte man dann auch umgekehrt bei richtig schönem sonnigen Wetter die Bremsen aus machen. Ich hab den Eindruck das passiert leider eher selten. Zumindest wäre es öfters angebracht^^

SpeedFan
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2009

Beitrag Re: Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

Bei Poseidon, Atlantica und der Wildwasserbahn bin ich immer trocken rausgekommen, bis auf ein paar Spritzer vielleicht.
Richtig nass war ich nach Fjord Rafting. Wir waren zu viert in einem Boot. 2 haben so gut wie nichts abbekommen, ich und jemand anders dafür total viel. Ich habe zwei Riesenwellen abbekommen und noch eins von diesen blöden Spritzdingern da^^. Ich war komplett klatschnass und hatte natürlich nicht an Wechselklamotten gedacht und musste den ganzen Tag mit klatschnassen Jeans rumlaufen -.- dummer Weise waren wir zur Mittagszeit da drin, heißt nachmittags Silver Star mit halbnassen Klamotten. Nicht so angenehm^^ :shock:

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

Gestern wurde man bei Atlantica un Poseidon extrem naß.
Bei Poseidon kam das Wasser von vorne sogar über die Leute der ersten Reihe bis in die 2te Reihe.
Ganz hinten wars natürlich trockener.
Bei Atlantica waren die erste Reihe und die Außensitzer jedesmal völlig durchnässt.

Bei Fjordrafting wird man natürlich nur naß, wenn man beschossen wird.
Waren gestern aber lauter Profis am Werk :D
Gruß
KALLE

EPFan aus Magdeburg
Board-User
Beiträge: 33
Registriert: 23.08.2009

Beitrag Re: Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

Also ich bin beim Fjord-rafting richtig nass geworden und das nicht nur wegen der Fontänen. Die erste Welle hats getan :D
Bei Atlantica Supersplash war ich nur einmal bei bisher ca. 15 Fahrten richtig nass.
Bei Poseidon bin ich eigentlich immer nass, genauso wie bei der Wildwasserbahn.

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

Atlantica
Letzten Freitag wollte eine Dame ihren Sitz bei Atlantica mit nem Taschentuch trockenreiben :twisted: :D
Ärgerlich und auch zum Lachen

Piraten in Batavia:
Warum wird ausgerechnet bei PiB der Sitz von einem MA trockengewischt?

@Contandor (übernahme aus Gerüchteküche)
welche Bahn durftest du schon mal nicht fahren; wegen zu nasser Kleidung
Gruß
KALLE

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

Das war bei der Arena of Football. Da musste ich meinen nassen Pullover ausziehen.
Und ein Bekannter meinte dann das sowas wohl bei anderen Bahnen auch so wäre. Ich kann nur das mit der Arena of Football bestätigen, weil ich da ja selber beteiligt war.

EuroMirFan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 20.04.2010

Beitrag Re: Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

Ich wurde überall schon völlig nass. Also wirklich - extremst nass!
Am bösesten hat's mich aber mal in der Tiroler WiWa Bahn erwischt. Nach dem First Drop war ich völlig durchnässt und während der ganzen Fahrt durch die Diamantenhöhle hab' ich nur so gesagt: "Ich bin so durchnässt! Verdammt, immer ich u.s.w. xD
War aber lustig. Bei Atlantica hat's mich komischerweise ausser ein paar Tropfen noch nie erwischt.

Euromäuschen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 09.03.2009

Beitrag Re: Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

Allllsssoooo... es gibt nass werden und nass werden!

Im PL haben die ja auch eine Wasserbahn in der man im Reifen sitzt :shock: River Quest!!!
Da wirste nicht nass, wenn es dich erwischt biste klatschnass und zwar bis in die Unterhose und Socken.
Und das auch egal bei welchem Wetter (nur zum Wintertraum sind die Wasserbahnen geschlossen), die haben keine andere Stufe, oder wenn die sowas haben steht die immer auf Vollbad mit kompletter Unterbodenwäsche, und extra Abspühlen.
Wenn man Pech hat bekommt man beide Ladungen ab, und das ist wircklich übel. In der Mitte sitzen ist auch keine Lösung, da das Wasser aus der Mitte hoch und über den Reifen von hinten reinkommt, und wenn man in die Station fährt, steht man meist im Schatten, bei Durchzug im Stau, da kann man erstmal die Klamotten auswringen und man fängt sofort an zu frieren.
Fazit: Nass werden ist lustig und macht Spaß, ABER!!!! Sooooooo extrem nass werden ist Sch..., ich bin seid Jahren nicht mehr mit River Quest gefahren (es seie es ist Sommer und wircklich warm) und werde es so schnell auch nicht mehr fahren, weil ich mir keine Grippe, Blasenentzündung oder ähnliches einfangen möchte.
Da waren mir die Wasserbahnen im EP Allesamt 100 mal lieber, und wenn die einen im Sommer bei 30° im Schatten noch nasser machen können, ist das doch ne super Lösung.
"Momente vergehen, aber Erinnerungen bleiben für immer."

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

Also ich wurde am meisten bei der Tiroler Wildwasserbahn nass! Dann folgte Fjord Rafting und am wenigsten in der Poseidon. :D
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Eurosat09
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2012
Wohnort: Über 450 km vom EP entfernt :(

Beitrag Re: Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

Mulles hat geschrieben:Also ich wurde am meisten bei der Tiroler Wildwasserbahn nass! Dann folgte Fjord Rafting und am wenigsten in der Poseidon. :D
Und was ist mit Atlantica ? Da werde ich wirklich NIE nass.
Geplante Parks 2013:
- Movie Park Germany
- Toverland
- Phantasialand
- Fort Fun Abenteuerland
- Heide Park Soltau
- Serengeti Park
- YouTube: http://youtube.com/user/NoLimitsKanal
- Homepage: http://my-snapshots.jimdo.com

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

Im Herbst wurd ich da komischerweise immer nässer als in den Sommermonaten :lol:
Aber ohne die Landkanonen wäre jede Fahrt so ziemlich trocken ausgegangen.
Für einen "SuperSplash" ist die Bahn schon sehr harmlos.

Andreas1981
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2012

Beitrag Re: Wasseratraktionen Naß oder Trocken »

Ich war das letzte mal im Sommer 2011 dort.

Whale Adventures - Da wurde ich extrem Nass. Die 2 Landkanonen waren immer besetzt und da wir nur zu zweit auf dem Boot waren,haben wir während der Fahrt die Seiten öfter gewechselt,so wurden wir eigentlich immer Nass,da wir quasi an allesn Seiten zu tun hatten.

Poseidon - Da wurde ich(wir) nun Nass wenn wir in der 1.Reihe sassen. Ansonsten waren es immer nur ein paar Tropfen.

Tirolar Wildwasserbahn - Nur ein paar Tropfen. Lag wohl daran das wir nun zu zweit gefahren sind.

Atlantica - Wird da überhaupt jemand Nass? 2 mal gefahren,keinen Tropfen abgekriegt.

Fjord Rafting - 2010 und 2011 auch keinen Tropfen ab bekommen. Früher war das anders....

Piraten in Batavia - naja,ein paar Tropfen bekomme ich immer ab. ;-)