27.05.2007 - Europa Park

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag 27.05.2007 - Europa Park »

Trotz Pfingsten habe ich gestern mal wieder den EP besucht und ein paar Bilder mitgebracht.
Trotz des Regens am Morgen, war der Parkplatz am Mittag fast komplett voll.
Zuerst habe ich gleich die neue Blockhütte fotografiert, sie ist ganz schick geworden.
Bild
Bild
Bild

In den 3 Stunden in denen wir im Park waren, sind wir gerade mal 3 Attraktionen (Abenteuer Atlantis, Kassandra, Piraten von Bartaiva) gefahren.

Die restliche Zeit haben wir hier und da in den verschiedenen Shops verbracht und das neue Hotel geknippst, sowie der neu angelegte Außenbereich vor dem El Andaluz.
Bild
Bild
Bild
Bild

Überall die strömende Massen
Bild

Na wo sind wir denn jetzt?
Bild
immer noch im EP!
Es scheint wohl doch noch leere Plätze auch an solchen Tagen zu geben, an denen der Park fast schon an seine Grenzen stößt. :wink:
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu Tornado, also diese Bilder von der Blockhütte finde ich einfach super toll! Hätte nicht erwartet, dass das Teil so gut wird muss man schon sagen! :shock:

Grüße Simon

EPprinzessin

Beitrag »

Ja, die ist wirklich toll geworden. Erst wusste ich gar nix davon und als ich es dann erfahren hatta, hatte ich eigendlich mehr mit so einer kleinen Holzhütte, halt eben nichts besonderem gerechnet. Aber das hat meine Erwartungen ja vollkommen übertroffen. Sieht so richtig gemütlich aus und passt auch perfekt in die Landschaft. Hat der EP gut hingekriegt.
Aber auch der neu gestaltete Außenbereich ist nicht schlecht. Wirkt schön freundlich und einladend. :D

ep girl

Beitrag »

WOW die neue Blockhütte sieht echt voll cool aus, hätte nie gedacht dass die so schön wird.
Aber das neue Hotel sieht auch schick aus, soweit man es sehen kann.

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag Re: 27.05.2007 - Europa Park »

tornado hat geschrieben: Bild
Hallo ja die Blockhüte ist genial, doch wenn ich mir dieses Bild so anschaue, hätte ich mir da doch lieber ein paar schöne Holzbänkchen gewünscht!
Bild

Natürlich noch in nem dunkleren Farbton lackiert!

Freue mich sehr wenn noch mehr solcher gemütlichen Holzhüten dazu kommen!

LG Stefan