Mein Freundin und ich im EP am 6.7.07

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Mein Freundin und ich im EP am 6.7.07 »

Huhu

Ich stelle das erste mal Bilder rein und hoffe es klappt auch so und sieht so gut aus wie bei euch :oops:

Das Wetter war "naja" und einmal hat geregnet, aber danach kam die Sonne raus und es wurde schön warm :D

Sind bissle viele Bilder :lol: aber seht selbst

Erst mal möchte ich uns vorstellen
Meine Freundin
Bild

Ich
Bild

Allgemein der Park
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So ihr lieben, da ich jetzt arbeiten gehn muss müssen die Bilder von der Parade und von den Ritterspielen warten...aber heute abend gehts weiter

Lg Steffi

SebbiSt@r

Beitrag »

Schöner Bilder als DU dachtest :wink:

Wie Viele hier im Board, mag ich den Park an solchem Wetter viel lieber, als wenn die Sonne scheint und dafür alles voll ist.

Das ist auch eine gute Vorraussetzung für einen gelungenen EP-Besuch. :wink:

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Wirklich schöne Bilder!
So ein Tagesbericht ist gleich ein guter Sart als "Neue". :super

War denn da viel los, war ja an einem Freitag?
SebbiSt@r hat geschrieben:Wie Viele hier im Board, mag ich den Park an solchem Wetter viel lieber, als wenn die Sonne scheint und dafür alles voll ist.
Ja dieses Wetter wird mir auch immer sympatischer bei einem Europa-Park Besuch. :lol:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag »

Hi

Danke erst mal für die posivtiven und netten Antworten

@ Jejo: Ne8in es ging mit dem Andrag gott sei Dank..also wir mussten nie wirklich anstehen und wenn dann höchstens5 min (noch nicht mla so lange 8) )

Nun da ich vom schaffen wieder da bin stell ich euch jetzt den rest noch rein....
Aber bissle Geduld müsst ihr noch haben hihi :D

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Sind schöne Bilder dabei, die in den Darkrides sind auch toll geworden

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag »

Nun die Parade

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag »

Sodele und zu guter letzt: Die Ritterspiele

Also meine Freundin und ich fanden ja den blonden langhaarigen auf dem braunen Pferd ja total geil :lol: und der jüngere auf dem braunen Pferd war auch ganz schnuckelig hihi :oops: :lol: :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

atlantica06

Beitrag »

Erstmal Hallo :wink:

Das sind wirklich schöne Bilder, vor allem die von der Rittershow, aber die anderen natürlich auch :)

Der blonde Ritter heißt Jeremy!

Hast du vielleicht noch mehr Bilder aus der Arena, die du dann auch im Ritter- Thread posten könntest und da kannst du ja auch mal erzählen, wie dir die Show sonst so gefallen hat? :)
Sorry, wenn ich jetzt hier was über die Ritterspiele geschrieben hab

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag »

Ach es gibt dafür einen extra Thread?

Tja die neuen mal wieder gell :lol: :oops:

ja kann ich aber gerne machen

Und woher weißt du das der süße blonde Jeremy heisst?
Du m einst shcon den gleichen wie ich oder? Weil da ist ja noch so einer mit längeren Haaren.
Ich mein den von den beiden langhaarigen auf dem brauenen Pferd *schwärm* soooo shcöne Haare hihi :D :shock: :shock:

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Danke für die vielen Bilder und den Bericht, hat doch klasse geklappt. :D
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

atlantica06

Beitrag »

Ja, unter Shows --> Arena- Ritterspiele 2007 gibt es einen extra Thread :)
Da gibts noch mehr Bilder und wird über die Show diskutiert.

Ach was, das ist doch nicht so schlimm, mach dir deswegen keine Sorgen, dass du hier im Board noch nicht alles "kennst". Das wird schon mit der Zeit :wink:
Das mit dem Bericht und den Bildern hat ja auch schon sehr gut funktioniert
Du kannst auch gerne fragen!

Doch, wir meine schon den Gleichen, also der auf dem braunen Pferd ist definitiv Jeremy!
Der "Schwarze Ritter" ist Laurent, der "Rosa Ritter" war Yann (er ist normalerweise aber auch ein Reiter oder der Held), und der Gnom ist Speedy. Jeremy war auch schon der Gnom.
Woher ich das weiss, wie er heisst... :-k Gute Frage, naya du musst wissen, dass ich ein rießen Arena- Fan bin :oops:
Joa und da wäre es ja "schlimm", wenn ich nicht wenigstens ein bisschen was wüsste :wink: