Piraten-Show - Santa Marian

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Santa Marian

Nummer auf dem Parkplan: PT21
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2006
Themenbereich: Portugal

Santa Marian

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Tanja

Beitrag »

uiiiii super video.....

großes lob ganz toll..

greez

Anariel

Beitrag »

Aw, danke dir! *knuddel*
Und ja, ich bin unmöglich, ich weiß ;) Das Video ist dir wie immer super gelungen! Besonders die Kampfszenen gefallen mir, da kommt richtiges PotC-Feeling auf!

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Super geniales Video. :respekt:

Das Lied ist auch super und vor allem passend. :hüpf

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Mittlerweile hat der Park allerdings reagiert und wünscht von den Akteuren, dass sie an den gut besuchten, folgenden Wochenenden weiterhin die Piratenshow aufführen
Das heisst entweder viele Leute und Show oder platz im Park und keine Show. :x na herzlichen Glückwunsch.

andree

Beitrag »

hi,

ich bin froh das die show verlängert wurde - die is echt klasse (nur den stutleuten die den piraten spielen wird sicher kalt sein) :D

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Stunt Show Sommer 2008 »

Auch dieses Jahr gibt's die Stunt Show auf der Santa Marian, allerdings NUR im August. Wer weiß, evtl. wird's sie auch früher scho gezeigt oder auch verlängert.
Ich bin gespannt, wie die Show dieses Jahr wird. Aber mit Sicherheit wieder genauso klasse, wie letztes Jahr :super .

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Vor allem sind gemäß Show-Plan 25 Minuten für die Show angesetzt!
Na vielleicht fahren die Piraten ja mit Atlantica zweimal im Kreis, damit man auf die Dauer kommt! :smt003
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Duffytec hat geschrieben:Vor allem sind gemäß Show-Plan 25 Minuten für die Show angesetzt!
Na vielleicht fahren die Piraten ja mit Atlantica zweimal im Kreis, damit man auf die Dauer kommt! :smt003
Die müssen dieses Jahr das Boot von unten nach oben hoch schieben... das dauert halt :wink:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Stunt Show Sommer 2008 »

animorphs hat geschrieben:Auch dieses Jahr gibt's die Stunt Show auf der Santa Marian, allerdings NUR im August. Wer weiß, evtl. wird's sie auch früher scho gezeigt oder auch verlängert.
Nur im August????

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Steht zumindest so im Showplan drinne.
Wer weiß, vielleicht wird's auch auf den Juli vorgezogen :ka: . Aber ich vermute es wird ähnlich wie letztes Jahr.
Derzeit ist es ja bekanntlich zu kalt, und zu gefährlich. Bei schlechtem Wetter findet/fand sie ja auch letztes Jahr ned statt.

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Steht zumindest so im Showplan drinne.
Wer weiß, vielleicht wird's auch auf den Juli vorgezogen :ka: . Aber ich vermute es wird ähnlich wie letztes Jahr.
Derzeit ist es ja bekanntlich zu kalt, und zu gefährlich. Bei schlechtem Wetter findet/fand sie ja auch letztes Jahr ned statt.
Das ist allerdings blöde für mich, weil ich für Ende Mai gebucht habe.. Hätte die Show gerne gesehen...

Markus79312

Beitrag »

Die Show wird nur im Rahmen der Beachparties gezeigt, soweit ich weiß. Und die sind ja im August.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Die Show wird nur im Rahmen der Beachparties gezeigt, soweit ich weiß. Und die sind ja im August.
schade :S

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Findet eigentlich schon die diesjährige Pirates Stunt Show statt?
Wenn ja, ist sie anders als letztes Jahr oder doch die Selbe? Von der Beschreibung her dürft der Ablauf ja gleich sein.

ParkMousz

Beitrag »

hey...
die Piraten-Stuntshow findet erst im August statt...

Liebe Grüße

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Weiß ich ja, hab's schließlich selbst scho oben geschrieben :wink: . Allerdings könnte es ja au sein, dass die Show aufgrund des schönen Wetters vorgezogen wird.

Tookie

Beitrag »

Nächtliche Piratenstuntshow um 21.30 Uhr bei der Sommerparty ...

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag »

I am really looking forward to watch the show tomorrow at 21:30 :) the pictures really look great!

Morgaine

Beitrag »

Hier ein paar Bilder der Piratenshow am Sommerfest...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und noch eins von der Nachtshow...

Bild

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, als ich heute im Park war, hab ich mir selbstverständlich ebenfalls diese tolle Show angesehen, kurz aber super! Jedoch finde ich dieses Jahr die Schüsse der Pistolen viel zu laut, die kleinen Kinder bekommen Angst und selbst auch die Erwachsenen halten sich die Ohren zu... aber ansonsten ganz toll! Hier ein paar Impressionen der heutigen Mittagsvorstellung, weitere folgen die Tage als Fanbericht bei ep-fans. Ich freue mich natürlich rießíg, dass Stephane wieder dabei ist!

Grüße
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild