Piraten-Show - Santa Marian

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Santa Marian

Nummer auf dem Parkplan: PT21
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2006
Themenbereich: Portugal

Santa Marian

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


ParkMousz

Beitrag »

hey...
mal ´ne Frage, die Kutsche auf dem zweiten Bild, hat die auch zur Show gehört???
wäre nett, wenn ihr mir antworten könntet...

Liebe Grüße

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Müsste auch zur Show gehören. Fährt auch bei der täglichen Paraden mit. Gehört ja eigentlich Sarah und Mark bei den THN. :wink:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Dr. Cook hat geschrieben:Müsste auch zur Show gehören. Fährt auch bei der täglichen Paraden mit. Gehört ja eigentlich Sarah und Mark bei den THN. :wink:
Yapp, die Kutsche gehört auch zur Show, doch sie kommt nur ganz am Anfang vor und fährt eben mit einem Minipart einmal an der Santa Marian vorbei. Was die Kutsche gehört Sarah & Marc? Bist du dir sicher? Sie diente auf jeden Fall bei den THN 07 als Absperrung zum Silver Star und bot nebenher auch die passende Requisite für dieses Event... finde es toll, dass die verschiedenen Gegenstände immer wieder neu integriert werden!

Grüße

Tanja

Beitrag »

denke die kutsche gehört eher zum park....an halloween wird sie auf jeden fall immer and der parade von paul...der mensch der immer mit den schwarzwäldern und der postkutsche unterwegs ist gefahren. kann aber schon sein das sie bei den THN auch mit eingebaut wird.


greezli

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Auf der Kutsche ist/war mal ein THN-Logo von 2007. In irgendeiner
Folge kam die Kutsche auf jeden Fall mal vor. Aber fragt mich nicht,
ich steh nicht auf diesen Schnulzreality...

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Wer die Piraten-Show nicht live sehen kann, sollte sich mal dieses Video von mir reinziehen..... Musste es aus drei verschiedenen Perspektiven aufnehmen, damit der Zusammenhang stimmt.

Viel Spaß :-)

http://youtube.com/watch?v=8z9HCdNDDmM&fmt=18
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)
Zuletzt geändert von dede1802 am Sa 9. Aug 2008, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

dede1802 hat geschrieben:Wer die Piraten-Show nicht live sehen kann, sollte sich mal dieses Video von mir reinziehen..... Musste es aus drei verschiedenen Perspektiven aufnehmen, damit der Zusammenhang stimmt.

Viel Spaß :-)

http://de.youtube.com/watch?v=8z9HCdNDDmM&fmt=18
Schön gemacht!
Sind da nicht auch einige Typen aus der Arenashow dabei?

iris

Beitrag »

@bataviahalunke:
Das sind die Gleichen wie in der Arena. Unser lieber Laurant spielt auch hier den Bösen...:-)

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Ah, danke. Den meinte ich wohl auch mit "einige Typen". Die anderen hätte ich nicht erkannt. Boah, dann haben die aber echt ´n ziemliches Pensum. wenn sie zwischen den Arenashowa auch noch Piraten spielen müssen.

Morgaine

Beitrag »

Super Video. Klasse, daß du dir die Mühe gemacht hast, gleich 3mal zu filmen, damit die Perspektive stimmt
=D> . Hast du die Shows am selben Tag aufgenommen? Wenn mich meine Augen nicht täuschen, ist am Anfang des Videos Laurent der Böse und am Schluß ein anderer... Den anderen habe ich am Fr. auch gesehen, weiß jemand wer das ist? Den hatte ich bisher noch nicht gesehen...

ParkMousz

Beitrag »

hey...
ich konnte es am Ende nicht richtig erkennen, aber ich glaube am Schluss war Kévin der im gelben(also der gute Pirat) und Speedy der Böse. Am Anfang war glaube ich Speedy der Gute. Bin mir aber nicht ganz sicher, aber ich glaube schon.

Liebe Grüße

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag »

Ich hab die noch nie gesehen.
Ist die schon im Showplan drin?
Schau mir normal immer minimum 3 shows an wenn ich im Park bin.
Find die eigentlich richtig genial, aber Piraten hab ich wohl immer überlesen.... Komisch, normal lieb ich Piraten!

ParkMousz

Beitrag »

hey...

ja die Show steht im Showplan drin...

Liebe Grüße

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag »

Dann muss ich da beim nächsten Besuch mal genauer schauen und aufpassen.
Danke!

Morgaine

Beitrag »

ParkMousz hat geschrieben:hey...
ich konnte es am Ende nicht richtig erkennen, aber ich glaube am Schluss war Kévin der im gelben(also der gute Pirat) und Speedy der Böse. Am Anfang war glaube ich Speedy der Gute. Bin mir aber nicht ganz sicher, aber ich glaube schon.

Liebe Grüße
Danke, dann haben wir beide richtig gesehen, bin nämlich zu demselben Resultat gekommen. Nur das ich Speddy bisher nur von Bildern kannte... LG