EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.

Möchtet ihr euch überhaupt im EP mit nem EP-BOARD'er treffen???

JA
163
67%
VIELLEICHT
57
23%
NEIN
25
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 245

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Ich auch nicht :lol:

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

:oops: Oh ok! Vergesst alles wieder! Sorry, war wohl eine blöde Idee!

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

jeder kann hier seine idee einbringen...macht nichts ;)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Also wenn das EP-Board Treffen dann währe, wenn währe es dann?

Ich würde einfach Mal die Osterferien vorschlagen, da vielleicht an einem Wochenende, da ist am wenigsten los!! Vielleicht dann das Wochenende nach der Woche in der die Saison wieder los geht.

Und wäre es dann an einem Tag oder mehreren?

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

1. ostern hört sich gut an.,...
ausnahmemöglichkeut wäre ja auch noch pfingsten!

2. ich wäre nur für einen tag!?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ja ein Tag ist vielleicht besser, länger darf ich auch nicht, andere in meinem Alter vielleicht auch nicht!???

Naja Pfingstferien sind vielleicht nicht so optimal, wegen den Prüfungen, oder bin ich der einzigste der 2007 Prüfungen hat, dann kann man natürlich nicht auf eine Person achten.

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

eben..ich darf au net mehr als ein tag...wir sind ja gleich alt ;)


doch...normalerweise hätte ia#ch auch...aber ich denke schon das ostern viele gut finden!


kann man da irgendwie ein vote machen!?

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, ja, Pfingsten wäre nicht schlecht, aber bis dahin ist es ja noch länger, es riech ja noch, wenn man es im Januar oder so anfängt zu planen.... man kann ja jetzt noch nicht genau sagen, was dann ist, dann weis man schon mehr!^^

Icgh wäre eindeutig auch für einen Tag, denn es ist ja jetzt nicht so ein rießen Treffen wie am 23 September oder so eher so für uns Boarder und für mehrere TAge mh... ich weis ned! Naja, mal schauen... aber meine Eltern würden es mir schon erlauben.

Gruß

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ein Tag ist schon am besten, aber ich denke dann sollte man sich am besten gleich ziemlich früh am Morgen treffen (8:45 ???) und erst wieder so gegen 18:00 Uhr gehen, wenn der Park länger auf hat, könnte man natürlich auch länger bleiben!!!! :D

Und wie ist/währe das dann, gehen dann alle zusammen in einer Gruppe durch den Park, oder werden kleine Gruppen gebildet???

Maexx87

Beitrag »

Das Logo auf das T-Shirt zu bekommen ist schwierig. Es wird durch den aufwendigen Druck teurer und ich glaube, dass es sich viele dann zweimal überlegen, ob sie es sich kaufen sollen oder schon von vornherein kein Geld haben. Ich würde sagen wird halten die Kosten so niedrig wie möglich.

Werde mal verschiedene Entwürfe machen und dann kann man ja eine Umfrage starten.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Was schätzt du/Sie wie viel so ein T-Shirt mit Logo kosten würe, und wie viel ohne Logo?

Ja ich denke auch das es nicht zu teuer sein sollte!

Wird es dann auch in verschiedeen Größen gedruckt?

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

So ein T-Shirt mit nur einem Logo kostet noch unter 20 Euro :idea:
Ihr soltet so mit 17€ (+ 2€ Versand) :idea:

Mein EP-BOARD T-Shirt Druck Vorne u. Hinten kostete mich ca. 25€ (+ 2€ Versand)
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Maexx87

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Was schätzt du/Sie wie viel so ein T-Shirt mit Logo kosten würe, und wie viel ohne Logo?
Das "Sie" kannst du ruhig weglassen :roll: Da fühlt man sich gleich so alt...
Es kommt halt darauf an wie viel Text man drucken lassen will. Mit Logo wird das ganz natürlich noch teurer. Schwer zu schätzen.
JeJo hat geschrieben:Wird es dann auch in verschiedeen Größen gedruckt?
So dachte ich mir das jedenfalls.

Hatte mir das so vorgestellt:
Ich habe bei einem Anbieter einen Online-Shop in dem man T-Shirts selbst gestalten und diese anschließend verkaufen kann.
Dort richte ich die T-Shirts ein und jeder der Interesse hat, kann selbst ein T-Shirt in seiner Größe bestellen und das wird ihm dann zu geschickt. So ist jeder für sein T-Shirt selbst verantwortlich und jeder hat gleich viel Aufwand.
Der Preis setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Zum Einen aus dem Preis des Anbieters (für das T-Shirt, Druck und Versand) und zum Anderen aus der Provision für den Betreiber (also das, was ich an dem T-Shirt verdiene). In unserem Fall würde ich natürlich keine Provision für mich drauf schlagen. Das heißt ich verdiene nicht mit wenn ihr euch aus dem Shop ein T-Shirt bestellt!

Jemand was dagegen wenn wir es so machen? (die Frage geht auch an die Forum-Leitung ;) )

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Dagegen haben wir nicht's :wink:
Nur wo du aufpassen musst ist mit denn (c) des Europaparks :idea:
Am besten erstmal den Style guid lesen :roll:

Dann kannst du gerne so etwas machen,
wir freuen uns immer über hilfe, ich kann dann auch gerne den Link hier auf das Board einbinden :idea:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Maexx87

Beitrag »

EP_FAN hat geschrieben:Ihr soltet so mit 17€ (+ 2€ Versand) :idea:
Japp. In dieser Preisklasse lag mein erster Vorschlag. (16,90 €)

EDIT:
EP_FAN hat geschrieben:Nur wo du aufpassen musst ist mit denn (c) des Europaparks :idea:
Am besten erstmal den Style guid lesen :roll:
Jo ich weiß. Aber bisher war im T-Shirt ja nichts was den EP direkt betrifft. Von daher sollte es (bis jetzt) keine Probleme geben.
EP_FAN hat geschrieben:Am besten erstmal den Style guid lesen :roll:
Wo finde ich den?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

:super Cool! Ich freu mich schon auf die T-Shirts!!! Was meinst du ab wenn kann man sie bestellen?? Jetzt schon bald, oder erst später irgendwann Mal?

Also mir ist das eigentlich egal! Wollte nur fragen! Lass dich nicht hetzen! :wink:

Und danke, du machst dir ja damit viel Arbeit! Das ist einen Applaus wert. =D>

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Den style Guid findet man im Presse bereich des Europa-Parks :idea:
Unter Bilder & Logos (oder so)
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Maexx87

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Was meinst du ab wenn kann man sie bestellen?? Jetzt schon bald, oder erst später irgendwann Mal?
Also nachdem ich ein paar T-Shirts gestaltet hab und die Abstimmung zu Ende ist, kann man schon bestellen.
EP_FAN hat geschrieben:Den style Guid findet man im Presse bereich des Europa-Parks :idea:
Unter Bilder & Logos (oder so)
Hab den ganzen Pressebereich durchsucht und nix gefunden. Muss ich mal eine eMail an den EP schreiben.

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

@ Maxzitt: finde toll das du dich hier so um alles kümmerst^^

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Sooo,
endlich ist es wieder so weit ;)

Ich binn MORGEN im Europa-Park,
ist dann zufällig noch jemand da?
:8bahn:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"