EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.

Möchtet ihr euch überhaupt im EP mit nem EP-BOARD'er treffen???

JA
163
67%
VIELLEICHT
57
23%
NEIN
25
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 245

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Oh ja das fände auch auch gut!!! Aber vielleicht wäre es besser wenn jemand die T-Shirts macht (bzw. machen lässt)und man könnte sie bestellen, dann hätten alle die gleichen.

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Ja so meinte ich es ja :lol:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

MaxZiTT hat geschrieben:
Silver Star hat geschrieben:könnte man nicht mal allgemeine Treffen in anderen Parks in D machen, mit großer Ankündigung und Planung?
Klar könnte man. Aber wenn es die Mitglieder eines EP-Boards nicht mal schaffen ein Treffen im EP zu organisieren, wie soll man das dann in einem anderen Park schaffen? :D ;)

Huhu, also so ein Treffen ist schon seit längerer Zeit in Planung, b.z.w. man macht sich darüber Gedanken. Es wird sicherlich irgendwann ein Treffen geben und es lässt sich auch planen, aber das ist halt sehr aufwändig und kostet sehr viel Zeit! DAs mit den T-Shirts wäre eigtl. auch eine ganz gute Idee, nur hätte man dann wiedermi t dem Bestellen die ganze Zeit das Problem mit dem Überweißen und so.^^

Ich stelle mir das etwas einfacher vor, man könnte doch auch einfach ien Logo Vorder- und Rückseite entwerfen und das dann hier aufm Board zur Verfügung stellen, dann kann sich das jeder LAden, in den nächsten Printshop in der Stadt rennen und es drucken lassen, das wäre ja en bissle leichter, weil sonst müsste man ja auch ewig warten, bis alle das Geld überwießen haben, das T-Shirt bestellt haben, e.t.c.... Naja, ihr könnt hier ja auch mal eure Ideen äußern...

Jetzt mal noch kurz zu Dir MaxZitt: Was heißt wir Mods sollen das machen? Das ist ja auch nicht das richtige Motto, wir organisieren zwar manche Dinge und so, aber das heißt noch nicht wirklich, dass wir hier alle machen müssen, wie wäre es, wenn du uns einfach hilfst, beim Treffen organisieren? Dann kannst du uns mal beweißen, was du so im Organisieren drauf hast! :wink:
Was meinst du dazu? Hm... ? :roll:

Also LG Simon

Maexx87

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:Jetzt mal noch kurz zu Dir MaxZitt: Was heißt wir Mods sollen das machen?
Wo hab ich das geschrieben?

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

naja ich fänds toller wenn halt alle das t-shirt von derselben firma haben^^

man müsste halt das logo entwerfen und dann psäsntieren udn derjenige wo so ein t-shirt möchte schreibt sich in ne list und dann wird ne überweisungstermin festgelegt...und wer bis dahin nicht überweist hat bekommt keins :)

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Oh shit, hab kA weshalb Ep Mods gelesen! Also sorry :oops: !!! Naja, egal kann einem ja mal passiern! Ich nehme alles zurück!

Gruß

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

brave versönung...nun knuddelt euch wieder wies die schweizer ziege es mit mir gemacht hat :lol:

Maexx87

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:Oh shit, hab kA weshalb Ep Mods gelesen! Also sorry :oops: !!!
:roll: Schon ok...

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Die T-Shirts könnte man dann aber auch bei einem Treffen im Europa-Park verkaufen, dann müsste man nicht das ganze Zeug auf der Bank machen!

Maexx87

Beitrag »

Also so ein T-Shirt wäre das kleinste Problem denke ich. Hab da mal ein bischen rumgespielt. ;)

(Bilder entfernt)

Ist nur ein Vorschlag.
Zuletzt geändert von Maexx87 am Sa 9. Sep 2006, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Finde ich schonmal ganz gut! =D> .
Vielleicht noch ein dunkleres blau?
Und dann vielleicht das Logo das oben am EP-Board ist?
Vielleicht könnte man anstatt dem Mitglied auch den Namen hinschreiben!
(Die Verbesserungsvorschläge sind nicht böse gemeint :wink:, auch wenns so viele sind)

Aber ansonsten siehts schon gut aus.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Guten Morgen,

ja, das T-Shirt sieht nicht schlecht aus, aber muss es denn bau sein? Finde jetzt blau nicht das Beste! Wie wär`s mit einem schicken Rot oder Orange? Wenn nicht, dann bitte kein Dunkelblau sondern Hellblau.
Auder Vorderseite würde ich eher "EP-CREW" vorne rechts hinschreiben und hintendrauf dann EP-Board.de und dann den Mitgliedsnamen mit dem Ep-Board Logo. Also das ist meine Idde :idea:

MAl schauen, was noch so von euch kommt als Ideen ich bin auf jeden Fall gespannt!

Gruß

Maexx87

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:muss es denn b(l)au sein? Finde jetzt blau nicht das Beste! Wie wär`s mit einem schicken Rot oder Orange? Wenn nicht, dann bitte kein Dunkelblau sondern Hellblau.
Ich habe dieses Blau gewählt, weil es das Blau des Forums ist. Alles andere wäre doch blöd. :roll: Wir vertreten immerhin das EP-BOARD und dann sollten wir auch diese Farben verwenden.
Aber ich werde Gelb noch mit einbringen. Wurde im Design des Forums ja auch verwendet.
Europaparkguide hat geschrieben:Au(f) der Vorderseite würde ich eher "EP-CREW" vorne rechts hinschreiben
Wieso "EP-CREW" ?? Sind wir Teil der EP-CREW? Soweit ich weiß nicht... wir sollten schon authentisch bleiben.

Das mit dem Mitgliedsnamen hab ich mir auch schon überlegt. Mal sehen.

Welches Logo meint ihr?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Also ich habe vorher das Logo gemeint, das man oben am Forum sieht, dass auf dem man Euro-Mir, Silver Star, Euro-Tower, Euro-Sat und Vindjammer so weiß sieht.....
Das vielleicht auf die T-Shirt Rückenseite.

Und dann wenn es dann Mal fertig ist, könnte man es ja bei einem "EP-Board Fantreffen", nächstes Jahr oder so verkaufen! Oder man lässt es sich per Post senden, dass macht aber glaub mehr Aufwand.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich meinte auch das Logo oben. Jetzt noch kurz zu dem Aufdruck "Ep-Crew" ganz einfach weil das finde ich noch lustig klingt oder so^^ kA wie ich es sagen soll aber der Titel "hat einfach was"!^^

Naja, okee dann nehmen wir halt blau, aber pls kein Dunkelblau! :roll:

Gruß

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:Ich meinte auch das Logo oben. Jetzt noch kurz zu dem Aufdruck "Ep-Crew" ganz einfach weil das finde ich noch lustig klingt oder so^^ kA wie ich es sagen soll aber der Titel "hat einfach was"!^^
Man könnte aus dem Ep-Crew aber auch "EP-Fan-Crew" machen, oder "EP-Fun-Crew". Dann weiß man, dass wir etwas mit dem Europa-Park zu tun haben, aber nicht dort arbeiten.

Und wie MaxZiTT schon gesagt hat, würde ich auf jeden Fall noch gelb einbringen, aber nicht zu viel, weil sonst sieht es aus als wären wir schwedische Leichtahtletik oder schwedische Fußballfans. :D

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

tolles t-shirt...

farbe: wäre ich auch lieber für helleres blau^^

logo: naja das crew finde ich ein wenig kitschig^^
und ich fände noch toll wenn man oben das bunte bild (sommerwochen) dieses logo nimmt aber ohne die aufschrift sommerwochen und das dann noch hinmacht...das fände ich toll :)




wegen dem treffen...Jejo, SeeboyKN und ich wohnen ja alle fast zusammen in de rnähe...kommt hier sonst noch wer von konstanz!?

Maexx87

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Man könnte aus dem Ep-Crew aber auch "EP-Fan-Crew" machen, oder "EP-Fun-Crew". Dann weiß man, dass wir etwas mit dem Europa-Park zu tun haben, aber nicht dort arbeiten.
Und wenn "EP-BOARD.DE MITGLIED" dran steht weiß man das nicht? :D :roll:

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Doch ,doch nur das mit der "EP-Fan-Crew" wär noch weng was witziges. Und dahinter könnte man ja den Namen schreiben. zB.:

EP-Fan-Crew JeJo

(also natürlich bei jedem den eigenen Namen :D ).

Also vorne dann EP-Board.de Mitglied (so wie auf dem Bild) und auf der Rückenseite dann vielleicht EP-Fan-Crew ....(Name).


[Das ist nur ein Vorschlag, Kritik erlaubt]

Maexx87

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Doch ,doch nur das mit der "EP-Fan-Crew" wär noch weng was witziges.
Find ich nicht.