Tour De France: Etappe 3 Part Deux: Cobacparc

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Tour De France: Etappe 3 Part Deux: Cobacparc »

Etappe 3 Part Deux: Cobacparc

Da es nicht weit von Festyland und meinen Hotel war, kann das am einen Tag.

Bild

Viel Wald war da.

Bild

Mit vielen Kindersagen

Bild

Bild

Einen kleinen Zug.

Bild

Sonderfahrradern

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel Springsagen

Bild

Und einige Tieren.

Bild

Karoussel

Bild

Pferdenfahrt

Bild

Noch einen Platz mit diese Sonderfahrradern, mitten im Wald

Bild

Riesentischfussballspiel

Bild

Bungeeseilrennstrecke

Bild

Noch mehr Springsagen.

Bild

Hangebrucke.

Bild

Trampoline

Bild

Schwimmbad.

Bild

Bild

Midgetgolf

Bild

Bild

Bild

Aber der 2 TOP-fahrgeschafte kommen jetzt.

Erstens:

Le Rapido, ein bootrutschbahn

Bild

Logo

Bild

Der bahn... toll oder???

Bild

Wheeeeee

Bild

Bild

Hmmm... dat wird mann also EXTREM NASS!!!!


Der nächste TOP, einen Achterbahn.

Bild

Neu für 2007

Das stahl ist noch schön.

Bild

Letzte Kurve

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der layout... einen Kopie aber im Spiegelbild von einen Anlage die ich später noch auf meinen Tour sehe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Achterbahn macht spass... der erste Kurve da gibts G-krafte wie ich jetzt gewohn bin von Soquet... also "sanft" ;)

Park macht für familien mit Kinder viel spass... laut eigentumer kommen in die nächste Jahren noch andere Fahrgeschafte dazu, immer für die ganze Familie, der Achterbahn ist ab 3 Jahre geprüft. Er was sehr stoltz auf die Achterbahn und seinen PArk.