Seid ihr schonmal in einer Attraktion stecken geblieben ???

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag »

benji hat geschrieben:gott sei dank bin ich noch nie im Geisterschloss steckengeblieben... Das wäre für mich wohl der grösste Albtraum :lol:
Nach dem 2 mal Gewöhnt man sich dran. Ist eigentlich sehr nett man kann alles genauer betrachten außer es fehlt der Strom aus ist mir zum Glück noch nie Passiert.
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel
Zuletzt geändert von AlexRock am Mi 16. Jul 2008, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Naja, dafür gibt's ja au noch Notstromaggregate :wink: .

Markus79312

Beitrag »

Bin mal im Ciao Bambini stecken geblieben. Habe mich da aber ganz nett mit einem Mitarbeiter vom Park unterhalten bis es weiter ging und es stellte sich heraus, dass sein Bruder mich kennt :lol:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Markus eins hast du aber noch vergessen. Der EP-Express mehr sage ich net :wink:

Markus79312

Beitrag »

Da sind wir aber nicht stecken geblieben, der ist doch wieder zum anderen Bahnhof zurück gefahren - wenn auch rückwärts :wink: Was so ein Ast nicht alles anrichten kann :lol:

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag »

Also ich bin an Hallooween mit meinem Bruder im Geisterschloß stecken gebleiben :D

Dabei wollte ich so schön die Fahrt aufnehmen, aber wir bleiben genau an den Scheiben stehen wo es aussieht als würden die Figuren im Wagen sitzen´ :? das kommt natürlich ganz super auf dem Video, vorallem die Angesage: Bitte bleiben sie sitzen es geht gleich weiter....
da hab ich dann das Filmen aufgegeben :roll: :D
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag »

Dolphin_w86 hat geschrieben:Also ich bin an Hallooween mit meinem Bruder im Geisterschloß stecken gebleiben :D

Dabei wollte ich so schön die Fahrt aufnehmen, aber wir bleiben genau an den Scheiben stehen wo es aussieht als würden die Figuren im Wagen sitzen´ :? das kommt natürlich ganz super auf dem Video, vorallem die Angesage: Bitte bleiben sie sitzen es geht gleich weiter....
da hab ich dann das Filmen aufgegeben :roll: :D
wärst halt sitzengeblieben und hattest es neu aufgenommen.
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel

Suivi
Board-User
Beiträge: 49
Registriert: 18.04.2008

Beitrag »

bin mal 5 min. in der horizontalen blockbremse von Silverstar gestanden... war ganz interessant so in luftiger höhe... danach gings weiter aber natürlich um einiges langsamer, da der zug ja normalerweise nur abgebremst wird. War aber interessant zu sehen dass der Zug wirklich mitten auf der Strecke zum stehen gebracht werden kann. In der Station angelangt durften wir sitzen bleiben und eine Extrarunde drehn... war ganz witzig!

Afri

Beitrag »

benji hat geschrieben:gott sei dank bin ich noch nie im Geisterschloss steckengeblieben... Das wäre für mich wohl der grösste Albtraum :lol:
...lieber in der Geisterbahn als im Ciao Bambini im Herzchentunnel...da bekommt man ja nen Koller :-)

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Im geisterschloss ! da würde ich aber gerne steckenbleiben, am liebsten beim Ballsaal *lol* :D

Bisher ging bei mir immer alles glatt ;)
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Blumenmaria
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2008
Name: Julia

Beitrag »

Als wir im Mai im EP waren sind meine Mutter und ich einmal in Abenteuer Atlantis kurzzeitig steckengeblieben und aus der Schweizer Bobbahn sind wir auf dem Lifthill evakuiert worden.. ich fands sehr lustig, meine Ma nicht, dank Höhenangst *g*
War aber mal ein Erlebnis, das man mitgemacht haben muss.

Silverstar08

Beitrag »

Das würde ich schlimm finden, wenn ich höhenangst hätte, mich in so eine Attraktion reinquälen würde, und dann noch stecken bleiben würde.

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:Das würde ich schlimm finden, wenn ich höhenangst hätte, mich in so eine Attraktion reinquälen würde, und dann noch stecken bleiben würde.
Das wäre auch mein Alptraum! Habe auch schreckliche Höhenangst und bin immer erleichtert wenn ich bei der SilverStar über den Lifthügel bin :D Generell ist bei Achterbahenen das "hochziehen" für mich das schlimmste :?

Dreamteck

Beitrag »

In Geisterschloss sind wir schon das eine oder andere Mal stehen geblieben, in der Dschungefahrt auch ab und an (wenn ältere oder gebehinderte Menschen einsteigen möchten).

Am Schlimmsten war es bisher allerdings in der Atlantica kurz vor der ersten Drehplattform (kann man zwischen den beiden Plattformen stecken bleiben??) dauerte ca. 25Minuten und ein Mädchen vor uns jammerte die ganze Zeit "wir werden alle sterben.... wir stürzen ab..." war eher nicht so lustig...

Ich glaube im Silver Star würde ich einen Anfall bekommen wenn der Wagen beim Hochziehen stehen bleiben würde und ich 25 Minuten ausharren müsste...

handballer93

Beitrag »

Ich bin schon mal im Fluch der Kassandra "stecken geblieben"....
Nach der Fahrt ging unser Bügel nicht wieder auf und wir mussten uns drunter durchzwängen, da der Mitarbeiter glaub nicht mitbekommen hatte, dass der Bügel nicht mehr hochgeht.
Anfangs hat er sogar rumgestresst, dass wir jetzt mal aussteigen sollten

xxbruslerxx

Beitrag »

Dreamteck hat geschrieben:In Geisterschloss sind wir schon das eine oder andere Mal stehen geblieben, in der Dschungefahrt auch ab und an (wenn ältere oder gebehinderte Menschen einsteigen möchten).

Am Schlimmsten war es bisher allerdings in der Atlantica kurz vor der ersten Drehplattform (kann man zwischen den beiden Plattformen stecken bleiben??) dauerte ca. 25Minuten und ein Mädchen vor uns jammerte die ganze Zeit "wir werden alle sterben.... wir stürzen ab..." war eher nicht so lustig...

Ich glaube im Silver Star würde ich einen Anfall bekommen wenn der Wagen beim Hochziehen stehen bleiben würde und ich 25 Minuten ausharren müsste...
och wieso? die Silver Star plätze sind doch schön bequem :) ich würde da bestimmt einschlafen

Martin

Beitrag »

Ich bin am Sonntag in der Poseidon kurz stecken geblieben, kurz vor dem zweiten Drop kam die Bahn zum Stehen, nach 2-3 Minuten gings dann aber wieder weiter.
Joa und in der Geisterbahn und der Dschungelfloßfahrt bin ich auch 2-3 mal stehen geblieben...

heimi
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 27.06.2008

Beitrag »

ich bin am letzten wochenende in der poseidon stehen geblieben...
alle boote waren leer und wir(meine schwester und meine mutter und ich) standen dann unten im wasser vor dem 2. lift..ca 25 minuten waren wir die einzigen..
als es dann wieder weiter ging, merkten es erst die mitarbeiter des ep und gaben uns ein gutschein das wir i-wo durch den hintereingang dürfen...
war ganz lustig aber i-wie auch ein komisches gefühl alleine zwischen leeren booten zu stehen...
Übrigends wurde ein treibrad in der station ausgewechselt...

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

In der Dschungelfloßfahrt bleibt man ja nicht richtig "stecken". Die Drehplattform wird halt nur angehalten, wenn es bei Leuten Probleme beim Ein/-Aussteigen gibt. Genau wie im Geisterschloss etc. :wink:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, heute gab es wegen den schweren Gewittern in der Region Südbaden auch wieder Ausfälle, bei einigen Themenbereichen blieb der Strom an den Attraktionen für einige Zeit komplett weg und auch im Kindertheater saßen wir plötzlich fast (mit Notbeleuchtung) im Dunkeln.... danach musste die Show leider abgebrochen werden...

Grüße