Essen Für Euch getestet!

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Hermione

Beitrag »

War eigentlich schon jemand im neuen Santa Isabell Restaurant?

RAY_FAN

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:War eigentlich schon jemand im neuen Santa Isabell Restaurant?
Nein bis jetzt war ich noch nicht drin...Aber ich komm nächste Woche für 6 Tage in den Park...da lässt sich doch bestimmt ein Besuch des neuen Santa Isabell Restaurants einrichten... :D :D
Liebe Grüße,Vanessa

Euromaus07

Beitrag »

Habe gestern im Biergarten Leberkäse mit Kartoffelsalat (dazu noch ein Brötchen) gegessen und fand es gut...........Preis lag glaub bei 4,**€

Parkinformation

Beitrag Buffet »

Ich war bei dem Abend-Buffet.
für 38 Euro portugisische Grillspezialitäten.
Fazit: Zu Teuer für etwas wenig auswahl. Ich fand es hat sehr gut geschmecktz, aber ich geh nicht ein zweites mal hin.

Hermione

Beitrag »

Ich finde den Preis echt eine Zumutung :shock:
Kein Mensch kann so viel essen, oder? :o

Coasters

Beitrag »

Wahrscheinlich darfst du dafür soviel essen mit nach Hause nehmen wie du kannst *g*

Parkinformation

Beitrag c »

Es ist halt wirklich sehr schön, Vorspeißen wurden an einer Theke angeboten(Salate, Suppen,....)Fleisch oder Fisch wurden vor denn Augen frisch gegrillt und beilagen könnte man sich auch an einer theke hollen.....
Bei denn Nachspeißen gab es Vanieleeis, chocoladen Mouse, und Erdbeeren, die leider etwas Schimmlig waren....

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

:shock: Erdbeeren die schimmelig waren?? Gab es garantiert nicht !
Time for Airtime!

Parkinformation

Beitrag ... »

Leider doch...

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Und das bei 38 Euro ! Das ist ein starkes Stück.
Hat niemand das Personal darauf angesprochen ?
Time for Airtime!

Markus79312

Beitrag »

Kann man sich irgendwie gar nicht vorstellen. Normalerweise achtet der EP doch darauf, dass den Besuchern nur das beste Essen und 1a Getränke angeboten werden...

Silverstar08

Beitrag »

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber vielleicht sagen wir das nur, weil wir den EP so lieb haben. Wir denken immer nur das beste von ihm. (das er auch ist :wink: :D)

Will jetzt kein verräter sein :D.
Ich kann es mir aber auch nicht vorstellen, verschimmelste Erdbeeren, vielleicht war es nur quark oder soße oder was auch immer :D:D

Grüße

Hermione

Beitrag »

:smt007 Ich liebe den Ep wirklich über fast alles, aber schimmelige Erdbeeren können schon mal vorkommen , weil das sehr schnell gehen kann an einem feucht warmen Tag.
Sollte bei diesen Preisen aber wirklich nicht passieren,
38 Euro kann ich mir aber nicht leisten, weil wir fünf Personen sind und Getränke kommen ja auch noch dazu :roll:
Im Castillo, die 24 Euro sind schon an der Schmerzgrenze. LEIDER!

Parkinformation

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber vielleicht sagen wir das nur, weil wir den EP so lieb haben. Wir denken immer nur das beste von ihm. (das er auch ist :wink: :D)

Will jetzt kein verräter sein :D.
Ich kann es mir aber auch nicht vorstellen, verschimmelste Erdbeeren, vielleicht war es nur quark oder soße oder was auch immer :D:D

Grüße
Naja, Soße oder Quark sieht nicht so aus, Ich denke auch das es nur ein versehen war. Es wurd übersehen. Kann ja mal passieren...kener ist perfekt^^

Silverstar08

Beitrag »

Parkinformation hat geschrieben:
Silverstar08 hat geschrieben:Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber vielleicht sagen wir das nur, weil wir den EP so lieb haben. Wir denken immer nur das beste von ihm. (das er auch ist :wink: :D)

Will jetzt kein verräter sein :D.
Ich kann es mir aber auch nicht vorstellen, verschimmelste Erdbeeren, vielleicht war es nur quark oder soße oder was auch immer :D:D

Grüße
Naja, Soße oder Quark sieht nicht so aus, Ich denke auch das es nur ein versehen war. Es wurd übersehen. Kann ja mal passieren...kener ist perfekt^^
Ich dachte nur wegen der Farbe.

Aber wie du gesagt hast; Nobody is perfect

Parkinformation

Beitrag Überracht.. »

Überrascht war ich nur das wenn man irgend eine Fleisch oder Fisch essen wollte, des dem Koch sagen musste und der es dann Vor denn Augen auf dem Grill zubereitet hat. Deshalb waren immer kurze Wartezeiten....Bei denn Salaten gab es dann so was wie Tomaten-Mozarella, Krautsalat, ganz Normaler Salat, Farmer Salat, olivensalat, Räucherlachs....; Es gab Zwei Suppen: Probiert wurde die Spargelcremesuppe, dazu kann ich nur sagen, das sie sehr gut geschmeckt hat. Die andere Suppe weiß ich leider nicht was des war. Zum Hauptgang bekam man dann Steaks, Fleischspieße, Fisch, und Garnellenspieße,......., sehr lecker fanden wir die Meiskolben,.....
Auch lecker waren der Spargel mit holondaise.
Zur Nachspeiße: Also, es gab wie gesagt ein Schockomouse, (!)ERDEBEEREN(!) und irgendine Creme mit Caramelsoße und noch ein paar weitere Töpfchen die wir nicht gegessen haben.

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

aber für den preis?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

WirSindBorussia
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 14.04.2008

Beitrag »

Kostet das Abendbuffet im Colosseo auch so viel und hat da schon jemand von euch teilgenommen?

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Die Athmosphäre in beiden Buffet-Restraurants ist einfach einmalig.
Das entschädigt doch schon!

BuBe
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 10.05.2007

Beitrag »

Im Colosseo kostete das Buffet letztes Jahr glaub ich 25 Euro. Wir machen das auf jeden Fall immer mit wenn wir im EP sind. Irgendwo waren doch auch mal Bilder zu sehen, bei den Erlebnisberichten? Sind an meinem Geburtstag abneds wieder da (18.Juni :lol: )

Gruß BuBe