Geisterschloß Musik

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Geisterschloß Musik »

Hi ihr Lieben

Ich weiß jetzt nicht ob mein Thread in diese Kategorie gehört, aber ich wüsste nicht wo ich ihn sonst reinsetzen könnte :oops: :lol:

Und zwar gehts um das Lied Haunted aus dem Geisterschloß...ich suche überall nach den Klaviernoten dieses Stückes aber ich finde sie wirklich nirgends :smt009 :heul:

Kann mir einer von euch weiter helfen??? Ist jemand im Besitz dieser Noten oder hat zumindest einen Tipp...ich möchte dieses Lied soooo gerne mal spielen oder versuchen etc denn ich ich liebe es und könnte es mir auch den ganzen Tag anhören... :lol:

Bitte bitte helft mir :smt054

Lg Steffi

Tookie

Beitrag »

ähm die noten... wirst du kaum bekommen außer du kennst jemand der bei den Aufnahmen dabei war.

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag »

Ach das ist aber schade.....hmmm und was mach ich jetzt :heul:

Ich habe schon so viele bei youtube gesehn die es können, dann haben die es alle ohne Note geschafft??!!! :shock:

Oh je so weit bin ich noch nicht mit dem Keyboard spielen lol :lol:

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Ich finde das Lied vom Geisterschloss am Klavier ist dem Stück "Für Elise" vom Beethoven ziemlich ähnlich.

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag »

Hab ich damals auch schon gedacht aber das ist es nicht :(

Martin

Beitrag »

Hallo,

bei youtube gibts ein Video von markus7788 oder so ähnlich, der die Melodie nach Gehör nachgespielt hat.
Vielleicht kann er dir ja weiterhelfen...

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag »

Ja das hab ich auch schon gehört von ihm und fande es echt faszinierend das er das so schafft

Villeicht kann er mir ja die Noten aufschreiben *g*

danke schön alle :smt054

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag »

Leider weiß ich nicht wie ihn anschreiben soll da ich keine email adresse finde :cry:

Martin

Beitrag »

Dolphin_w86 hat geschrieben:Leider weiß ich nicht wie ihn anschreiben soll da ich keine email adresse finde :cry:
Schreib ihn doch bei youtube an^^ Ich hatte ihn dort auch schonmal angeschrieben und auch direkt eine Antwort bekommen.

DarkRideFreak

Beitrag »

Die Noten bekommst du, wenn du auf der EP-Seite unter Kontakt danach fragst. Ich habe sie auch so bekommen.

MfG
DarkRideFreak

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag »

Oh wirklich? Und ich dumme Kuh habs immer nach Gehör gespielt... die muss ich unbedingt auch kaufen!

DarkRideFreak

Beitrag »

Die Noten werden völlig kostenlos angeliefert. Der Ep bezahlt das Porto. Das Lied heißt "Pavane per Laudomia"

Martin

Beitrag »

DarkRideFreak hat geschrieben:Die Noten werden völlig kostenlos angeliefert. Der Ep bezahlt das Porto. Das Lied heißt "Pavane per Laudomia"
Falls es noch jemand sucht: DarkRideFreak bietet die Noten als Bilddatei auf seiner Seite an: http://darkrideforum.da.funpic.de/Datei ... udomia.jpg
Bild

Emigrate

Beitrag »

Find ich ja klasse vom Park, dass er sich so für die Fans einsetzt und sich
um sie kümmert.
Man überascht mich immer wieder!

Und das in Zeiten der Servicewüste Deutschland.

Flo

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag »

Oh wow ihr seit ja der hammer danke schön

=D> \:D/ :super :smt041 :smt054

Werd ich doch gleich mal ausprobieren
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

Ist das wirklich das komplette Stück? Hab auch mal angefragt und dieselben Noten bekommen, war mir bisher allerdings sicher dass das nur der Mittelteil ist.
Der von Youtube macht sich (zumindest bei mir^^) nicht die Mühe die Noten aufzuschreiben, habe auch ihn schon angeschrieben.
Ich liebe dieses Stück und musste es natürlich sofort nachspielen. :D
librairie du temps perdu...

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Das ist die eine einzige Seite, die man vom Park auf Anfrage zugeschickt bekommt und du schon kennst :wink: .

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

Ja, ich weiß. Und jetzt? Ist es jetzt das komplette Lied, dass in der Geisterbahn läuft?
librairie du temps perdu...

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Das weiß ich auch nicht. Aber wenn du's scho nachgespielt hast, wirste es doch wissen oder :roll: ? Aber ich frag mal beim Park nach, ob da noch was genaueres in Erfahrung zu bringen ist.

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

Im Park hab ich schon nachgefragt, mehr geben sie nicht in die Öffentlichkeit.
Auch wie du dir vllt denken kannst, habe ich es noch nicht nachgespielt. Deshalb auch meine Frage. -.-*
librairie du temps perdu...