Ist das Marc Terenzi?

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Simyo1
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2006

Beitrag Ist das Marc Terenzi? »

Hallo,

gestern (Samstag, 20.10.2007) habe ich seit langem mal wieder den Europapark besucht. Um ca. 17 Uhr trat mir auf einmal eine gruselige Gestalt auf den Fuß, die von einer Horde Mädchen verfolgt wurde.

Viele fragten: "Are you Marc Terenzi?", aber die Person zuckte nicht.

Ich hab hier ein Foto: Bild

Weis jemand ob er das ist?

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag Re: Ist das Marc Terenzi? »

Simyo1 hat geschrieben:Weis jemand ob er das ist?
Ja das ist er. Habe gestern auch die Horror Night besucht und da lief er noch in dem sleben Outfit rum.
Hab mit ihm auch nen Foto gemacht. Aber ich schau nicht so schön darauf. :smt005 :smt005 :heul: :heul:
Bild

Simyo1
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2006

Beitrag »

Hey, danke.

Oh mein Gott, was für eine Ehre. Marc Terenzi ist mir auf den Fuß getreten. :D

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Das gleiche hatte er auch am 6.10 an :wink: siehe mein User Bild!

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ja als ich bei der THN am Samstag vor ner Woche war sah er auch so aus. Eigtl. meinte ich gehört zu haben, dass er jeden Abend anders verkleidet ist. Ich fand ihn aber sehr gut als Zombie hergerichtet, allerdings ist (wenn man weiß, wie er normalerweise ausschaut) schon erkennbar.

Grüße :lol:

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Ja, wenn man 2mal hinsieht... :D erkennt man ihn .
Hat er immer dieses Outfit oder ist er manchmal doch anders verkleidet ?

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag »

Bei mir sah er auch so aus, hatte nur etwas andere Farbe im Gesicht
Bild