Europapark am 15.12.2007

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Europapark am 15.12.2007 »

Es war traumhaft.

So auch ich war das erste mal in diesem Jahr im Oark, und dies ist meine GEschichte.


Bei mir hies es am Morgen um 8:00 Uhr " Ufstah äs gaht loos "
Da ich am Abend zuvor noch am "Energy Stars for Free" war, war ich dementsprechend noch ein bisschen müde. Doch die Vorfreude auf den Park hielt mich wach.
Nachdem ich gegessen hatte, gieng es uch schon bald los. Nach einer kurzen fahrt, ( 2 Stunden ) sah man auch schon das langersehnte Schild Europapark.
ALs wir unser Auto geparkt hatten, giengen zuerst alle noch schnell aufs Klo.

Danach folgte eine Runde PiB, diese war wirklich ausgesprochen cool.
Was ich unbedingt noch fahren musste wahr EUROMIR. Was mir sofort aufgeffallen ist, steht da eine neue Seule mit dem Schriftzug Euromir ???

Auf alle Fälle ging es danach gleich los ins Globe Theater wo wir Uncel Scrooges Weihnachtliche Reise anschauten. Und es war wie imer super TOLL!!!!!

Ich liebe dieses Theater. Das Musical lief schon das letzte Jahr im Theater und es war, dachte ich , etwas besser als letztes Jahr. Sofort nach dem Theater gingen wir in den Three Pigles Imbiss in England wo ich 2 Cheesburger mit Pommes hatte. Ohh gott war das gut. Danach musste ich Eurosat fahren und natürlich auch noch Schweizer bob bahn ( Es war verdammt wenig los an der Bobbahn.) Danach ging es wieder mit meiner Familie in die Geisterbahn.( ICH HASSE DIESE FRANZOSEN ICH HABE NOCH NIE EINE HORDE VOLIDIOTEN SO NAHE BEIEINANDER GESEHEN.) Es war wirklich schrecklich. zuerst haben sie im LIft nur geschrien und herum gebrüllt, und danch habe ich in der Geisterbahn etwas gehört dass ich sonst noch nie gehört habe:" Wir bitten sie Arme und Beine nicht hienauszuhalten und in Ihren Kabinen SITZEN ZU BLAIBEN" Sind die ausgestiegen oder was ???
Als wir dann endtlich im Laden am ende der Bahn waren, bekamm ich von meinen Elter endtlich mein Geburtstags Geschenk ( hatte am 12.12.) Eine " MARK TERENZI HORRORNIGHTS JACKE" achh gott ist die Cool ( und teuer)
Dnach ging es in richtung Deutsche Alle inder wir etwas geshoppt hatten, ich kaufte mit ein Buch " Freizeitprk führer" und einen Atlantica Pullover.

Danach stiegen wir in den EPExpress und fuhren durch den Lichterglanz nach Spanien. Meine lter gingen etwas trinken und meine Schwester und ich giengen ( da meine Schwester Vindjammer Fan ist ) Vindjammer fahren. 4 mal hintereinander zuäussterst. während SIe schrie ( höher schneller mehr mehr...) wurde mir nach dem 3 mal langsam echt schlecht. ( Der Glühwein wollte raus.)

Ja danach sah ich noch die Show auf dem See ( habe ich auch ein Video davon, weiss aber nicht wie ich dass in den Beitrag bekomme) und dann hiess es " EUROPAPRK ES WR SCHÖN UND WIR SEHEN UNS DAS NÄCHSTE JH WIEDER."

Zum Schluss noch ein paar Bilder.

Wie immer übernehme ich keine Verantwortung für Rechtschreibe Fehler.

Mfg

Eurofan.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dies sind noch nicht alle Sachen die ich habe, jedoch knn mir jemand noch sagen wie ich Filme hochladen kann ( So Youtube und so )

Endgültiges Mfg

Eurofan
Christoph

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Hey, da sind ja durchaus zwei bis drei nette Bilder dabei!

Ist halt schon praktisch, wenn man ne Handykamera dabei hat... :super
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag »

HAndykamera???

Die hab ich mit ner Digicam aufgenommen.
Christoph

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Dann würde ich mal über ein neukauf nachdenken,denn die meisten sind echt nicht schön geworden. :(

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag »

Ja dass weiss ich ich sollte ein Stativ haben, und bei den meisten bin ich während des knipsens gelaufen.


mfg

Eurofan

________________________________________________________

P.S HAbt Ihr nur kritik ???
Christoph

ep-dave
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 18.12.2007
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Der Bericht ist ja nicht schlecht , aber schau mal hier ^^ . . .

mfg Dave

ep-dave
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 18.12.2007
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Bild

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag »

Mache eine laufbahn als Lehrer... :lol:

It doch egal ich hbe geschrieben dass ich keine Verantwortung übernehme.
Christoph

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Eurofan hat geschrieben:Mache eine laufbahn als Lehrer... :lol:

It doch egal ich hbe geschrieben dass ich keine Verantwortung übernehme.
Nein es ist nicht egal! :evil:
Man kann nicht einfach irgend etwas machen und dazu sagen, dass man keine Verantwortung übernimmt! So leicht geht das nicht im Leben!

Auch das Lesen eines Berichtes hier im Board sollte Spaß machen.
Aber die Kombination aus schlechten Bildern und schlechtem Text trüben die Stimmung doch sehr... :roll:
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

rusty
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 65
Registriert: 19.07.2005

Beitrag »

Mann Dave sei doch nicht so streng mit dem armen Eurofan, bist ja echt voll assi.. :P
Eurofan hat geschrieben:ICH HASSE DIESE FRANZOSEN ICH HABE NOCH NIE EINE HORDE VOLIDIOTEN SO NAHE BEIEINANDER GESEHEN.
Aber wer so nen Dreck schreibt.