Umbau Hotel Santa Isabel

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Hotel Santa Isabel

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2007
Themenbereich: Hotel Resort
Betten: 290

Hotel Santa Isabel

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


nettsurfer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 06.11.2007

Beitrag Umbau Hotel Santa Isabel »

Servus

Hier sind mal Bilder einer Baustelle über die hier noch keiner Diskutiert hat:
Wurden heute aufgenommen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


P.S.: Keine Angst, die Bilder sind garantiert kein fake! :wink:

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Sieht irgendwie aus als ob ein zusätzlicher Eingang gebaut wird.Ist da die Kapelle?? vielleicht für die!!??

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag »

da zitiere ich mich mal selbst:
Convento hat geschrieben:Ich war am 3.11 im Park: Ich hatte mir da auch das Hotel angesehen, da ich es vorher noch nicht sehen konnte. Es hat mir sehr gut gefallen. Besonders die ruhigere Atmosphere hat es mir angetan. Wir hatten uns auch eine Suite betrachtet. Gefiel mir ebenfalls sehr gut, auch meine Mutter war ganz begeistert.
Nachdem meine Mutter einen Mitarbeiter gefragt hatte wie das mit dem Abendessen läuft sagte er, dass es zur Zeit noch in dem Tagungsraum statt findet. Wenn Tagungen sind und die Räume besetzt sind muss man in einem der andreren Hotels essen.....das ist ja nichts neues. Dann meinte er aber, dass sie diesen Winter noch etwas umbauen und das Problem dann somit gelöst wäre.....Das war mir neu. Wird noch etwas angebaut, damit man jeden Tag im Santa Isabel essen kann? Wisst ihr da schon etwas von?

Gruß Adrian
Ich denke, dass es etwas damit zu tun hat, würde ja passen. was meint ihr?

Silverstar08

Beitrag »

Bei der 3D-Gestalltung wie es einmal aussehen soll, war doch ein Dach vor dem Eingang, für Autos oder irre ich mich da?

Vielleicht bauen sie jetzt das Dach :?

Wir werden sehen

LG:
Marvin

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich fürchte da können wir nur warten, bis es fertig ist, oder bis der Park etwas preisgibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie nocj irgendwas in Richtung Restaurant bauen, glaube aber nicht, dass der Platzt dafür ausreicht.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Evtl. wird auch die Kapelle vergrößert :roll: . Dass da was für die Gastro hinkommen soll, würde mich sehr wundern, warum ausgerechnet hinter eine Kapelle? Gut, ich weiß ned, wie gut die das "Schalldicht" bekommen, ich fänd's ned so doll, wenn man in der Kapelle oder an der Rezeption des Santa Isabels Geräusche aus einer Küche oder ähnliches hören würde :roll: .

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Evtl. wird auch die Kapelle vergrößert :roll: . Dass da was für die Gastro hinkommen soll, würde mich sehr wundern, warum ausgerechnet hinter eine Kapelle? Gut, ich weiß ned, wie gut die das "Schalldicht" bekommen, ich fänd's ned so doll, wenn man in der Kapelle oder an der Rezeption des Santa Isabels Geräusche aus einer Küche oder ähnliches hören würde :roll: .
da hast du recht, dass wäre echt etwass komisch. Ich dachte nur, dass es da viellecht sein könnte weil der Mitarbeiter ja was meinte....naja wir können echt nur abwarten und sehen wie sich das ganze gestaltet...

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Neue Bilder von der Baustelle am Santa Isabel sind auf
http://eprust.free.fr/index.htm zu finden.

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Weitere Bilder, zu sehen auch ein Kran im Spanischen Bereich!

http://eprust.free.fr/180108.htm

Grüsse Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Ich bin auch gespannt, glaube jedoch nicht an eine spektakuläre Neuheit.
Es kann natürlich sein, dass sie die Gastronomiefläche erweitern, aber auch, dass es vielleicht nur ein paar Parkplätze werden...

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Die Eisbar muss vll wieder demontiert werden?

Gruß

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

nuebelstar hat geschrieben:Die Eisbar muss vll wieder demontiert werden?
Ich denke mal, dass die Eisbar bis nach der Misswahl im Februar halten muss!

Und bei Isabel wirds doch ein Wintergarten, oder?
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Insider

Beitrag »

Ja genau. Es wird ein Wintergarten. Und zwar wird der Frühstücksraum erweitert, weil der vorhandene einfach zu überfüllt war. :)

Mfg Euro

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Ja dann ist ja alles klar. Im Colosseo hats ja auch Wintergärten, wieso nicht. Sieht doch ganz toll aus und Licht gibts auch gratis dazu...

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Aktuelle Bilder auf Freizeitparkweb.

http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... &viewmode=

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Weitere Bilder :
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... &viewmode=

Die Kapelle verschwindet komplett im Anbau!
Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Dann wird es wohl kein Wintergarten. Die Kapelle im Wintergarten ist ja wohl auszuschließen. Bin mal gespannt, was das gibt.

Habakuk

Beitrag »

Heute habe ich einige Fotos von der Baustelle gemacht.
Das Dach wird bereits gedeckt.
Der Blick zur Jakobuskapelle wird durch eine niedere Mauer freigehalten.

Bild

Bild

nettsurfer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 06.11.2007

Beitrag »

@ Habakuk: Warst schneller :wink: Hab mit fotografieren extra gewartet bis die Dächer fertig sind.

Hier also auch mal wieder ein Bilderupdate von mir:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Oh schön! Scheint ja doch ganz nett zu werden; ich hatte die Befürchtung dass es wirklich angebaut aussieht, wenn evetl das Hotel so entworfen wurde dass es nach dem Bau komplett aussieht und diese Wirkung durch jegliche Anbauten wieder zerstört wird. Aber das scheint ja nicht so zu sein.
Was passiert mit der Kapelle? Befindet sich an der Stelle rundrum ein kleiner Hof? oder ein offener Teil des Speiseraums?

MfG Oskar