Tour De France: Etappe 12: Part Une: Parc Touristique des

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Tour De France: Etappe 12: Part Une: Parc Touristique des »

Etappe 12: Part Une Parc Touristique des Combes

Noch ein Park nicht weit von meinen Hotel...

Heute ging es ab 12u loos dort, also ich konnte etwas länger schlafen, ich hatte das Park für ein paar Stunden geplannt weil ich musste noch einiges fahren und unterwegs war noch einen anderen Park geplannt.

Bild

Les Combes , einen Bahnhof oben auf einen Berg. Mit Dampfzug konnte mann hier hin fahren oder wie ich mit Auto.

Bild

Das ganze Park.

Mann zahlt hier pro Fahrt, aber as heist € 2,20 für einen Nautic Jet !!! oder € 16,- für alles... ich wollte einige fahrten ofeter machen also das machte ich.

Bild

Bild

Fossielenmuseum.

Bild

Bild

Der Nautic Jet, kuck diesen Report gut an, möchlich findet dus einige video's ;)

Bild

Bild

Immer spass

Bild

Mississipi für die Kinder.

Bild

Was gibts noch mehr?

Bild

Woohoooo, ein Sommerrodelbahn 8)

Bild

Bild

Und einen Alpine Coaster...

Bild

Bild

Diese Vekoma-anlage macht spass

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die anlage ist toll thematisiert, und ich finde das Blau geht gut zusammen mit diese Western/Mine-theming, meistens wahlt mann dann immer Braun.


Bild

Woohoo, mehr Heege... 8)

Diesen Park ist also klein, aber die Rodelbahn und Alpine coaster machen richtig spass, ich wurde hier nicht spezial für hin reisen aber auf einen kleinen Umweg ist das Park prima.