Arena - Ritterspiele 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


iris

Beitrag »

Das ist doch mal interessant. Ich finde neue Gesichter in der Arena immer spannend. Mal gucken wen wir in nächster Zeit noch als schwarzen Ritter sehen??? Ich lasse mich da gerne überraschen. :-)

Boci

Beitrag »

hallo ihr lieben,

was bin ich froh, dass ich dieses forum gefunden hab :D
ich war am 22.06. im park und hab mir natürlich die show angesehen. da war ein ritter von dem ich gerne mehr wissen würde (name, alter, herkunft). ist er neu dabei? wäre super wenn einer von euch etwas über ihn (siehe foto) weiß. ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

vielen lieben dank schonmalBild
Zuletzt geändert von Boci am Mi 2. Jul 2008, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Boci hat geschrieben:hallo ihr lieben,

was bin ich froh, dass ich dieses forum gefunden hab :D
ich war am 22.06. im park und hab mir natürlich die show angesehen. da war ein ritter von dem ich gerne mehr wissen würde (name, alter, herkunft, alles). ist er neu dabei? wäre super wenn einer von euch etwas über ihn (siehe foto) weiß. ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

vielen lieben dank schonmal
Willkommen auf EP-Board,
du weißt aber schon das es so etwas wie Privatsphäre gibt.

Wenn ich mir dein Profil so anschaue, hast du keines deiner genannten Dinge ausgefüllt.

Möchtest du etwas nicht, das jeder alles über dich weiß?


Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

Name: Rudolph von Rust
Age: 268
Country: neverland
Status: not sure
other things: non for your buisness

Boci

Beitrag »

naja, das mein profil nicht vollständig war liegt daran, dass ich mich schnell angemeldet hab und keine lust hatte alles auszufüllen :)
jetzt ist es aber ausgefüllt, hab nichts zu verheimlichen :wink:
so wie mein beitrag klingt war er auch eigentlich gar nicht gemeint. bin kein stalker oder so :!:
wollte einfach nur wissen wer das ist. das ist alles. also, immer locker bleiben :wink:

Puempel

Beitrag »

Aeragon hat geschrieben:Name: Rudolph von Rust
Age: 268
Country: neverland
Status: not sure
other things: non for your buisness
:rolol: "Rudi"

Noé

Beitrag »

Da fällt mir spontan ein kleines Liedchen dazu ein: Rudolph, the red nose reindeer... :P

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Vielleicht ist es ja möglich, dass dir jemand seinen Vornamen und noch so 1-2 dinge per PN mitteilt.

Alles andere ist dann doch etwas zu privat, wie ich finde.
Wobei es hier im Show Thema schon brisantere Themen gab. :lol:


Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Puempel

Beitrag »

... has a very shiny nose :sing *lach*

@EP_FAN

Jup und das übernimmt Aeragon :wink:

@ Boci

Warum frägst nich gleich noch nach seiner Anschrift und Handynummer? ^^ (Nicht böse gemeint)
Zudem hättest ihn ja auch persönlich fragen können

Boci

Beitrag »

ja, ja, nun ist aber gut. ganz schön angriffslustig seid ihr hier :D
@EP-Fan: da hast du allerdings recht. hab nicht so sehr an die privatsphäre gedacht, da es mir selber auch nichts ausmacht, wenn jemand etwas über mich weiß. außerdem finde ich nicht, dass es die privatsphäre stört, wenn man den vornamen oder das alter weiß.

@Puempel: die will ich doch gar nicht wissen

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

ich muss protestieren!!! die perfekte besetzung für rudi is kevin :!: :P

Puempel

Beitrag »

bloody mary hat geschrieben:ich muss protestieren!!! die perfekte besetzung für rudi is kevin :!: :P
?..Gefällt dir Kevin also auch besser in der Rolle des einfachen Ritters?

Das ist richtig toll, dass Ludo mal ne zeitlang nicht da ist..Da merkt man erst richtig was man eigentlich an ihm hat!

Morgaine

Beitrag »

Hallo, jetzt will ich auch mal zum leidigen Thema Privatsphäre Stellung beziehen. Ich persönlich finde es schön, wenn Gesichter Namen haben (Vornamen wohlgemerkt). Alter, Herkunft oder Beziehungsstatus sind doch völlig egal. Die Jungs machen ihren Job super, verbreiten gute Laune und sind freundlich zu den Besuchern. Und genau diese Faktoren machen die Show doch zu dem was sie ist, oder?

Da ich jetzt stolzer Besitzer einer Jahreskarte bin (natürlich die ganze Familie), hatte ich im Juni zweimal die Gelegenheit den EP zu besuchen. Natürlich ist die Arena Teil des Pflichtprogramms, dafür sorgen schon meine beiden Söhne (4 und 5 Jahre). Am 21.06. war die Show klassisch mit Laurent und Ludo besetzt. Es war echt super, man merkte allen Akteuren ihren Spaß an der Arbeit an. Am 29.06. hatte Kevin die Rolle des Helden übernommen, in die er (meiner Meinung nach) noch ein Stück hineinwachsen muß. Er hat seine Sache schon gut gemacht, aber irgendwie fand ich ihn noch nicht sooo überzeugend. Was mir in dieser Show auch aufgefallen ist, waren häufige "Pingo" Rufe. Der Bursche hat anscheinend seine eigene Fangemeinde und das find ich total klasse, da doch sonst eher die Ritter im Vordergrund stehen...

burgfräulein

Beitrag »

Also ich muss sagen, dass ich es schon etwas übertrieben finde wie man hier Leute anmeckert nur weil sie sich erlauben ein paar Fragen über einen der Ritter zu stellen. Von den meisten weiss man doch sowieso wie sie heissen, vor ein paar Jahren sind die Akteure nach der Show namentlich genannt worden, ebenso welcher Herkunft sie sind. Was bitte ist daran schlimm?! :roll:
Solange kein Mädel von der Tribüne in die Arena springt und dem Angebeteten an den Hals.... :lol:
Man geht doch auch nicht ins Kino und weiss nicht wer die Darsteller sind, oder?

Showbiz lebt von den Fans und die geben sich halt meistens nun mal nicht nur mit den Gesichtern zufrieden.

Liebe Grüße

Boci

Beitrag »

sehe ich genauso

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

burgfräulein hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass ich es schon etwas übertrieben finde wie man hier Leute anmeckert nur weil sie sich erlauben ein paar Fragen über einen der Ritter zu stellen. Von den meisten weiss man doch sowieso wie sie heissen, vor ein paar Jahren sind die Akteure nach der Show namentlich genannt worden, ebenso welcher Herkunft sie sind. Was bitte ist daran schlimm?! :roll:
Solange kein Mädel von der Tribüne in die Arena springt und dem Angebeteten an den Hals.... :lol:
Man geht doch auch nicht ins Kino und weiss nicht wer die Darsteller sind, oder?

Showbiz lebt von den Fans und die geben sich halt meistens nun mal nicht nur mit den Gesichtern zufrieden.

Liebe Grüße
Das finde ich allerdings auch: Facts wie Alter, Vorlieben oder meinetwegen auch der Beziehungsstatus..... wo ist da das Problem wenn man das weiß. Von jedem internationalen Superstar weiß man das.... Und im Vergleich müßten die ja noch mehr darum bemüht sein ihre Privatsphäre zu schützen.. Unsere Artisten sind ja vergleichweise nur "kleine" Stars...

Klar gibt es Sachen die keinen hier etwas angehen, und die ganz einfach zu privat sind.
Irgendwelche Geschichten drüber, wer sich wo auf welchter Party exrem ungezogen benommen hat, oder wer mit wem vielleicht ein Techlmechtl hat .. ok sowas gehört hier sicher nicht ausdiskutiert. aber Sachen die auf jeder offiziellen Website von Künstlern zu finden sind,- also ich finde nicht, dass diese die Privatsphäre zu sehr angreifen. Schließlich haben sie sich auch einen Job an der Öffentlichkeit ausgesucht und sind damit auch einen Deal eingegangen, dass sich auch ihre Fans für sie interessieren...

Klar, alles muß so seine Grenze haben, aber diese Grenze liegt ganz bestimmt nicht gleich nach dem Vornamen des Künstlers.....

Boci

Beitrag »

ja, und abgesehen davon werden hier doch ständig die namen der artisten genannt

Arenafan

Beitrag »

ich sehe das genauso.
Jeder der in der Öffentlichkeit steht egal ob Sänger, Politiker, Fussballer... hat mittlerweile seine homepage auf der minimale Angaben zu seiner Person stehen.
Stellt euch mal die EM ohne Namen vor: Spieler 3 macht Pass an 5, 11 köpft, Tor! und natürlich wüsste man auch nicht für welche Mannschaft man jubeln soll, den sie würden ihr Herkunftsland ja wegen der Privatsphäre nicht preisgeben!
würde dann noch einer schauen?

Dari

Beitrag »

Das wäre aber nicht schlecht, denn so würde es keine Ausschreitungen mehr geben wenn die Mannschaft verliert für die man ist :lol:

Ich persönliche finde es nicht schlimm wenn man den Name von Darstellern kennt. Hier kann auch jeder nachvollziehen wie ich heiße, wie alt ich bin und wo ich wohne. Bevor man einen solchen Beruf annimmt sollte man sich meiner Meinung darüber Gedanken machen. Nur sollte es nicht so weit gehen, dass Fans die genaue Addresse oder die Telefonnummer rausbekommen und dann stalken.

Aeragon
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 01.05.2007
Wohnort: Arena

Beitrag »

oh girls please don´t make stress here okay that´s a theard about the show sure names are okay or age or country...but for phone numbers or address you must ask the guys and they don´t give you when you are not a friend of them so be cool now...when you have special questions you can write me pn so maybe i answer or not but hey no stress here please.

cya at arena