Arena - Ritterspiele 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

wäre nicht schlecht^^
librairie du temps perdu...

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Die Mitarbeiterin die die Parade gefilmt hat dies aber mit einer "billigen"
Digicam gefilmt. Bei der Show könnte es sich ja auch einfach um neue
Vdeos für die Website oder so handeln. Wobei eine DVD nicht schlecht
wäre...

Morgaine

Beitrag »

Also, die Show wurde mit großem Equipment gefilmt, hat sehr nach Profi ausgesehen...

Muffin

Beitrag »

Hach bin ich froh dieses Board gefunden zu haben, da ich jedes Jahr aufs neue begeistert bin von der Show in der Arena.
War das erste mal mit meinem Patenkind (5) da und auch die kleine ist hin und weg.
Kann nur leider nichts mit den ganzen Namen anfangen die ihr um euch werft *g* Mitbekommen hab ich das Ludo der weiße Ritter war und
Josef...ja ich glaub der wars der böse.
War auf jeden fall sär sär cool.
Nur wissen wir alle nicht wie unser Ritter hieß, hab auch noch kein Foto gefunden wo man ihn genauer erkennen kan. Der hatte soooo tolle braune locken, sah ein bisschen aus wie Josh Groban falls das jemand was sagt *g*
Meine kleine nennt ihn Bob (weil dank spongebob alle Bob heißen)
Wollt ihr ein paar bilder ausdrucken von den Rittern weil sie die so toll finden.
Mal ein bisschen rumsuchen.
Auf jeden fall schonmal tolle Fotos hier im Thread!

Liebe Grüßlis
eure Muffin

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Muffin hat geschrieben:Hach bin ich froh dieses Board gefunden zu haben, da ich jedes Jahr aufs neue begeistert bin von der Show in der Arena.
War das erste mal mit meinem Patenkind (5) da und auch die kleine ist hin und weg.
Kann nur leider nichts mit den ganzen Namen anfangen die ihr um euch werft *g* Mitbekommen hab ich das Ludo der weiße Ritter war und
Josef...ja ich glaub der wars der böse.
War auf jeden fall sär sär cool.
Nur wissen wir alle nicht wie unser Ritter hieß, hab auch noch kein Foto gefunden wo man ihn genauer erkennen kan. Der hatte soooo tolle braune locken, sah ein bisschen aus wie Josh Groban falls das jemand was sagt *g*
Meine kleine nennt ihn Bob (weil dank spongebob alle Bob heißen)
Wollt ihr ein paar bilder ausdrucken von den Rittern weil sie die so toll finden.
Mal ein bisschen rumsuchen.
Auf jeden fall schonmal tolle Fotos hier im Thread!

Liebe Grüßlis
eure Muffin
Hallo Muffin
Wichtig ist doch das es euch gefallen hat. So etwas bekommt man nicht überall geboten. Und da ist es auch egal ob es der Ritter Fritz oder Franz ist.Viel Spass noch hier in der geselligen Runde, Stefan.

Habakuk

Beitrag »

Muffin hat geschrieben:Nur wissen wir alle nicht wie unser Ritter hieß, hab auch noch kein Foto gefunden wo man ihn genauer erkennen kan. Der hatte soooo tolle braune locken, sah ein bisschen aus wie Josh Groban falls das jemand was sagt *g*
Dieser Ritter ist wahrscheinlich Martial, der ebenfalls ab und an den weissen Ritter spielt!

Bild

Bild

Morgaine

Beitrag »

Kann auch noch ein Bild zusteuern... :lol:

Bild

Muffin

Beitrag »

Ach da habt ihr ein kleines Mädchen und ein bisschen größeres Mädel sär sär glücklich gemacht.
Wie gesagt, meine kleine is von allen total begeistert aber der "Bob" is halt ihr fav.
Ich finds immer wieder aufs neue toll was die sich für ihre Shows ausdenken.
Das ich während der Show echt da sitze und: WOW
Was die Jungs alles können,... absolut respekt!

Danke für die Pics.
Eure Muffin

mokka75

Beitrag pingo... ;) »

ich war am 25./26.08 mit meiner schwester und einer freundin mal wieder im europapark und haben es nun auch endlich mal in die rittershow geschafft. uns hat´s sogar so gut gefallen, dass wir gleich ganze drei mal drinnen waren. am besten hat uns pingo (thiago) gefallen. der war einfach nur süß... hat vielleicht noch jemand ein paar fotos, die er uns schicken kann? was auch super wär, wenn vielleicht sogar ein foto dabei wär, wo er ungeschminkt ist... ;)

ansonsten kann man natürlich nur ein großes lob an alle beteiligten aussprechen. ganz besonders hat mir gefallen, dass man der truppe ansieht, dass die wirklich großen spass bei der arbeit haben. hat man ja heutzutage leider nicht mehr so oft...

Muharrem95

Beitrag »

Wann sind immer die shows in der arena in spanien

Muffin

Beitrag »

Wenn ichs richtig weiß sind sie momentan drei mal am Tag, einmal um ca 11 Uhr, dann um 14:15 und um 16:15.
Falls ich falsch liege, bitte verbessern :')

Liebe Grüßlis
Muffin

Habakuk

Beitrag »

Ab 1. September sind die Showzeiten in der Arena voraussichtlich:

12:15 Uhr; 14:45 Uhr und 16:30 Uhr
Zuletzt geändert von Habakuk am Mo 1. Sep 2008, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.

Muffin

Beitrag »

Ah, mist, sorry das wusste ich nicht.
Danke Habakuk!

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

17:30 Uhr
Bist du dir da sicher? Scheint mir bissche spät zu sein...

Muharrem95

Beitrag »

Danke

Morgaine

Beitrag Re: pingo... ;) »

mokka75 hat geschrieben:ich war am 25./26.08 mit meiner schwester und einer freundin mal wieder im europapark und haben es nun auch endlich mal in die rittershow geschafft. uns hat´s sogar so gut gefallen, dass wir gleich ganze drei mal drinnen waren. am besten hat uns pingo (thiago) gefallen. der war einfach nur süß... hat vielleicht noch jemand ein paar fotos, die er uns schicken kann? was auch super wär, wenn vielleicht sogar ein foto dabei wär, wo er ungeschminkt ist... ;)

ansonsten kann man natürlich nur ein großes lob an alle beteiligten aussprechen. ganz besonders hat mir gefallen, dass man der truppe ansieht, dass die wirklich großen spass bei der arbeit haben. hat man ja heutzutage leider nicht mehr so oft...
Hier ist unser guter Thiago als Pirat, leider auch nicht ganz ungeschminkt... :lol:

Bild

Morgaine

Beitrag Re: pingo... ;) »

mokka75 hat geschrieben:ich war am 25./26.08 mit meiner schwester und einer freundin mal wieder im europapark und haben es nun auch endlich mal in die rittershow geschafft. uns hat´s sogar so gut gefallen, dass wir gleich ganze drei mal drinnen waren. am besten hat uns pingo (thiago) gefallen. der war einfach nur süß... hat vielleicht noch jemand ein paar fotos, die er uns schicken kann? was auch super wär, wenn vielleicht sogar ein foto dabei wär, wo er ungeschminkt ist... ;)

ansonsten kann man natürlich nur ein großes lob an alle beteiligten aussprechen. ganz besonders hat mir gefallen, dass man der truppe ansieht, dass die wirklich großen spass bei der arbeit haben. hat man ja heutzutage leider nicht mehr so oft...
Habe gerade zufällig ein "ungeschminktes" Bild entdeckt:
http://www.epfans.info/bild.php?c=23&ord=281&vor=1
Hoffe es funktioniert mit dem Link...

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

pingo mit extentions?!?^^ :lol:
Bild
Bild
ich hoffe mal des bleibt ned so^^
librairie du temps perdu...

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Habakuk hat geschrieben:Ab 1. September sind die Showzeiten in der Arena voraussichtlich:

12:15 Uhr; 14:45 Uhr und 16:30 Uhr

Grüner Tag: 13:00 Uhr / 15:30 Uhr
gelber Tag: 12:15 Uhr /14:45 Uhr / 16:30 Uhr
roter Tag: 11:30 Uhr / 13:00 Uhr / 16:15 Uhr
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

xxbruslerxx

Beitrag »

Bild
Mein Lieblingsakteur bei der Rittershow *.*
Zuletzt geändert von xxbruslerxx am Fr 12. Sep 2008, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.