Arena - Ritterspiele 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Machen wir doch gern. Kein Problem.

Das Ihr war nur ironisch gemeint. :lol:

Die Fragen sind doch ok, nur wenn sie zu pirvat werden, sollte man es besser sein lassen.
Alter, Wohnort usw. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

m@riposa

Beitrag »

danke
Zuletzt geändert von m@riposa am Mi 25. Jun 2008, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

hier wieder ein mitglied der Arena-suchtis :wink:
da ich das Glück habe nur 12 km vom Park weg zu wohnen, gehe ich mindestens einmal die woche in die ritter show... die is einfach zu geil... wie die ritter :P
könnte mir vllt jemand sagen wie "mein" ritter heißt?als er weißer ritter war hab ichs ned ganz verstande, aber ich glaub da war iwas mit anthony... ich glaube dass über den noch nichts hier steht... oder ich habs übersehen...
also ich find den besser als Yan :)

Bild
Bild
Bild
Bild

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

hier noch ein paar bilder, u.a. Yan als Hofnarr :twisted:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

ParkMousz

Beitrag »

hey...

also das ist Kévin Anthony...
habe auch noch einige Bilder von ihm...werde sie demnächst on stellen.

Liebe Grüße

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

einfach zu geil... woher kennt ihr die eig???
lg, bianca

Puempel

Beitrag »

Oh mein Gott.... Yan als "Clown" ^^ :rolol:
Der sieht auf dem Foto aus wie ein begossener Pudel :twisted:

Sonia

Beitrag »

Was findet ihr gut, Show oder Acteur? Ich verstehe wenn du Kevin gut magst, ich mag ihm auch sehr und kann sagen man kann viel spaß haben. Aber ich finde nicht gut wenn man den artist belästigt und versucht informations zu bekommen. Lasst privat und show auseinander und bleibt normale fan, nicht stalker. Ihr würdet überascht was alles passiert wenn ihr nicht seht. Einige blieben mit shock und traurig. Sorry girls, werdet wach und seht reality! Ist guter rat von mir. Ein verhätnis für ein season ist nicht mehr und nicht besonders! Ihr seid nicht einzige girls wo wollen einen famous man! Sonia

shadows

Beitrag »

Big thank you to SilverMouse for her help! :wink: you know...... Thanks a lot and hope to meet you one day! :smt058

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

Was findet ihr gut, Show oder Acteur? Ich verstehe wenn du Kevin gut magst, ich mag ihm auch sehr und kann sagen man kann viel spaß haben. Aber ich finde nicht gut wenn man den artist belästigt und versucht informations zu bekommen. Lasst privat und show auseinander und bleibt normale fan, nicht stalker. Ihr würdet überascht was alles passiert wenn ihr nicht seht. Einige blieben mit shock und traurig. Sorry girls, werdet wach und seht reality! Ist guter rat von mir. Ein verhätnis für ein season ist nicht mehr und nicht besonders! Ihr seid nicht einzige girls wo wollen einen famous man! Sonia

-->
ich glaube kaum dass hier jemand ernsthaft was mit denen anfangen will. ausserdem denke ich auch nicht dass hier irgendjemand die belästigen würde. für mich geht es eher ums träumen, gerade mal was ausserhalb der realität sehen, einfach die faszination ep. ich denke denen ist auch bewusst dass über sie geschwärmt wird, bzw dass sie "besondere" fans haben, und wenn ihnen dass was ausmachen würde, wären sie im falschen job. ist jetzt nicht böse gemeint aber das ist meine meinung.
lg bianca

Sonia

Beitrag »

War auch nicht böse von mir, aber ich weiß genug girls die das getan haben und noch machen. Alle waren allein mit das nach dem. Aber du hast auch recht, träumen darf man und soll auch sein. Dafür ist das show-biz :wink:
Sorry, wollte nicht falsch verstanden sein!

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

un heut war yan mal schwarzer ritter... yan vs kévin, es gibt nix besseres :lol: allerdings war s erste mal dass ich für weiss gestimmt hab :P
Bild
Bild
Bild
Bild
(sorry für die etwas schlechtere qualität, sind leider nur handyfotos)

Noé

Beitrag »

Das hätte ich ja mal zu gerne gesehen, Yan als schwarzer Ritter! na ja, immer wenn ich da bin, ist Ludo der Gute (gewesen) und Laurent der Schwarze. Vllt habe ich das nächste Mal mehr Glück :)

ParkMousz

Beitrag »

hey...

ach wie toll... yann als schwarzer Ritter...:D:D:D

hoffe er ist demnächst auch mal wieder Schwarzer Ritter, dann mache ich auch ein paar Fotos und stele sie dann natürlich auch gleich on....

Danke für die Fotos!!!

Lg

Puempel

Beitrag »

Es wird ja immer schlimmer da drinnen^^ Haben die jetzt schon nen Sonnenstich oder wie ? :twisted: (Noé wir verstehn uns sicher :wink: )

ParkMousz

Beitrag »

Warum Sonnenstich???

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Puempel meinte das wohl, weil Yann schwarzer Ritter war. :lol:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

ParkMousz

Beitrag »

achso...
sorry, abe rich habe es nciht wirklich geblickt...

LG

Puempel

Beitrag »

Jup so ist es.

Er passt nicht wirklich in die Rolle des schwarzen Ritters (da sieht Josef ja brutal dagegen aus^^) Yann sieht viel zu lieb dafür aus, eindeutig! Würd ihn lieber mal als weißen Ritter sehen.. Da fallen dann die Mädels wahrscheins reihenweise von den Sitzen ^^ Und Ludo ist dann abgeschrieben ^^(2 Personen sicher davon ausgeschlossen, gell Noé :wink: )

Wünsche eine angenehme Nachtruhe :D (klappt ja Gott sei Dank da Deutschland verloren hat^^)

Noé

Beitrag »

Fand schon, dass Josef zu lieb aussah, aber Yann kann ich mir jetzt gar net vorstellen. Finde auch, dass die Besetzung des Guten durch Kevin net ganz passt. Aber anscheinend wird jetzt der Nachwuchs gefördert :D