Neue, alte und bekannte Mitarbeiter

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
xxbruslerxx

Beitrag »

Also ich war am Samstag+Sonntag im EP und an der Euro Mir war mir eine Unbekannte Mitarbeiterin :lol:

Dari

Beitrag »

Immer noch unbekannt? Hättest sie mal ansprechen sollen, dann wäre sie dir jetzt bekannt :wink:

xxbruslerxx

Beitrag »

Dari hat geschrieben:Immer noch unbekannt? Hättest sie mal ansprechen sollen, dann wäre sie dir jetzt bekannt :wink:
nix da, wenn dann die aus der Ritter Show :P

Dari

Beitrag »

:lol: da gilt aber genau das gleiche, wie bei allen anderen auch :wink: :P

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag »

Also mir fallen die einzelnen MA schon auf.
Ich bemerke nicht unbedingt, wenn jemand fehlt, eher: ah ja diese(r) MA steht jedesmal da.
Letzten Freitag ist mir aufgefallen, dass beim EuroSat eine junge Dame stand, sonst steht da immer ein Mann.
oder beim einsteigen bei den "Piraten in Batavia" saß eine junge Dame, welche sonst eigentlich immer bei Poseidon war.

Ich muss auch sagen, dass die MA (fast) immer freundlich und gut drauf sind. (Jeder darf auch mal nen schlechten Tag haben).
Ansprechen tu ich die MA in der Regel nicht; außer natürlich Grüßen.
Ich denke die MA wollen auch nicht von tausend Besuchern am Tag angeauatscht werden.
Mich haben jedoch schon MA angesprochen, dann hab ich mich auch gerne mit Ihnen unterhalten

Gruß
Kalle

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

ich versuche jeden Mitarbeiter den ich seh immer nett zu grüßen. Manchmal verpeile ich des auch. Bn dann zu dem nächsten Mitarbeiter extra freundlich :lol:
Wo dann?

Zisi

Beitrag »

also ich bin auch ein bekannter Mitarbeiter :lol: scherz
aber manche kennt man echt vom Park wenn man 3-4 mal dort war

Muffin

Beitrag »

Ich gehe seit meinen 5 Lebensjahr 2 mal im Jahr in den EP und habe in der ganzen Zeit noch nie probleme mit einem Mitarbeiter bekommen.
Sie waren immer mega freundlich und zuvorkommend.
Ich kann aber sehr gut nachvollziehen wenn man nach einem 10 Stunden tag mal nicht super dupper gut gelaunt ist.
Denn wenn ich mir vorstelle, den ganzen Tag gequengel, lautes gerede, Musik und teiweise unfreundliche Gäste?!

Ich arbeite seit 3 Jahren nebenher auch einem Minigolfplatz - ist jetzt kein wirklicher vergleich ich weiß *g* - aber man bemüht sich doch als Angestellter so freundlich wie möglich zu sein, oder?
Und wenn man dann einen Gast auf eine Regel hinweißt, die teilweise auch der sicherheit der Gäste gilt z.B nicht hinter dem Spieler stehen weil man sonst den Schläger an den Kopf bekommt... dann wird man noch dumm angemacht?
Klar, man macht seine Arbeit gerne, und sammelt tolle erfahrungen, gerade wenn ein Gast sich nett bedankt, lächelt oder sich kurz mit einem Unterhält!
Und jetzt denke ich mal ein paar Dimensionen größer - EP
Ich weiß jetzt nicht so genau wie viel verantwortung auf einem MA liegt, aber ich denke das in verschiedenen fällen einfach sär sär wichtig ist, sich an die Regeln zu halten, und es ist ungerecht einen MA dann dumm anzumachen. Denn dieser erledigt auch nur seine Aufgabe, sonst bekommt der auch auf den Deckel, ist doch logisch!

Also, ich kann im Namen meiner ganzen Familie sagen, die letzten 16 Jahre (und bestimmt auch vorher schon) immer nur positive erfahrungen gemacht!!!
Und das sag ich dann auch, bedanke mich, oder sage, hey, war wieder klasse!
Warum auch nicht?! Ein nettes Wort kostet nix!
Kurz zu den Artisten.
Wenn man sich anschaut was die in der Eis-show leisten, oder die Jungs und Mädels in der Arena, das is bestimmt ein Knochenjob, egal wie gern man ihn macht.
Und wenn es einem selbst mal nich so gut geht trotzdem alles durchziehen muss, das würde jedem zu schaffen machen.

Ich war am 26.8 mal wieder da, und nach der dritten Arena show bin ich fast in Leon gerannt, der sah fix und fertig aus, da häng ich mich doch nich noch an ihn ran und quengel, oder?

Ach, lange rede kurzer Sinn,
ich glaub man muss es selbst einschätzen können ob man jemanden anspricht ob EP MA oder nicht!
Wie überall sonst auch!

Liebe Grüßlis
eure Muffin

Fan

Beitrag »

Ich find auch das viele MA zwar net so aussehen als wären sie immer
gut drauf, aber wenn man sie dann doch mal anspricht merkt man schnell
das sie voll lustig sind und späße machen.

xxbruslerxx

Beitrag »

Fan hat geschrieben:Ich find auch das viele MA zwar net so aussehen als wären sie immer
gut drauf, aber wenn man sie dann doch mal anspricht merkt man schnell
das sie voll lustig sind und späße machen.
Des sind auch Vorraussetzungen für ein MA, wenn er in einem Freizeitpark arbeiten möchte 8)

Morgaine

Beitrag »

Muffin hat geschrieben:Ich war am 26.8 mal wieder da, und nach der dritten Arena show bin ich fast in Leon gerannt, der sah fix und fertig aus, da häng ich mich doch nich noch an ihn ran und quengel, oder?
Ich bin auch Arenafan, aber einen Leon kenne ich dort nicht... Wen meinst du, oder ist mir einer bisher entgangen?

DarkRideFreak

Beitrag »

Ich muss jedesmal diesen netten, ähhh...etwas korpulenteren Herr aus dem Geisterschloss loben.

Bei meinem letzten Besuch hat er die Aufzugtür aufgeschoben, den Aufzug aktiviert, die Aufzugtür auf der anderen Seite wieder aufgeschoben, ist in die Drehladestation gehechtet und hat die Leute in die Gondeln gewiesen, dann wieder zurück zum Aufzug. :shock:

Die anderen hatten wohl gerade Mittagspause :lol:
Aber er ist auch einer, den man häufiger im Geisterschloss antrifft.

MfG
DarkRideFreak

Fan

Beitrag »

xxbruslerxx hat geschrieben:
Fan hat geschrieben:Ich find auch das viele MA zwar net so aussehen als wären sie immer
gut drauf, aber wenn man sie dann doch mal anspricht merkt man schnell
das sie voll lustig sind und späße machen.
Des sind auch Vorraussetzungen für ein MA, wenn er in einem Freizeitpark arbeiten möchte 8)
Voraussetzung von welcher Seite her?

xxbruslerxx

Beitrag »

Fan hat geschrieben:
xxbruslerxx hat geschrieben:
Fan hat geschrieben:Ich find auch das viele MA zwar net so aussehen als wären sie immer
gut drauf, aber wenn man sie dann doch mal anspricht merkt man schnell
das sie voll lustig sind und späße machen.
Des sind auch Vorraussetzungen für ein MA, wenn er in einem Freizeitpark arbeiten möchte 8)
Voraussetzung von welcher Seite her?
Das sie Späße mitmachen und gute laune verbreiten :wink:

Fan

Beitrag »

Klar, aber ich bin bis jetzt noch net an die geraten die nicht so waren.

Zisi

Beitrag »

es liegt auch an euch kunden das die mitarbeiter zufrieden sind
wenn manche kunden MAs gleich blöd anmache, ist ja wohl klar das das einem den tag versauen kann

Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag »

Wir waren mit den Mitarbeitern im Park sowie Hotel sehr zufrieden :D

Chaplin

Beitrag »

Das geht runter wie Öl :D
Danke

Zisi

Beitrag »

es gibt immer ein paar Ausnahemen :D

Chaplin

Beitrag »

Zisi hat geschrieben:es gibt immer ein paar Ausnahemen :D
Inwiefern?