Neue, alte und bekannte Mitarbeiter

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Hermione

Beitrag »

Verheiratet bin ich auch, aber man darf ja träumen :)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Aufgefallen sind mir das bei fast allen Großattraktionen mindestens ein neuer Mitarbeiter eingestellt wurde(Ausnahme Atlantica und Matterhornblitz).

Gut finde ich es auch, dass es bei der Sat (wie Duffytec schon sagte) nun sogar eine weibliche Mitarbeiterin gibt.
Hat schon lage gefehlt. :rolol:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Martin

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Aufgefallen sind mir das bei fast allen Großattraktionen mindestens ein neuer Mitarbeiter eingestellt wurde(Ausnahme Atlantica und Matterhornblitz).

Gut finde ich es auch, dass es bei der Sat (wie Duffytec schon sagte) nun sogar eine weibliche Mitarbeiterin gibt.
Hat schon lage gefehlt. :rolol:
Da gab es schon vorher Mitarbeiterinnen ;)

Tookie

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:Verheiratet bin ich auch, aber man darf ja träumen :)
stimmt 1:0 für dich fg

Magicmichael

Beitrag »

gismo81 hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:Verheiratet bin ich auch, aber man darf ja träumen :)
stimmt 1:0 für dich fg
Vieleicht ist ja dein Traum irgendwann mal bei "Das Jahr der 33 traumhaften Momente" dabei ;-)

Chaplin

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:Bei der Parade läuft immer so ein gutaussehender blonder Security mit, der fällt mir immer auf :smt007 :D
Der Gute gehört auch nicht zur Security, sondern zum Park.
Die Park-Security ist ja eine Externe Firma die auch sehr selten
bei der Parade mitläuft.
Aber sonst, ja der Blonde mit dem Schwarzen Schuhen ist ein
sehr Netter. DU kannst ihn immer Ansprechen wenn er nicht
gerade viel um die Ohren hat.

Nachtragen wollte ich noch das ich schon auch etwas ettäuscht bin das Stefano und Mario weg sind.
Sollte irgendwann dann auch noch Svetlana mal die Eis-Show verlassen,
dann ist alles vorbei. :wink: :wink:
Und wenn Danielle geht, dann geh ich auch, nur das ihr es schon mal wisst. :D
Aber: The Show must go on.

ParkMousz

Beitrag »

hey...
ich bin sehr enttäuscht, dass Stefane gegangen ist... ohne ihn fehlt irgendetwas in der Arena :(
Dass Mario weg ist interesiert mich nicht so wirklich, da ich nicht oft in der Eisshow war und ihn somit nur in der Parade gesehen habe...

Wisst ihr warum Stefane und Mario gegangen sind?
Mario habe ich kurz bevor der Europapark geöffnet hat noch in Rust mit seinem Hund und seiner Freundin (weiß allerdings nicht ob sie es wirklich war) laufen gesehen. Und wenn ich richtig gesehen habe war seine Freundin schwanger (ich möchte allerdings keine Gerüchte in die Welt stetzen, denn ich weiß es nicht wriklich)...

LG...
Bitte klärt mich auf, wenn ihr irgendwie mehr darüber wisst, denn wie gesagt, ich habe es nciht richtig gesehen...

Chaplin

Beitrag »

Ich glaube das weder Stefano, noch Mario wollen das ihr wisst wieso
sie nicht mehr im Park sind. Geschweige das es der EP mag,
wenn Interne Dinge erzählt werden, wenn sie vielleicht keiner
wissen sollte.
Am besten ist es, ihr fragt sie mal selber, wenn ihr sie wieder seht.
Beide wohnen ja nicht all zu weit weg.

Hier im Board kenne ich keinen User dem dies zusteht.

Ansonsten kann man nur sagen, das es eben der Lauf der
Dinge ist wenn jemand geht und kommt.
Nichts ist für immer.

Frauke

Beitrag »

Ich würde Svitlana,ihren Bruder und Fiona aus der Eisshow am meisten vermissen,man merkt das sie Spass an ihren Job haben und nicht nur wegen Kohle verdienen laufen.
zu Costillo
wenn man Künstler mag möchte man auch so viel wie möglich wissen,ich finde jeden User steht es zu Fragen zu stellen,wo ginge das besser als im Forum wo man auch vielleicht Antworten bekommt."Insider"müssen ja nicht antworten,niemand wird dazu gezwungen.Die Artisten sollten stolz auf das teilweise rege Interesse an ihrer Person sein,denn dann wissen sie,sie waren gut.Wieviel Insiderwissen an die Öffentlichkeit kommt liegt am Künstler und seinen Vertrauenspersonen,nicht aber am User der harmlose Fragen stellt die nicht einmal den persönlichen Bereich betreffen.

Chaplin

Beitrag »

Nein tut mir Leid, diese Antworten gehören nicht in ein öffentliches Forum
wie dieses. Die Personen können sich nicht Persönlich äußern und stehen
auch nicht mehr im Rampenlicht des EP. Das verstehst du sicher.
Würde jemand fragen wie alt sie sind, dann wäre das sicher etwas anderes.
Also das sollte man schon einsehen.
Ich hoffe das ich nicht der einzige bin der so denkt. :D :wink:

Hermione

Beitrag »

Nicht jeder, der den EP verlässt tut das aus einem wahnsinnig geheimen Grund, sondern hat vielleicht eine bessere Anstellung gekriegt oder der Park möchte eine andere Nummer.
Big Deal, sonst ist man hier im Forum auch nicht so empfindlich, wenn über Künstler geredet wird.

Chaplin

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:Nicht jeder, der den EP verlässt tut das aus einem wahnsinnig geheimen Grund, sondern hat vielleicht eine bessere Anstellung gekriegt oder der Park möchte eine andere Nummer.
Big Deal, sonst ist man hier im Forum auch nicht so empfindlich, wenn über Künstler geredet wird.
Da hast du recht, ich muss auch zugeben das ich schon nicht hätte
erwähnen sollen das Stefano vielleicht hier oder dort anfängt.
Natürlich wäre und ist das auch kein Geheimnis.
Allerdings wäre es doch das beste dies unter vier Augen zu besprechen.
Schlimm genug ist es schon das gerade die beiden weg sind.
Finde ich.

woidl

Beitrag »

In jeder Firma mit Publikumsverkehr stehen die Mitarbeiter mit Kundenkontakt im "Mittelpunkt". Beim EP ist es sicherlich stärker als anderswo. Ich denke dass jedoch Künstler wie auch andere MitarbeiterInnen im Europapark wie auch in anderen Firmen üblich einen Arbeitsvertrag unterzeichnet haben. Da es in derartigen Branchen durchaus üblich ist im Vertrag eine Verschwiegenheitspflicht zu vereinbaren, welche auch über die Beendigung des regulären Arbeitsverhältnises hinaus wirkt, schätze ich dass es im EP nicht viel anders sein wird. Ich kann mich durchaus täuschen, würde aber sehr verwundert sein wenn es keine derartige Vertragsklausel geben würde.

Wer es weiß kann mich eines besseren belehren.

LG
Woidl

Chaplin

Beitrag »

woidl hat geschrieben:In jeder Firma mit Publikumsverkehr stehen die Mitarbeiter mit Kundenkontakt im "Mittelpunkt". Beim EP ist es sicherlich stärker als anderswo. Ich denke dass jedoch Künstler wie auch andere MitarbeiterInnen im Europapark wie auch in anderen Firmen üblich einen Arbeitsvertrag unterzeichnet haben. Da es in derartigen Branchen durchaus üblich ist im Vertrag eine Verschwiegenheitspflicht zu vereinbaren, welche auch über die Beendigung des regulären Arbeitsverhältnises hinaus wirkt, schätze ich dass es im EP nicht viel anders sein wird. Ich kann mich durchaus täuschen, würde aber sehr verwundert sein wenn es keine derartige Vertragsklausel geben würde.

Wer es weiß kann mich eines besseren belehren.

LG
Woidl
Doch, das ist sicher so und da hast du auch vollkommen recht.

murmi

Beitrag »

Hey, weiss jemand wie die junge hübsche Mitarbeiterin heisst, die bei Sat arbeitet? Ich hoffe es hat nur eine solche junge =)

Irgendwie hatte ich es sehr lustig mit ihr als ich meherer male in der Sat war dieses Wochenende.

MFG =)

Puempel

Beitrag »

Als ich das mit Stephane und Mario erfahren habe war ich sehr geschockt!!

Mario... ok kann ich noch gut damit leben, aber Stephane... :cry:
Ohne ihn ist die Arena nicht mehr das Gleiche!!
Und meiner Meinung nach wird der Park niemanden finden der die Sache nur annähernd so gut macht, wie es Stephane gemacht hat!!!

Chaplin

Beitrag »

murmi hat geschrieben:Hey, weiss jemand wie die junge hübsche Mitarbeiterin heisst, die bei Sat arbeitet? Ich hoffe es hat nur eine solche junge =)

Irgendwie hatte ich es sehr lustig mit ihr als ich meherer male in der Sat war dieses Wochenende.

MFG =)
Willst du wirklich nur ihren Namen, oder mehr?
Mehr = ihr mal etwas nettes sagen?
Dann schreib am besten an den Park.
Ein Lob kann nie Schaden.

Puempel hat geschrieben:Als ich das mit Stephane und Mario erfahren habe war ich sehr geschockt!!

Mario... ok kann ich noch gut damit leben, aber Stephane... :cry:
Ohne ihn ist die Arena nicht mehr das Gleiche!!
Und meiner Meinung nach wird der Park niemanden finden der die Sache nur annähernd so gut macht, wie es Stephane gemacht hat!!!
Nie wieder wird es das gleiche sein. Ich will nicht jetzt schon an die
Lücke denken die er an Halloween hinterlässt.

murmi

Beitrag »

Mehr = ihr mal etwas nettes sagen?
Hab ich schon =)
Aber ich trottel hab nicht auf das Namensschildchen geschaut.
Danke aber für den Rat, werde es mal versuchen =)

WhereIsEVA

Beitrag »

Bitte, wenn wir schon bei den " Vermissten " sind, wo ist EVA CHUDÁ von der Eisshow verblieben?? Wäre toll, wenn mir irgend jemand etwas über ihr Verbleiben sagen könnte!!
Danke!!! :? :heul:

Chaplin

Beitrag »

WhereIsEVA hat geschrieben:Bitte, wenn wir schon bei den " Vermissten " sind, wo ist EVA CHUDÁ von der Eisshow verblieben?? Wäre toll, wenn mir irgend jemand etwas über ihr Verbleiben sagen könnte!!
Danke!!! :? :heul:
Am besten ist du fragst ihre Kolleginnen die noch in der Eis-Show sind
wo sie hin ist. Svetlana z.B. die kann auch gut Deutsch.
Oder einen der netten Kollegen am Einlass.