Neue, alte und bekannte Mitarbeiter

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Markus79312

Beitrag »

Neu dazu gekommen ist der Ashley aus Australien. Foto gibt es leider noch nicht. Habe 3 gemacht, sind aber alle verwackelt :cry:

Warum Oleksandr gehen musste, das kann ich leider nicht sagen...

burgfräulein

Beitrag »

Hallo zusammen!

Also wir sind jedes Jahr mindestens 1-2mal im Park zu Gast, ich glaube wir sind süchtig. Ich habe mit den MA auch nur gute Erfahrungen gemacht, alle sind stets freundlich und zuvorkommend.

Ebenso bin ich ein großer Fan der Rittershow, Stephane war immer sehr witzig und ich habe ihn sehr gemocht, schade dass er nicht mehr dabei ist, habe ihn heuer schon vermisst....

Außerdem würde ich auch unseren Chaplin sehr vermissen der immer eine witzige Nummer vor der Show parat hat (dickes Lob :lol: ).

Laurent von der Arenashow würde ich auch sehr vermissen

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von burgfräulein am Do 2. Okt 2008, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Markus79312

Beitrag »

melly hat geschrieben:Was :shock: warum das denn? Und wer ist jetzt da?
Der Ashley ist jetzt da. Immer freundlich und auch in der Show für den ein oder anderen Scherz zu haben

Bild
Bild

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:
melly hat geschrieben:Was :shock: warum das denn? Und wer ist jetzt da?
Der Ashley ist jetzt da. Immer freundlich und auch in der Show für den ein oder anderen Scherz zu haben

Bild
Bild

Das ist der, der einige kleine Fehlerchen gemacht hat, als wir im EP waren. Aber er nahms immer mit Humor! :D

Markus79312

Beitrag »

Am Anfang ist er den anderen immer wieder entgegen gelaufen, weil er die Richtung verwechselt hat. Aber in Australien ist ja auch Linksverkehr - und Ashley ist Australier :wink:

Wer sich noch an den Jan Vesely erinnern kann, diejenige oder derjenige wird sich ein Grinsen nicht verkneifen können. Eine gewisse Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden. Aber wenn man ihn öfter gesehen hat, dann fallen die Unterschiede doch sehr auf :D

Puempel

Beitrag »

Musste auch gerade an Jan denken^^ (Schön wär´s..)

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

ich vermiss mario total... des beste waren die shows im globe die er mitm semen shouster gmacht hat... zu schade dass der auch weg ist.

noch ein kleiner beitrag über MA freundlichkeit:
als ich gestern gutgelaunt in meinem eishaus stand, frägt auf einmal ein kind: "mama, warum grinst die so?" antwort der mutter: "das ist ein fröhlicher mensch" :lol: fröhllichkeit kann auch falsch verstanden werden^^ dann musst ich nur noch mehr lachen =)

Silverstar08

Beitrag Re: Neue, alte und bekannte Mitarbeiter »

Entweder habe ich schlechte Augen, oder ich sah ihn gestern:

Bild

Er stand neber dem Zauberer und winkte den Leuten fröhlich zu


Edit: Eigentlich wollte ich das schreiben, so stand es auch da, aber naja.
Zuletzt geändert von Silverstar08 am Mi 30. Jul 2008, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Nein Silverstar08 du hast keine schlechte Augen :wink: Stephano ist wieder da. Wie lange weiß ich auch nicht.

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Wenn ich mich nicht täusche, spielt er sogar in der Piraten-Show mit. :wink:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, yapp, endlich ist Stephane wieder da! Zum Glück! Ich kann Dr. Cook nur zustimmen, er spielt in der Piratenshow ebenfalls mit. Mehr dazu im Piratesstuntshow-Thread (Bilder)!

Grüße

Silverstar08

Beitrag »

Weiß jemand wie lange er dableibt?
Hoffentlich bleibt er da. Ich vermisse ihn in dr Arena wirklich. Das habe ich gestern wieder richtig gemerkt, den neuen finde ich nämlich nicht so gut wie ihn.

Bibi

Beitrag »

den ashley find ich echt gut..hoffe der bleibt nen bisschen..weiß jemand mehr über den?

Silverstar08

Beitrag »

Wenn wir den gleichen meinen: ich finde ihn auch nicht schlecht, aber ich fande Stephane einfach noch besser. Er hat einfach eine tolle und lustige Art.

Chaplin

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:Wenn wir den gleichen meinen: ich finde ihn auch nicht schlecht, aber ich fande Stephane einfach noch besser. Er hat einfach eine tolle und lustige Art.
Man hätte ihn nie ersetzen können.

Das wollte ich schon schreiben, aber habe es vergessen:
Ich sprach ihn anfang der Woche schon an, aber er wollte
keine Angabe machen was nun wird/ist.
Sicher ist: "Wir" haben ihn erst mal wieder.

Bibi

Beitrag »

kann mir jetzt jemand was über ashley sagen oder nicht :?:

DJ.Hoffi
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 258
Registriert: 30.03.2007
Name: Thomas Hoffmann
Wohnort: Krefeld

Beitrag »

Um nochmals auf die Mitarbeiter an den Attraktionen zurückzukommen: ich finde, dass der Europapark seine Mitarbeiter bewusst an den passenden Attraktionen einzusetzen weiß.

Zum Beispiel gibt/gab es da am Geisterschloss immer diesen düster dreinschauenden Mann, der keine Miene verzeiht wenn er die Leute in den Aufzug geleitet. Ich kann nichnt behaupten, dass er freundlich oder unfreundlich ist. Er steht einfach nur da, verichtet seine Arbeit zeigt keine Gefühlsregung. Ob es jetzt gespielt ist oder nicht, aber ich finde es passt absolut zur Atmosphäre dieser Attraktion. Und vor allem ist er ein lebendiger Mensch und keine Animatronic, wirkt aber absolut authentisch.

schiklaus
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2008
Wohnort: Bobenheim-Roxheim

Beitrag Re: Neue, alte und bekannte Mitarbeiter »

[quote="Chaplin"]Ich selber als Mitarbeiter möchte ich euch als Gäste die Frage stellen
ob euch auffällt wenn in einer Saison Neue Mitarbeiter an Attraktionen,
Shops, Imbiss oder sonst wo sind.
Erinnert ihr euch an Gesichter, wenn ihr den Park regelmäßig Besucht?
Merkt ihr euch Namen oder Gesichter aus dem Park?
Es ist ja sogar so, das manche Mitarbeiter einen eigenen Fan-Club haben.

Seid ihr traurig, wenn ihr in einer neuen Saison einen vertrautes Gesicht
vergeblich sucht und erfahrt das Er oder Sie nicht mehr im EP arbeitet?

Wenn z.B. das Vorprogramm der Eisshow nun jemand „Neues“ machen würde?
Nur so als Beispiel:

Würde diese hier jemand vermissen?
Bild
Bild

Sorry das ich die Bilder Kopiert habe,
aber ich habe keine eigenen zur verfügung.[/quote] :cry: BildBild



Hallo Chaplin,

ich bin mir sicher dass es viele gibt die sich diese Gedanken machen.
Ich gehöre zu dehen, die mit einem flauen Gefühl im Magen nach hause fahren und dem dies alles durch den Kopf geht. Habe einige Mitarbeiter im Park kennen und schätzen gelernt und freue mich riesig (als ob mann sich schon länger kennt) wenn ich bzw.wir uns wiedersehen.

Alles liebe
Klaus