Neue, alte und bekannte Mitarbeiter

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag »

Ein Lächeln ist auch das mindeste was drin sein sollte, und das kriegt grundsätzlich jeder von mir. Immer dran denken: ohne die Mitarbeiter stünden die Bahnen still und es gäb kein Essen.

Schlechte Erfahrungen mit Mitarbeitern hab ich noch nie gemacht, auch wenn es mal eine etwas unschöne Situation mit dem Jüngsten von Bekannten gab, der sich innerhalb einer geschlossenen Gruppe, die gemeinsam angestanden hat nach vorne zu seiner Schwester drängelte, weil er lieber mit ihr fahren wollte, als mit uns anderen (wobei wir alle zusammengehörten und er sich so gesehen nicht wirklich vorgedrängelt hatte). Er wurde aus der Schlange geschickt, obwohl wir versucht hatten, das zu erklären. Aber der Mitarbeiter damals war recht jung, es war viel los und einige Jugendliche in der Schlange spielten das Drängelspielchen auch mit Fremden, deshalb war das Ganze verständlich - wenn für den Kleinen auch weniger als für uns, aber wie soll ein Fremder sehen, dass die Situation bei uns anders ist?
Und wenn alle Drängler rausgeschickt werden gilt eben gleiches Recht für alle.

Ansonsten waren meine Erfahrungen mehr als positiv, vor allem auch in Sachen Babyswitch, wenn ich mit Verwandten und deren Kleinem unterwegs bin. Absolut klasse, wie problemlos das funktioniert und wie hilfsbereit die Mitarbeiter da sind. Da werden Hände gereicht, Bahnen angehalten oder verlangsamt - wirklich alles, um einem das Ganze so einfach wie möglich zu machen.
Eine kleine Frage hätte ich hierbei allerdings: gilt die Babyswitch-Regelung eigentlich für alle Bahnen? Teilweise war es ja früher schonmal angezeigt, glaube ich, aber in diesem Jahr wars irgendwie unklar.

Chaplin

Beitrag »

Ausnahmslos für alle Bahnen.

RAY_FAN

Beitrag »

also ich muss auch sagen,dass die Freundlichkeit bei den MA´s wirklich klasse ist!! :) Großes Lob an euch!!Egal was ist man kann immer zu euch kommen und sein Problem äußern und dir wird sso schnell wie möglich geholfen!!Und nicht nur wenn du ein problem hast-auch so wenn du einen MA ansprichst wie es ihm geht oder so - du bekommst IMMER eine nette freundlich und höfliche Antwort zurück :) Wir sind sehr oft im EP und dann meistens einige Tage.Wir haben schon mit vielen MA´s "Freundschaften"geschlossen.Es gibt ja einige MA´die,wenn sie ihren freien Tag haben,trotzdem privat ín den Park gehen.Auch hier ist uns aufgefallen, dass diese MA´s nicht einen riiiresen Bogen um dich machen , damit sie ja nicht gesehen werden,sondern manche(wie zum Beispiel Abou,ein MA aus Skandinavien) kam sogar extra her und sprach uns ganz freundlich an!!Ich finde das echt toll!!Der Unterschied Mitarbeiter - Parkbesucher,der in manchen Parks sehr streng ist und kaum miteinander gesprochen wird,existiert eigentlich im EP nicht!!Echt toll!! :wink: :wink:

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag »

Bomber hat geschrieben:Ausnahmslos für alle Bahnen.
Danke :D
Auch beim Silverstar? Und wenn ja, wo muss derjenige mit Kind dann rein?

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag »

Bild

hier mal ein bild von stefano.......ich find irgendwie lustich....is ausm jahre 2002

LG CHRIS

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Chrisly92 hat geschrieben:Bild

hier mal ein bild von stefano.......ich find irgendwie lustich....is ausm jahre 2002

LG CHRIS
Ich mochte diese Nummer mit dem Pferd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chaplin

Beitrag »

Carrie hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:Ausnahmslos für alle Bahnen.
Danke :D
Auch beim Silverstar? Und wenn ja, wo muss derjenige mit Kind dann rein?
Ja auch beim Silver Star. Der zuerst fährt steht an wie gehabt
und die Person die unten wartet kann sich schon mal beim MA melden
der unten am Messen ist.
Die Person die dann ohne zu warten (2.) fährt geht dann den Gästen
durch den Ausgang entgegen. Durch den Shop, der auch Bescheid weiß
und durch das Drehkreuz das man etwas zurück drehen kann und so
auch durch kommt. Easy.
Ich hoffe das beantwortet alles. Wichtig ist es dies mit dem MA an
der Türe unten abzusprechen. Vor der Fahrt wenns geht.
Wenn dort mal niemand sein sollte kann man sich auch im Fotoshop
oben melden. Ja. Kann dann auch die Person machen, die als erste
angestanden hat und als erste gefahren ist.
Oder auch beim Aussteigen bei einem MA melden das nun gerne die/der
Partner/in fahren würde. Das klappt schon alles.

Batavia_Piratin

Beitrag »

Bild
kann mir von euch jemand etwas über diesen eisläufer sagen?!ich weiß nämlich leider nur,dass er oleksandr koretskyi heißt!! :( l natascha

Tookie

Beitrag »

Batavia_Piratin hat geschrieben:Bild
kann mir von euch jemand etwas über diesen eisläufer sagen?!ich weiß nämlich leider nur,dass er oleksandr koretskyi heißt!! :( l natascha

da kann dir Markus79312 bestimmt weiterhelfen...

Markus79312

Beitrag »

Oleksandr Koretskyi - Ukraine, Kiew

2007 - 2008 Iceshow "Averbuh"

Mehr weiß ich leider im Moment auch nicht, das steht im Eingangsbereich zum Eisstadion. Wenn man unten bei den ebenerdigen Eingängen rein geht auf der linken Seite in dem Tunnel.

Ich kann nur noch den Tipp geben, an den Europapark zu mailen unter shows@europapark.de

Normalerweise sollte man da die Informationen bekommen, die man möchte. Aber natürlich nicht, wenn man Sachen aus dem Privatleben der Artisten wissen möchte :wink:

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Ich hab da auch mal ne Frage: War ja die letzten Tage im Park und habe dort den Chaplin vermisst, der immer das Vorprogramm in der Arena gemacht hat... Hat der aufgehört inzwischen??

Chaplin

Beitrag »

schubiduu hat geschrieben:Ich hab da auch mal ne Frage: War ja die letzten Tage im Park und habe dort den Chaplin vermisst, der immer das Vorprogramm in der Arena gemacht hat... Hat der aufgehört inzwischen??
Nein, weißt du es mag komisch klingen aber er kann es sich
beinahe aussuchen wann er arbeitet.
Er ist ja auch zudem im Auftrag des Parks unterwegs und so kommt
es vor das er im Park dann vermisst wird.
Aber wenn er da ist, dann radelt er umher und vor allem bei der
Parade ist er dann wie immer dabei.
Ich hoffe das er uns noch viele Jahre erhalten bleibt.

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Chaplin hat geschrieben:
schubiduu hat geschrieben:Ich hab da auch mal ne Frage: War ja die letzten Tage im Park und habe dort den Chaplin vermisst, der immer das Vorprogramm in der Arena gemacht hat... Hat der aufgehört inzwischen??
Nein, weißt du es mag komisch klingen aber er kann es sich
beinahe aussuchen wann er arbeitet.
Er ist ja auch zudem im Auftrag des Parks unterwegs und so kommt
es vor das er im Park dann vermisst wird.
Aber wenn er da ist, dann radelt er umher und vor allem bei der
Parade ist er dann wie immer dabei.
Ich hoffe das er uns noch viele Jahre erhalten bleibt.
Wir waren 5 Tage im Park und da hab ich ihn schon vermisst...... Schade dass er gerade jetzt nicht vor Ort gewesen ist, denn er bringt uns vor der Arena-Show immer zum Lachen... Jetzt muß ich mich wieder gaaaaaaaaaaaaanz lange gedulden, bis ich ihn mal wieder zu Gesicht bekomme.. Frühestens wohl 2009 mal...*schluchz*

Chaplin

Beitrag »

Fünf Tage lang war er nirgends zu sehen?
Also ich habe ihn die vergangene Woche mal mit dem Fahrrad
gesehen und dann abends beim einkaufen.
Vielleicht liegt es an einer Programmänderung?
Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Chaplin hat geschrieben:Fünf Tage lang war er nirgends zu sehen?
Also ich habe ihn die vergangene Woche mal mit dem Fahrrad
gesehen und dann abends beim einkaufen.
Vielleicht liegt es an einer Programmänderung?
Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.
Ne, er war nie da.. Wir waren 4 mal in der Arena und da war nie etwas on ihm zu sehen... auch im Park und bei der Parade ist er uns nie begegnet, darum hatte ich ja schon Angst, dass er vll weg ist....

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Mal was Interessantes zu einem weiteren Mitarbeiter des Parks:


Bild
(c) Lahrer Anzeiger vom 30.05.2008
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Markus79312

Beitrag »

schubiduu hat geschrieben:
Chaplin hat geschrieben:Fünf Tage lang war er nirgends zu sehen?
Also ich habe ihn die vergangene Woche mal mit dem Fahrrad
gesehen und dann abends beim einkaufen.
Vielleicht liegt es an einer Programmänderung?
Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.
Ne, er war nie da.. Wir waren 4 mal in der Arena und da war nie etwas on ihm zu sehen... auch im Park und bei der Parade ist er uns nie begegnet, darum hatte ich ja schon Angst, dass er vll weg ist....
Heute war er da. Bei der Parade und danach habe ich ihn auch noch 2 mal gesehen :wink:

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:
schubiduu hat geschrieben:
Chaplin hat geschrieben:Fünf Tage lang war er nirgends zu sehen?
Also ich habe ihn die vergangene Woche mal mit dem Fahrrad
gesehen und dann abends beim einkaufen.
Vielleicht liegt es an einer Programmänderung?
Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.
Ne, er war nie da.. Wir waren 4 mal in der Arena und da war nie etwas on ihm zu sehen... auch im Park und bei der Parade ist er uns nie begegnet, darum hatte ich ja schon Angst, dass er vll weg ist....
Heute war er da. Bei der Parade und danach habe ich ihn auch noch 2 mal gesehen :wink:
PFFF!!!! Ich glaube das macht der absichtlich!!! *grummel*

Markus79312

Beitrag »

Batavia_Piratin hat geschrieben:Bild
kann mir von euch jemand etwas über diesen eisläufer sagen?!ich weiß nämlich leider nur,dass er oleksandr koretskyi heißt!! :( l natascha
Leider ist er nicht mehr da, er wurde "ausgetauscht" :roll:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Was :shock: warum das denn? Und wer ist jetzt da?