Eisshow 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Ich mache eigentlich fast immer Fotos von der Eisshow, wenn ich da bin - und das ist häufig der Fall :lol: Für "meine" Fanseite will ich immer mal wieder ein ganz bestimmtes Foto haben, das dann garantiert bei den ersten 4 oder 5 Versuchen verwackelt ist oder unscharf oder zu hell oder zu dunkel :oops:

Einige Fotos von ihm habe ich noch auf der HP. Wenn Du das ein oder andere haben möchtest, kannst Du mich gerne fragen. Da ich diese Seite hauptverantwortlich betreue, habe ich auch das Copyright auf die Fotos :D

Hab schon ein wenig rumgestöbert, danke!

Wir mußten wirklich lachen seinetwegen, weil... er läuft ja super und bewältigt jede Figur in seiner lockeren Art problemlos..
Allerdings haben wir entdeckt, dass er sehr lustig anzusehen ist, wenn er sich unbeobachtet fühlt, inkl. Augen leicht zu verdrehen sowie leicht gelangweilten Gesichtsausdruck...

Das ist keinesfalls abwertend gemeint, im Gegenteil: Es verleiht der Show auch etwas symphatisch-menschliches. Es muß ja nicht immer ein Dauer-Grinser sein :D

Markus79312

Beitrag »

In der Show sollte er sich aber besser nicht unbeobachtet fühlen :wink:

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:In der Show sollte er sich aber besser nicht unbeobachtet fühlen :wink:
Tja, das hat er anscheinend aber noch nicht rausgefunden... Also: Nichts verraten!! ;)

Markus79312

Beitrag »

Das wird aber teuer :wink:

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Das wird aber teuer :wink:
Naja, jetzt komm ich eh für längere Zeit nicht in den EP und bis es so weit ist, hat ers eh wieder vergessen :p

Markus79312

Beitrag »

schubiduu hat geschrieben:
Markus79312 hat geschrieben:Das wird aber teuer :wink:
Naja, jetzt komm ich eh für längere Zeit nicht in den EP und bis es so weit ist, hat ers eh wieder vergessen :p
Das glaube ich nicht :!: :wink:

RAY_FAN

Beitrag »

Hey EP-FANs!!!
Also sorry......aber ich war jetzt im Mai fast ne Woche im Park und mein Papa und meine Schwester sind riiiesen FAns der Eisshow!!Auch mir gefällt sie sehr gut....aber jetzt noch mal von vorn....auf den Biuldern die man oben sehen kann, das ist nich Aleksey!!!Bitte verbessert mich sofort wenn ich da falsch liege,aber der Mann,den ihr da oben abgebildet habt heißt Evgeny....Aleksey ist größer,auch aus Russland!!Wie gesagt wenn ich mich irre,berichtigt mich auf der Stelle!!!Aleksey ist nämlich der Eisläufer,der in der Parade um 14 Uhr meistens auf dem griechischen Wagen sind und nen Traubenkranz auf dem Kopf trägt!! :) :) Und den Paarlauf mit Irina macht auch nicht euer "falscher"Aleksey,sondern der mit Irina läuft heißt GABOR!!! :)
Ich hoffe ich seh das alles richtig und wie gesagt,sollten Fehler auftauchen,belehrt mich eines Besseren!!
Liebe Grüße,Vanessa

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

RAY_FAN hat geschrieben:Hey EP-FANs!!!
Also sorry......aber ich war jetzt im Mai fast ne Woche im Park und mein Papa und meine Schwester sind riiiesen FAns der Eisshow!!Auch mir gefällt sie sehr gut....aber jetzt noch mal von vorn....auf den Biuldern die man oben sehen kann, das ist nich Aleksey!!!Bitte verbessert mich sofort wenn ich da falsch liege,aber der Mann,den ihr da oben abgebildet habt heißt Evgeny....Aleksey ist größer,auch aus Russland!!Wie gesagt wenn ich mich irre,berichtigt mich auf der Stelle!!!Aleksey ist nämlich der Eisläufer,der in der Parade um 14 Uhr meistens auf dem griechischen Wagen sind und nen Traubenkranz auf dem Kopf trägt!! :) :) Und den Paarlauf mit Irina macht auch nicht euer "falscher"Aleksey,sondern der mit Irina läuft heißt GABOR!!! :)
Ich hoffe ich seh das alles richtig und wie gesagt,sollten Fehler auftauchen,belehrt mich eines Besseren!!
Liebe Grüße,Vanessa
Nö, also der von mir mit Pfeil markierte ist Aleksey. Aber er ist auch bei der Parade dabei, da hast du schon recht.. Und er ist es auch der das Solo läuft mit Irina...

Evgeny ist der der von Melly gepostet wurde.. Hatte sie auch dazugeschrieben...

Ich erkenne meinen Aleksey schon inzwischen ;)

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Um das ganze mal bildlich darzustellen .........
und dadurch evtl. Verwirrungen aufzulösen hier das offizielle Bild der Eis-Show.



Bild
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

dede1802 hat geschrieben:Um das ganze mal bildlich darzustellen .........
und dadurch evtl. Verwirrungen aufzulösen hier das offizielle Bild der Eis-Show.



Bild

Sehr nett!!!!

Aber stimmt schon: Aleksey und Evgeny sehen sich ein wenig ähnlich...

Ich glaube Evgeny war in den Tagen (6.-30.5.) an denen ich im Park war gar net da (zumindest nicht in den Shows die ich gesehen habe...)

Tookie

Beitrag »

hab mal den Rest noch eingefügt die ich per Namen kenne.

Bild

RAY_FAN

Beitrag »

Hallöchen!
Da hab ich mich wohl etwas mit den Namen der einzelnen Eisläufer geirrt....sorry nochmal...wie gesagt die beiden sehen sich wirklich etwas ähnlich :) Jedenfalls find e ich es trotzdem irgednwie verwirrend...aber ich fahr ja im Sommer (5. - 12.August) wieder in den EP und da kann ich mir die ganzte Läufer noch mal gaanz genau anschaun! :wink:
Lg, Vanessa

Markus79312

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Bild

Hier ist Aleksey zusammen mit Irina Potanina beim Paartanz zu sehen in der aktuellen Show.
Die beiden sind leider schon wieder weg. Hoffentlich geht das nicht so weiter, sonst waren am Ende der Saison 30 Eisläufer oder so da :roll: Vor allem gewöhnt man sich gerade an die Leute und schooon sind sie wieder weg :heul: :heul: :heul:

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:
Markus79312 hat geschrieben:
Die beiden sind leider schon wieder weg. Hoffentlich geht das nicht so weiter, sonst waren am Ende der Saison 30 Eisläufer oder so da :roll: Vor allem gewöhnt man sich gerade an die Leute und schooon sind sie wieder weg :heul: :heul: :heul:
WAS????? Wieso das denn??? :(

Markus79312

Beitrag »

Das weiß ich auch nicht genau. Sind Interna, die nicht nach außen getragen werden...

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Das weiß ich auch nicht genau. Sind Interna, die nicht nach außen getragen werden...
Sehr schade! Da bin ich doch mal froh, dass ich sie noch erleben durfte!

Markus79312

Beitrag »

Darüber bin ich auch froh. Der Paartanz der beiden war ja nicht schlecht - und wenn man sie im Park getroffen hat, waren sie immer sehr freundlich...

m@riposa

Beitrag »

Hallo,

also ich muss sagen, dass die Eisshow dieses Jahr wirklich viel besser ist, als die letztes Jahr!! :-)
Als ich sie das erste mal dies Saison gesehen habe war ich postiv überrascht.

Vor allem finde ich sind die neuen Eiskunstläufer super :super
Aber leider sind schon wieder welche weg, die fand ich mit am besten :(

Weiss jemand von euch, was sie jetzt machen und hat vielleicht Bilder von denen/ von der Eisshow? :wink:

Lg

Markus79312

Beitrag »

m@riposa hat geschrieben:und hat vielleicht Bilder von denen/ von der Eisshow? :wink:

Lg
Guckst Du hier :arrow: :wink: http://www.svetlanas-supporters.com

Tookie

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:
m@riposa hat geschrieben:und hat vielleicht Bilder von denen/ von der Eisshow? :wink:

Lg
Guckst Du hier :arrow: :wink: http://www.svetlanas-supporters.com

und hier http://www.norbert-schramm.com/de_Eisshow_Artisten.html