Eisshow 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Markus79312

Beitrag »

Tookie hat geschrieben:
Markus79312 hat geschrieben:
m@riposa hat geschrieben:und hat vielleicht Bilder von denen/ von der Eisshow? :wink:

Lg
Guckst Du hier :arrow: :wink: http://www.svetlanas-supporters.com

und hier http://www.norbert-schramm.com/de_Eisshow_Artisten.html
Und da auch noch :wink: :arrow: http://www.eprust.com/

m@riposa

Beitrag »

Vielen Dank an euch beide !

Die Seiten von Markus79312 kenne ich schon, aber trotzdem merci ;-)
Da sind wirklich super Bilder dabei :-)

@Markus79312: Das ist ja toll, dass du die Eiskunstläufer so kennst :-)

Hoffentlich kommen Irina und Aleksey mal wieder in den Park, denn ihre Paarnummer war klasse :D

Lg

Markus79312

Beitrag »

m@riposa hat geschrieben:Vielen Dank an euch beide !

Die Seiten von Markus79312 kenne ich schon, aber trotzdem merci ;-)
Da sind wirklich super Bilder dabei :-)

@Markus79312: Das ist ja toll, dass du die Eiskunstläufer so kennst :-)

Hoffentlich kommen Irina und Aleksey mal wieder in den Park, denn ihre Paarnummer war klasse :D

Lg
Naja, "kennen" ist übertrieben. Ich weiß wer sie sind und ein Großteil kennt mich auch. Aber meistens geht das nicht über "small-talk" hinaus.

m@riposa

Beitrag »

Naja, aber immer hin ;-)
Ich habe auch noch gemeint, dass du dich so gut auskennst ^^

Ich finde es toll, dass sie sich um ihre "Fans" kümmern und auch, dass es solche Internetseiten gibt :D

Markus79312

Beitrag »

Ich bin halt schon länger Fan der Eisshow, ganz besonders von einer Eiskunstläuferin. Rate mal welche das sein könnte :wink:

Und da ich nicht gerade viel gefunden habe im Internet dachte ich, mache ich mal etwas um das zu ändern :lol:

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Ich tipp mal auf Svetlana... :-k
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Markus79312

Beitrag »

M2DAO hat geschrieben:Ich tipp mal auf Svetlana... :-k


=D>

Euromaus07

Beitrag »

Habe mir heute die Eisshow angeschaut und sie hat mir sehr gut gefallen (besser als die Show im Winter)........Auch die "Einlage" mit den Beiden Frauen am Bungeeseil fand ich sehr gelungen.

Markus79312

Beitrag »

Wenn Du in der 2. oder 3. Show gewesen bist, dann waren wir gleichzeitig da :wink:

Markus79312

Beitrag Darya Nucci »

Bild

Sonntag im Park getroffen, nett unterhalten und ein Erinnerungsfoto gemacht. Darya ist echt immer nett und freundlich, wenn man sie sieht. :respekt:

Euromaus07

Beitrag »

Waren in der ersten Show....... :wink:

Markus79312

Beitrag »

Da stand ich gerade im Stau auf der Autobahn :cry: 2 Holländer sind auf der linken Spur ineinander geknallt. Die waren bestimmt auf dem Heimweg von der EM :wink:

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag Re: Darya Nucci »

Markus79312 hat geschrieben:Sonntag im Park getroffen, nett unterhalten und ein Erinnerungsfoto gemacht. Darya ist echt immer nett und freundlich, wenn man sie sieht. :respekt:
Fettes GZ!!!! Du hast es endlich geschafft!!! :D

Aber ich muss echt sagen, ich bin mir gar nicht sicher, ob ich sie als Privatperson überhaupt so eindeutig erkennen würde, dass ich sie tatsächlich ansprechen würde. Gerade wenn dann noch Sonnenbrille dabei ist und nicht diese "Theaterschminke" ...
Ok - im Zweifelsfall kann man den Namen rufen und wenn sie reagiert, ist sie´s ;) :D

Hat sie was gesagt, ob sie noch eisläuft bzw. wieder mal irgendwo auftreten wird? Gehört der Kinderwagen im Hintergrund zu ihr? :)

Markus79312

Beitrag »

Der Kinderwagen stand nur zufällig da. Darya ist noch kinderlos. Soweit ich weiß ist ihr Studium (Fremdsprachen) noch nicht abgeschlossen.

Ob sie nochmal aufs Eis geht weiß ich auch nicht. Und mit dem erkennen war es auch nicht gerade einfach. Ich bin erst mal an ihr vorbei und erst wie sie "Hallo" gesagt hat, habe ich genauer hingeschaut :oops: Und wie ich dann zu ihr hin bin und gemeint habe, dass ich sie jetzt fast nicht erkannt habe, hat sie erst mal gelacht :lol:

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Soweit ich weiß ist ihr Studium (Fremdsprachen) noch nicht abgeschlossen.
Von mir aus kann sie ruhig noch ein bisschen bummeln und lieber gelegentlich im Europapark auftreten. Am besten sie nimmt gleich ein Urlaubssemester und läuft komplett wieder mal ´ne Saison ;)
Zuletzt geändert von BataviaHalunke am Mi 25. Jun 2008, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.

Markus79312

Beitrag »

Mir reicht es schon, sie ab und zu im Park zu treffen. Wenn sie auf dem Eis ist, kann man sich nur schwer mit ihr unterhalten :wink:

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Mir reicht es schon, sie ab und zu im Park zu treffen. Wenn sie auf dem Eis ist, kann man sich nur schwer mit ihr unterhalten :wink:
Wenn sie aber nur selten da ist und ihr dann nicht zufällig übern Weg läuft, auch nicht :P :wink:

Markus79312

Beitrag »

So oft wie ich da bin - da ist die Wahrscheinlichkeit schon groß, jemanden zu treffen. Auch wenn die Person nur selten da sein sollte :wink:

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Was gibt´s Neues?

Markus79312

Beitrag »

Dass sich ab Samstag in der Show einiges verändern wird. Mehr kann und will ich nicht verraten. Schaut es euch selbst an :D

Ich kann nur verraten, dass schon wieder 2 neue Eisläufer da sind als Ersatz für den Aleksey und die Irina. Die beiden neuen Eisläufer werden den Paartanz ab und zu übernehmen. Die Namen weiß ich bisher leider noch nicht :cry: