Eisshow 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Markus79312

Beitrag »

Denen kann man da keinen Vorwurf machen, die konnten mich gar nicht sehen in der Menschenmenge. Dafür konnten die Ordner wirklich nichts, das will ich extra betonen!

Es sollten halt die Leute in der Warteschlange darauf achten, wenn da ein Rollstuhlfahrer kommt und den dann nach vorne lassen. Ich muß sagen, dass ich jetzt die Anzahl der Rollstuhlplätze/Plätze für anderweitig Gehbehinderte nicht genau weiß, aber ich denke es dürften nicht mehr als 50 sein - bei insgesamt 1200 Sitzplätzen nicht gerade viel.

Was aber gut ist, dass die Ordner sehr oft wenn die Türen zu gemacht werden und die Show schon fast beginnt, dann Kinder auf diese Plätze holen, die dann noch frei sind. Erstens sehen die dann mehr dort vorne und sie haben den Vorteil, dass sie bei dem Part, wo die Eisläuferinnen und Eisläufer ins Publikum gehen und einige Hände schütteln, eher gesehen werden und da auch dran genommen werden.

Bibi

Beitrag »

sorry dass ich eure unterhaltung grad störe aber ich will unbedingt noch mehr über ashley wissen könnt ihr mir noch infos geben?

Markus79312

Beitrag »

Ich weiß "nur" noch, dass er Australier ist, mit Nachnamen Wilson heißt und sehr gut deutsch spricht. Aber bisher konnte ich ihn leider noch nicht fragen, wo er das gelernt hat und was er bisher alles gemacht hat vor seiner Zeit im Europapark.

Bibi

Beitrag »

cool danke trotzdem kannst ihn bei gelegenheit ja mal ausfragen;) und mir dann bitte alles erzählen...

Markus79312

Beitrag »

Du kannst ihn auch selbst fragen, er beißt nicht :lol: Und ich bin kein Auskunftsbüro :wink:

Bibi

Beitrag »

Ich komm aber spätestens erst in einem jahr wieder...:( blöd oder...und dann ist er doch eh wieder weg ich mein er ist doch nur als ersatz für einen anderen eisläufer da oder hab ich das falsch verstanden... naja du musst natürlich nicht mehr mit ihm reden aber es wär super lieb von dir :) gibt es eigentlich eisläufer im park die immer da sind...also jahrelang oder sind es immer nur welche die ein jahr oder weniger da sind und dann woanders hingehen?

Markus79312

Beitrag »

Die einen so, die anderen so :wink: 5 Leute sind jetzt schon länger da, der Rest erst seit Beginn dieser Saison...

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Und ich bin kein Auskunftsbüro :wink:
Doch! Wer so oft im Park sein kann wie du, hat die Pflicht dazu - von so einem Privileg können andere nur träumen ... ;) :P :D

Markus79312

Beitrag »

BataviaHalunke hat geschrieben:
Markus79312 hat geschrieben:Und ich bin kein Auskunftsbüro :wink:
Doch! Wer so oft im Park sein kann wie du, hat die Pflicht dazu - von so einem Privileg können andere nur träumen ... ;) :P :D
Dafür darfst Du Silverstar, Euromir, Eurosat etc. benutzen, was ich nicht darf....

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:
BataviaHalunke hat geschrieben:
Markus79312 hat geschrieben:Und ich bin kein Auskunftsbüro :wink:
Doch! Wer so oft im Park sein kann wie du, hat die Pflicht dazu - von so einem Privileg können andere nur träumen ... ;) :P :D
Dafür darfst Du Silverstar, Euromir, Eurosat etc. benutzen, was ich nicht darf....
Ich gebe aber gerne Auskunft darüber ;)

Aber im Ernst: ja, das ist echt blöd. Ich bin sicher, dass du sowas wie die Eurosat sogar locker fahren könntest. Gibt es Fahrgeschäfte, die du fahren darfst?

Bibi

Beitrag »

naja er darf vielleicht aber vielleicht kann er auch nicht weil er höhenangst hat... :wink: :D

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Das kommt natürlich noch dazu. Deswegen trau ich mich z.B. bislang nicht in den Silverstar.

Aber unabhängig davon ist es tatsächlich Rollstuhlfahrern verboten, mit den Achterbahnen zu fahren.

Bibi

Beitrag »

den nagel auf den kopf getroffen.. ganz ehrlich ich trau mich auch nicht in die silverstar naja es gibt ja noch andere sachen die man machen kann :wink: z.b. in die eisshow gehn:)
ich weiß aber ist doch irgendwie blöd oder?

Markus79312

Beitrag »

Bibi hat geschrieben:naja er darf vielleicht aber vielleicht kann er auch nicht weil er höhenangst hat... :wink: :D
Nein, ich habe keine Höhenangst :wink: Nur leider sind halt manche Fahrgeschäfte nicht frei gegeben für Rollstuhlfahrer aus Sicherheitsbedenken. Kann man aber auch verstehen.

Bibi

Beitrag »

:) das war ja auch nicht auf dich bezogen sondern auf bataviahalunke :) ich hab eigentlich auch keine höhenangst aber ich hasse es so steile berge runterzudüsen ... ich kann das zwar verstehn dass das nicht erlaubt ist ..finds aber nen bisschen gemein..

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Und nun zurück zur Thema Eisshow. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Und nun zurück zur Thema Eisshow. :wink:
Ok!

Was meint ihr?! Ob sich Svitlana wohl trauen würde, auf ihren Schlittschuhen einen vereisten Silverstar runterzufahren?

(sorry, aber der musste sein ;) :D )

Markus79312

Beitrag »

Hat aber mit Eisshow auch nicht viel zu tun [-X Und wie kommst Du gerade auf Svitlana, gibt ja noch genug andere :wink:

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Hat aber mit Eisshow auch nicht viel zu tun [-X
Ich denke, ich hab das gerade noch geschickt hinbekommen, um keinen Verweis zu bekommen ;) :D
Markus79312 hat geschrieben:Und wie kommst Du gerade auf Svitlana, gibt ja noch genug andere :wink:
Weil Svitlana das meiste Temperament hat. Der trau ich das am Ehesten zu. Sie ist ja auch diejenige, die beim Ringelpietz (wie heisst´n die Figur eigentlich?) immer ganz außen fährt und da ´n ziemliches Tempo drauf hat. Dazu gehört ja schon mal Mut ...
Außerdem scheint sie gerne jeden Mist mitzumachen :D

Markus79312

Beitrag »

Sie mag zwar von den Eisläuferinnen und Eisläufern die mit dem meisten Temperament zu sein, aber in Lebensgefahr begibt sie sich bestimmt nicht.

Allerdings muß ich Dir recht geben, wenn es jemand machen würde, dann am ehesten sie. Verrückt genug ist sie ja :wink: Wenn ich nur an 2006 denke, wie sie das Zebra dargestellt hat. Wie sie da übers Eis gesaust ist und dann immer an der Bande entlang und immer schneller. Anfangs wusste ich ja nicht, was sie vor hat. Wie sie dann aber raus gesprungen ist und mit lautem "Aiaiai" auf dem Schoß eines Mannes gelandet ist, das hatte schon etwas besonderes :D